• 24.04.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:38

Zitat von »Tuvix«

wenn es euch zu lange dauert kauft bei nem ac-reseller!


Och Mönsch!!!! Nun ist aber auch mal gut mit dem Wort "Reseller". Wer es jetzt noch nicht geschnallt hat, der will es nicht kapieren. Und wer sich noch über lange Zeiten beschwert, der will es auch nicht kapieren.
Derjenige, der sich in dieses Forum verirrt, der sollte es mittlerweile tausendfach gelesen haben. Ich bestelle trotzdem hier direkt, weil ich denke, daß dann mehr bei AC selbst hängenbleibt. Aber ich beschwere mich auch nicht wegen der Lieferzeit.
Bitte, bitte verschont uns doch mal mit "buuuuuäääähhhh, diese Lieferzeiten" und "Reseller! Reseller!! ". Mich nervt das hundert mal mehr als jede Lieferzeit! Ehrlich!

Hier ein kleines "Lieferzeiten FAQ":
a) Wer sich nicht in Geduld üben will/kann, der bestellt bei einem Reseller.
b) Reseller kann man über jede Suchmaschine finden.

Kleiner Vorschlag an AC: Updatet mal die "3 Wochen" auf was aktuelles, dann beschweren sich nicht so viele Leute, sondern sie wissen worauf sie sich einlassen.

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:47

ähm, zum thema reseller:

Hier gehts um Sets, und die Reseller ham wenn überhaupt dann eigentlich immer nur eigene Sets. Also ich glaub nicht das ein Set von hier wo anders zu finden sein wird...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

kyxrec

Junior Member

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:55

@ lev : sorry aber das glaub ich schon bzw. besser wenn man die neuen sachen anschaut dann sind die meist schneller oder warten ob sie es noch toppen können .

Ps: Neue Set seit die meldung da ist das es kommen soll .... wann auch immer aber es sind jetzt ca 30 std. her oder täusche ich mich ???
Fahr Testen wo du willst aber komm wieder..... mco.ea.com ich trauer dem spiel nach :-(

JE

Senior Member

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:05

@454-bigblock: ich beschwer mich nicht über die Liegferzeiten, auch wenn es vielelicht den Anschein gehabt haben kann. Nur die 17 Wochen, die lev scherzhaft ansprach, haben mich überrascht,deswegen mußte ich sdarauf eingehen.

und es ist klar, daß die Zeiten normal bei ca. 4-8 Wochen liegen dürften.. damit muß man eben rechnen, und gut ist.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:23

Zitat

Hier gehts um Sets, und die Reseller ham wenn überhaupt dann eigentlich immer nur eigene Sets. Also ich glaub nicht das ein Set von hier wo anders zu finden sein wird...

Ähem .... schon klar.
Aber wie Du siehst, wird man nichtmal in einem derartigen Thread von dem "AC-Unwort 2002" verschont.
BTW: Ein Set besteht auch nur aus einer Zusammenstellung von Einzelkomponenten. Die kann man sich natürlich auch wo anders zusammenstellen. Normalerweise zeichnet sich ein Set aber durch einen günstigerem Preis gegenüber einer Einzelbestellung aus. Da dürfte eine Einzelzusammenstellung teurer werden.

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:34

japp, stimmt schon, wenn einem die setswo anders gefallen kann man sie ja auch dort kaufen, mich persönlich ham die aber alle eher ned überzeugt (bsp. die enermax-lüfter will ich ned ham)
Deshalb wart ich noch obs hier besser is und wenn nicht dann stell ich eben selbst zusammen...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 21:20

::) ::)
Wie lange dauert es denn jetzt wirklich noch bis die neuen Sets da sind
::) ::)

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 22:39

tja, ich wette die antowrt bekommste erst, wenn die neuen sets da sind :P
.: MLH - #2 :.

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:31

also nur am shop updaten kanns angesichts dieser zeiten eigentlich echtn immer liegen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:42

wieso ? ::) ;D 8)
.: MLH - #2 :.

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:36

tragt ihr die bits für euer shopsystem eigentlich per hand auf der festplatte ein?
wenn der spaß mit den neuen sets dauert kann man das ja sagen. oder noch besser: man spart sich direkt die ankündigung, dann fühlen sich auch die ungeduldigen nicht veralbert wenn nichts passiert.
aber groß sagen: wir müssen nur noch das neue zeug hochladen und dann tut sich ne woche lang nix find ich persönlich ziemlich bescheiden...

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:59

sehe ich auch so

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:01

Die Finger auf der Maus fangen schon an zu zittern, wenn wieder nix von neuen Sets auf der HP steht!!!! ;D ;D

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:05

ich persönlich werds wohl so machen dass ich noch bis samstag warte, wenn dann noch nix raus is bestell ich mir ne eigene zusammenstellung bei multimediashop, da gibts bis samstag noch 5% auf die bestellung...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:07

@damien: das shopsytem ist von uns von hand geschrieben. wie du dir sicher denken kannst, wird es wieder einen konfigurator geben. DER braucht zeit. stephan hat gestern einfach lieber gepackt, als weiter am am shopsystem zu werkeln.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:09

*schnief* klingt als müsst man sich noch n weilchen gedulden
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:37

so hier mal mein Senf ::)

Ich finde es einfach witzig, welches Glück AC hat. Das läßt man potentielle Kunden warten und warten und warten...

Egal was man hier möchte, alles dauert anscheined sehr lange.

Ich habe hier auf meinem Tisch ca. 400 € liegen die ich für ein Wasserkühlung anlegen möchte. Die schaue ich mir jeden Tag an. Das geht jetzt schon ca. seit 3 Monaten so.

Ich hatte auch schon des öfteren mal den Warenkorb gefüllt aber nie bestellt. Einige werden sich jetzt Fragen warum?

Ich finde wenn ich für ein Produkt 400€ ausgebe, will ich auch dementsprechend abgefertigt werden.

Leider wird sich an der aktuellen Situatiuon nichts ändern, solange hier Leute stündlich posten das sie endlich bestellen wollen.

AC, ich verkaufe selber Software im Internet, wenn ich so tolle Kunden hätte wie Ihr, dann würde ich mich auf die faule Haut legen und ein paar Leute einstellen, die mir Arbeit abnehmen (*winkmitdemzaunphal*).
cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:43

hi

@topcgi: wir sind ein "familienbetrieb", jeder kennt jeden, und das spiegelt sich auch in unseren produkten wieder. wir verkaufen und entwickeln nur, was uns auch selbst gefällt. auf die faule haut legen, kennen wir nicht, denn selbst ist der mann ;) man kann eben nicht jeden "x-beliebigen" einstellen, der sich nicht für wakü interessiert, es muss jemand sein, der beim anblick eines cuplex feuchte augen bekommt 8)...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:23

Jo, ich krieg auch langsam feuchte Augen wenn ich mir überlege, wie lange es noch dauert bis meine WaKü fertig eingebaut ist :'(
Aber jetzt mal ehrlich: Wie groß ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, daß bis zum Wochenende die neuen Sets im Shop stehen?

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 18:27

hi

gross, oder als naturwissenschaftler: >90% ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!