• 26.04.2024, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: UMBAU: 3.15GHz + R9700 + Northbridge nun PASSI

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:25

boah bist du pessimistisch
man ich hab nur einen küühler der vielleicht n bisl größer is , als der mora und das reicht völlig

3 Radi's: ich krieg nen Schock
ich sag das ganze ma anders: meiner wiegt schon fast n zentner
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: UMBAU: 3.15GHz + R9700 + Northbridge nun PASSI

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 02:03

Zitat von »Draco«

was hast denn du für eine Pumpe vorgesehen für 3 Raddies ?


Bei der Frage schliess´ ich mich spontan an.

Re: UMBAU: 3.15GHz + R9700 + Northbridge nun PASSI

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 11:56

Ich habe eine silent gemoddete 1048er, aber da die 1046er schon reicht!

@ct100
1000000000000 Dank für deinen Beitrag! :D

Auf was für Temps kommst d unter Volllast mit BurnP6 denn?

Haste Pics von deinem Tower? ;)

Re: UMBAU: 3.15GHz + R9700 + Northbridge nun PASSI

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:39

Hi
Also wenn dein Case nicht viel bewegt wird würde ich dir einen Klimaanlagen Radi oder einen Heizkörper als Radi empfehlen. Weil damit kämste deutlich billiger weg als mit 2 Moras und auf LAN kannste ja einfach wieder die Lüfter auf deinem Radi anschalten. Weil zu Hause einfach einen großen mit Beidseitig Abdichtenden Anschlüssen in den Kreislauf und fertig. Auf LAN dann halt nur den kleinen.

Ps.: Ich hab mich auch mal umgeschaut beim Klimatechniker. Die haben Radis bis zu 1m*2m*20cm größe.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.