• 26.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

hi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: hi

Dienstag, 22. Oktober 2002, 22:37

Zitat von »PAB«

Was hier einige Bundesbürger hinterlassen, ist auch nicht immer 1A.


Gut das du das nicht in English geschrieben hast, sonst hätte der sich ein abgelacht und denkt das alle "German People" so sind! ;D

Quik

Junior Member

Re: hi

Dienstag, 22. Oktober 2002, 22:38

Zitat von »slame«


@quik ... can you please post your website adress ?


which web site ?

Re: hi

Dienstag, 22. Oktober 2002, 23:19

@freak34: ?

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:42

Zitat von »Quik«



which web site ?


for the review. where do you want to post it ?

Quik

Junior Member

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:45

ok, sorry i misunderstood you.

I was going to post it at either hexus, bit tech or xp-erience

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:51

Are these .co.uk Sites? Gotta look for that...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Quik

Junior Member

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:53

yes, hexus and bit-tech are both .co.uk, xp-erience is a us site that ends in .org

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:53

also hab mich mal eben durch den Thread gelesen!! Ha lange gedauert bis jemand gemerkt hat das der Kerl kein Englisch kann!!

Zitat

yes i can just about understand you, i have know a few german people so i can understand what they are trying to say, even if it is not right!


Das ist ja wohl ein meisterstück an nicht englisch können!

Man will ja nix unterstellen, aber trauen tu ich dem nicht. Ich hab meine Lektion bezüglich solcher Sachen schon gelernt!
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Quik

Junior Member

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:57

what?

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:58

@ PEterBang

Wenn dem so ist, dann hat er auch Dino per KM verar....


Also bin ich der Meinung, dass die das selbst entscheiden sollen, ob der Typ echt ist oder nicht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Marine

unregistriert

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:16

meine rechtschreibung und gramatik ist auch ein zustand. Bin ich deswegen ein Engländer der euch verarscht in dem ich deutsch spreche ?

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:26

Naja ich sag ja nich das er kein Engländer ist. Aber solche gramatischen Leckerbissen sollten nicht vorkommen!

Vieleicht ist sein Ziel ja auch eine WaKü fpr Lau abzustauben
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:28

Zitat von »PeterBang«


Vieleicht ist sein Ziel ja auch eine WaKü fpr Lau abzustauben



Also, ich glaube nach einem Praktikum bei der KriPo auch eher an das Böse im Menschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die AC-Jungs eine komplette WaKü verschenken. So bl.. sind die nicht. Punkt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:32

@peter endlich noch einer dem das meisterstück aufgefallen ist.

aber egal ... ac wird das entsprechend vorher abchecken.
was machen wir uns also sorgen.

und hey ... wer will keine ac wakü für lau abstauben ;D

slame

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:36

BTW: Wer sagt denn, dass der in England geboren und aufgewachsen ist? Auch die haben Einwanderer...


Egal, für lau gibt´s bestimmt nix...
Nicht mal den Tod, denn der kostet das Leben... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:37

Da habt ihr recht AC wirds schon richten. Und der verlust einer WaKü sollte auch zu verschmerzen sein ;D Die ham ja noch nen ganzen haufen

P.S. Die Menscheit IST Böse. Ich habs auch erst nich glauben wollen.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 07:24

Zitat von »slame«



why don´t you just write f*** you, when u mean it ?

ich habe am ende gesagt, daß ich es auch nicht gut spreche. alles was ich sagen wollte ist das ich bezweifel, daß er engländer ist. ok ? wieso fühlst du dich eigentlich angep**** ?

ich fand es bloß komisch, daß ein engländer, der kein englisch kann, einem der genauso wenig englisch kann bescheinigt, daß er englisch kann. enbehrt doch nicht jeder komik, oder ?
wie bei loriot ...

ein schelm der böses dabei denkt

slame


edit:

@quik ... can you please post your website adress ?


mach mal halblang!!
ich denke mal der typ hat mit "it's not that bad" einfach gemeint das man es verstehen kann!!
und das is doch das einzige!
ich versteh so leute nich die direkt meckern müssen (sogar wenn sie es selber nich können, wie du ja komischer weise zugibtst)
ich kann ja auch sagen wie kann jemand, der selber kein gutes englisch kann, jemanden kritisieren, der kein englisch kann, weil er jemandem sagt das sein englisch "Not that bad" ist! (hoffe du verstehst was ich meine ;) ;) ;))
ich denke doch das einzige was zählt is das man sich versteht und sonst nix! die anderen sachen kann man ja ac selber überlassen!
und ich finde es ein wenig übertrieben, jemanden für verdächtig zu halten nur weil er nich 100% perfektes englisch kann! (denkt mal drüber nach) ;)

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 12:57

Zitat von »PAB«

@freak34: ?


Was´n?

Re: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 13:36

Zitat von »Crimson«



mach mal halblang!!
ich denke mal der typ hat mit "it's not that bad" einfach gemeint das man es verstehen kann!!
und das is doch das einzige!
ich versteh so leute nich die direkt meckern müssen (sogar wenn sie es selber nich können, wie du ja komischer weise zugibtst)
ich kann ja auch sagen wie kann jemand, der selber kein gutes englisch kann, jemanden kritisieren, der kein englisch kann, weil er jemandem sagt das sein englisch "Not that bad" ist! (hoffe du verstehst was ich meine ;) ;) ;))
ich denke doch das einzige was zählt is das man sich versteht und sonst nix! die anderen sachen kann man ja ac selber überlassen!
und ich finde es ein wenig übertrieben, jemanden für verdächtig zu halten nur weil er nich 100% perfektes englisch kann! (denkt mal drüber nach) ;)


hi crimson,

sehe das ganze ja auch von der lustigen seite. ich mag zwar geschrieben haben, daß noch nicht mal ich gut engllisch kann.... aber es kommt ja immer auf das maß an mit dem man mißt ;) (wird das mit ß oder ss geschrieben nach der neuen rechtschreibung ?).

ich hab ihn auch nur deswegen für verdächtig gehalten, weil wenn man ein review zu hardware produkten schreiben will ... da muß es schon 100% perfektes englisch sein. zumindest nahezu. zumal der satz mit dem it´s not that bad nicht mal das beste war. ;D

jedenfalls möchte ich nochmal betonen, daß ich es eher von der humoristischen seite (siehe meinen letzen post) gesehen habe und ich niemand nix böses will. habe bloß auch schon zu viele faker gesehen.

keep on smilin

slame

;D ;DRe: hi

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 14:03

Immer locker durch die Hose atmen!  ;D
Ich wollte hier definitiv keinem ans bein pinkeln!
Ich fand es nur mal wieder lustig daß aus nem thread mal wieder ne komplett andere diskussion wurde.

Außerdem ist unser aller Schrift-Deutsch auch nicht immer das beste.  ;) (wie war das: Wer rechtschraibfelär finded darf sie behalten? <- Fand ich ne coole sig.)

Everything cool! Keep smiling!
Woodstock

P.S: Kann übrigens gut sein daß der typ doch ein waschechter "Insulaner" ist, da gibt es leute bei deren englisch rotiert William Shakespeare schneller im grabe als der magnet in der Eheim!  :P ;D :D ;)
W.