• 28.04.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:41

hi

audi hat den noch akuellen a8 auf der iaa in poliertem alu vorgestellt. leider mussten aus sie den wagen lackieren.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:41

Genau, hat die Eloxierung irgendwas mit Haltbarkeits- oder Korrosionsschutzgründen zu tun?

Denn wenn nicht, dann wäre ein so blitzender AI für jemanden, der zwar ein Window plant, aber keinen Platz für den AT hat, ein echter Blickfang. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 23:42

hi

kann man auch ein mix machen
Alu aquainject + plexideckel
Plexi inject + Aludeckel
oder so???

melvin

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 06:06

@Dino

ach dann hätte ich den Lack nicht wieder runterschleifen dürfen? :D

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 10:18

Zitat von »AndreasH«

ach dann hätte ich den Lack nicht wieder runterschleifen dürfen?  :D


Hmm, ich denke mal, dass noch mehrere User auf diese Idee kommen werden...  ;) ;D


Ein Glück, dass ich nicht das Bedürfnis verspüre, an meinem AT rumzumodden...  ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:26

da hat wohl jemand ein ] vergessen ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 16:15

Selber ] ! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:50

hm, ich werd mir wohl den a-inject bestellen, nicht den aquatube. -Wenn er doch billiger ist!!! ;D

Trotzdem: Er scheint ja techn. gesehen besser zu sein als der AT. ODER??

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:56


Find ich nicht. Schließlich wirst Du Probleme bekommen, ihn als höchsten Punkt im System zu betreiben (Es sei denn, Du hängst die Eheim 'unter die Decke' und setzt den AI so auf, dass er durch ein Loch im Deckel rausguckt... HEY, das MUSS jemand ausprobieren ;D

Gruß
god0815

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:00

In der 2ten Fotostory, von Dino ist der Ab auch nicht der höchste Punkt. Also ist dat net so wichtig! ;)

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 19:49

war zwar schon tausendmal da, aber:

Bei den relativ geringen Schlauchdurchmessen werden potentielle Luftblasen mitgeschleift, bleiben also früher oder später immer im AB, egal wo das Ding befestigt ist
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:40

Wen interessiert die Luft? Man muß das Ding ja auch BEFÜLLEN können, oder? Und das geht nur mit AB höchster Punkt. Ist der AT in die Frontblende eingebaut, dreh ich das Case zum Befüllen auf den Rücken. aber was, wenn der AI intern steht? Wie befüllt man sowas?

god0815

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:50

der ab muss zum befüllen NICHT ganz oben sein, er darf lediglich nicht unterhalb der pumpe untergebracht sein, da die ja nu ned selbstansaugend is...

ich zb hab meinen ab auch ganz unten stehen und hab mein sys völlig problemlos in unter 10sek befüllt... 8) ;D

Re: AB "aquainject" WANN ENDLICH ??

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:53

Ok, dann geb ich mich geschlagen ;) Wenn die Pumpe läuft funktioniert das also 8)

Sollte trotzdem mal jemand die Pumpe unter den Gehäusedeckel hängen und den AI nach oben rausgucken lassen. Würd mich interessieren, wie das aussieht ;D

god0815