• 28.04.2024, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Endlich Wakü drinne und SUPER Temps !!!

Freitag, 18. Oktober 2002, 17:36

OK ist alles nicht genau aber es ging mir ja auch nicht darum das meine Temp sehr niedrig sind sondern das seine mir ein wenig hoch vorkamen @12V, mehr nicht ;)

Wenn er sein Zimmer auf 28Grad heizt ist es vieleicht auch normal ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Endlich Wakü drinne und SUPER Temps !!!

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:55

Em naja ich glaube auch kaum das du solche Werte hast auch wenn es dir irgendein Tool etc. so "erzählen" will. NICHT wenn du ausser dem cpu auch noch die graka und die nb kühlst da kansnt du mit denselben Komponenten garnicht auf 33 Grad kommen.

Und ich liege mit meinen Temps eigentlich noch richtig gut denn wenn ich mir hier mal von anderen die Temps anschaue wo dann auf einmal 50 Grad sind, finde ich DAS sehr unnormal. Meine sind hingegen noch sehr optimal.

AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Endlich Wakü drinne und SUPER Temps !!!

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:01

Wie gesagt ist für mich auch echt unwichtig die Temp, wenn ich mein Zimmer auf 30 Grad Heitze ist die Temp auch bei 50Grad ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Endlich Wakü drinne und SUPER Temps !!!

Freitag, 18. Oktober 2002, 22:14

Meine Temp im Idle: 44°C@23°C Zimmertemp.
Gekühlt wird ein 2000+, NB, GraKa (Geforce2ti) und 2xHDD (Cudas mit 7200 upm) mit 2xMaxXxpert auf denen jeweil ein PAPST@5V läuft !
Beide PAPST auf 7V geschaltet bringt ca. 4°C, beide PAPST auf 12V ca. 8°C niedrigere Temperaturen (im Vergleich zu den 5V).
Ausgelesen wird die interne Diode des XPs !

Gruß
BOP

Re: Endlich Wakü drinne und SUPER Temps !!!

Freitag, 18. Oktober 2002, 22:19

Zitat von »avalon.one«

bei MBM brauchste noch ein plug-in für die HDD.

Bei dem neuen gehts auch schon ohne Plug-In ! Ist nur ein wenig versteckt.

Gruß