• 27.04.2024, 17:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AC-Logo???

Friday, December 13th 2002, 10:40am

@AC:

Mir ist über Nacht, während ich über dem Einbau der Komponenten gebrühtet habe, ein Gedanke gekommen. Ich würde gerne das AC-Logo (ohne den Schriftzug) auf die Scheibe des AT gravieren lassen; sieht bei Beleuchtung mit der MP Mk.II bestimmt super gut aus!!!
Jetzt habe ich eine Gravur-Werkstatt gefunden und diese sagt mir, sie bräuchte das ganze als Vektoren für die Wegeprogrammierung der Maschiene. Dieses kann man mit Freehand machen, welches sich auf meinem Rechner befindet, nur habe ich leider kein gutes Logo, welches ich zur Umwandlung verwenden könnte.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Gruß
D-I

Dino

Administrator

Re: AC-Logo???

Friday, December 13th 2002, 10:48am

hi

wir haben unter:

http://217.172.178.216/forumpix/logo/ACLOGO.WMF

eine vektordatei.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC-Logo???

Friday, December 13th 2002, 10:52am

na holla die waldfee! das ging aber fix!!!
Das we steht vor der türe!!! ;D ;D ;D

Dank an dich, Dino!

Gruß
D-I