• 20.04.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plug&Cool-Schläuche

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:01

Hi,

hab jetzt mein Zeug bekommen und hab mich sofort über die Plug&Cool Schläuche gewundert sind die nicht etwass dünn vom Innendurchmesser?????

Re: Plug&Cool-Schläuche

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:08

Nö, die 6mm reichen völlig :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Plug&Cool-Schläuche

Sonntag, 8. Dezember 2002, 10:23

Könnte man nicht noch P&C mit 8 mm innen verkaufen? Ich finde das das besser ausschaut.
www.pc-max.de www.sumo-eier.de GEGEN HAMSTER Wann bezahlen die Hamster uns endlich Bestechungsgeld?

Re: Plug&Cool-Schläuche

Sonntag, 8. Dezember 2002, 10:58

Schau mal bei resellern z.b. Low-Noise.
läuft unter Legris 10mm (Watercool).
bringt aber keinen vorteil bei der temperatur.

Re: Plug&Cool-Schläuche

Sonntag, 8. Dezember 2002, 12:32

Hi, also ich finde die 8mm P&C Schläuche geil, die 10mm Anschlüsse sind ziemlich groß und sind auch extrem störisch :P
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)