• 18.04.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merol

Junior Member

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:10

naja i brauch sowiso ne WaKü, weil meine oma mir fast den schädel abreist, weil ich immer den Pc laufen lasse :)


Das mit der Lautstärkemessung ist ne richtig gute idee, die muss ich mir gleich mal notieren :D

wenn ich jetzt, sagen wir mal Morgen bestelle, wann hätte ich das den spätestens??
Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. (Albert Einstein) Suchet mich nicht hier. Suchet mich in Euren Herzen! Habe ich mir da kein Denkmal errichtet, so ist mein streben vergebens gewesen.

Henrik

unregistriert

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:19

Hallo,

Zitat von »r1ppch3n«

@merol
drehzahlmessung is echt sinnlos, da kannse auch gleich ne fette 3000 auffe pumpe malen, was andres würd der sensor auch nie anzeigen ;D
ne durchflussmessung a la henrik (dies übrigens auch hier zu kaufen gibt) dagegen könnt scho eher sinn machen


ja, das ist natürlich richtig :).

Für arme projektwochengeplagte Schüler öffne ich allerdings auch mal mein Betakästchen. Schließlich mussten Schüler auch dazu herhalten, die Praxistauglichkeit des Bausatztes zu prüfen ;D. Dafür dann ggf. Mail an mich.

Viele Grüße
Henrik

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:21

Zitat von »Merol«


wenn ich jetzt, sagen wir mal Morgen bestelle, wann hätte ich das den spätestens??


Also wenn du Glück hast in kürtzter als 3 Wochen. Wenn du Pech hast spätestens in 4 Wochen.

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:37

hi

was son kleiner post von mir doch bewirken kann ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:43

Zitat von »Dino«

hi

was son kleiner post von mir doch bewirken kann ;)

dino


Habe ich was verpasst`? :o

Merol

Junior Member

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:46

fragejaja der liebe dino, i strapaziere ihn richtig mit meinen nerven :)


So i hab mir mal seine Dino Photo Report Show angeschauen ;D

so i hab ne neue frage :)

ist es zu Empfehlen, das ich den Twinplex auch Kühle ???

@ Henrik, dankeschön für das angebot, i werd drauf zurückkommen :D
Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. (Albert Einstein) Suchet mich nicht hier. Suchet mich in Euren Herzen! Habe ich mir da kein Denkmal errichtet, so ist mein streben vergebens gewesen.

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:50

Du musst ihn nicht kühlen, aber wenn du ein höheres Ergebnis in den Temps sehen möchtest, würde ich das tun.

Merol

Junior Member

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:57

gut dann frag ich den dino gleich mal morgen.

i werd die dann eben auch Kühlen, wenn schon denn schon ;) will ja was gescheites haben ;))


Aber ich glaub ich muss mir nen neuen Tower holen, für den Ganzen einbau :) , oder i hol mir nen alten, wo ich auseinander Flexen kann ;)

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. (Albert Einstein) Suchet mich nicht hier. Suchet mich in Euren Herzen! Habe ich mir da kein Denkmal errichtet, so ist mein streben vergebens gewesen.

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:14

Dann hole dir wenn du nicht so viel Platz brauchst das Chieftec 601, für mehr Platz und Luxus das Chieftec 201 liegen ac. 20 Euro zwischen. Aber auf jeden Fall ein Chieftec *g* Cheiftec = :o

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:15

oda du machst es wie de meisten hier und holst dir n neuen tower zum auseinanderflexen ;D

warum muss mir eigentlich immer jemand dazwischenquatschen? >:( ;D ;D ;D ;D

btw: i glaub du meinstest 2001 ned 201 ;D

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:18

jo ich kann dir ja mal Das Case von bluefake zeigen [wenn ich das darf], so kannst du das ja auch machen um Lehrer und Mitschüler zu beeindrucken und ne Gute Note abzustauben. Natürlich nicht Genau so aber eine Gutes Case oder?

Merol

Junior Member

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:30

wow hat der das selber gemacht ????

Also i bin am Überlegen, ob i mir nen neuen Tower zum Flecksen holen soll??? wil ich glaub mein Jetziger ist n bischen Klein :)

Sieht aber echt gut aus, will auch haben... mano mann da kommt ne arbeit auf mich zu, ich muss noch dino ne email schreiben, wie das abläuft bei unsrer Projektwoche.... Vieleicht Krig ich ja n Paar Gummischläuche, oder Winkelstücke umsonst :D :D :D

Aber i muss mal Gucken was n Neuer Tower kosten Würde, wenn net muss ich mal meine Oma Anpumpen, schließlich wird sie ja dann net mehr von den Geräuchen genervt ;)
Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. (Albert Einstein) Suchet mich nicht hier. Suchet mich in Euren Herzen! Habe ich mir da kein Denkmal errichtet, so ist mein streben vergebens gewesen.

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:33

Zitat von »Merol«


mano mann da kommt ne arbeit auf mich zu, ich muss noch dino ne email schreiben, wie das abläuft bei unsrer Projektwoche.... Vieleicht Krig ich ja n Paar Gummischläuche, oder Winkelstücke umsonst :D :D :D



Nanana! Jetzt mal nicht unverschämt werden! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Merol

Junior Member

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:48

ach man, du weisst ja wie es gemeint war ........................ Todernst ;D


ach Quark, i hab mir hier grad mal ne Skizze gemacht, und mal sehen wie ich das verdeutliche, muss mir jetzt nen Hightower zulegen, den ich auseinanderflexen kann, mal sehen was sich da machen lässt ;)
Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. (Albert Einstein) Suchet mich nicht hier. Suchet mich in Euren Herzen! Habe ich mir da kein Denkmal errichtet, so ist mein streben vergebens gewesen.

0815

unregistriert

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 12:36

Wenn ich dich wäre, würde ich nur ein Gerüst als tower bauen.
:oBeeindruckt den Lehrer sehr wenn er alles vom rechner sehen kann. :o
Hab ich auch mal für ITG gemacht!
;DHat 'ne eins gegeben *ggg* ;D
Einfach eine Holzplatte senkrecht befestigen, Löcher fürs Mobo
und dann die laufwerke in rechteckige Löcher in die Platte
sieht bei richtiger Kabelverlegung spitze aus!
;)

MfG
08/15

Re: Projektwoche auf unserer Schule

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 15:26

Zitat von »Merol«

gut dann frag ich den dino gleich mal morgen.

i werd die dann eben auch Kühlen, wenn schon denn schon ;) will ja was gescheites haben ;))


Aber ich glaub ich muss mir nen neuen Tower holen, für den Ganzen einbau :) , oder i hol mir nen alten, wo ich auseinander Flexen kann ;)



Ich hätte hier noch einen alten Midi-Tower von Highscreen, den ich nicht mehr brauche... ich habda auch schon ein bissal rumgebastelt (2 80er blowholes, eins vorn (sieht man von außen ned) und eins hinten...)
ich könnte dir das geben, wenn Du willst (vielleicht gegen eine gaaaanz kleine Spende ::)