• 19.04.2024, 14:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

welche pumpe fuer dieses sys?

jeudi 19 décembre 2002, 21:32

bin gerade dabei meine wakü teile zusammen zu stellen also meine frage. welche pumpe fuer dieses sys: eigenbau cpu kükö, eigenbau nb kükö, eigenbau gpu/ram kükö´s, eigenbau hd kükö, eigenbau spannungswandler kükö und vieleicht irgendwann ma ne nt kükö, auto radi, eigenbau ab, massig winkel stücken ;D und ca 2,5m schlauch reicht dafuer ne 1048 eheim oda doch bessa ne 1250 nehmen?

Re: welche punpe fuer dieses sys?

jeudi 19 décembre 2002, 21:33

also wenn du nicht gerade einen mora mäßigen radi hast sollte sogar ne 1046 reichen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: welche pumpe fuer dieses sys?

jeudi 19 décembre 2002, 22:08

jup, 1046 wär perfekt für dich ;)

Re: welche pumpe fuer dieses sys?

jeudi 19 décembre 2002, 22:20

gut danke ma sehen wenn das ganze vertisch wird :D

JE

Senior Member

Re: welche pumpe fuer dieses sys?

jeudi 19 décembre 2002, 23:56

ich wiederhole zwar nur,was eigentlich eh schon gesagt wurde, aber ne 1046 reicht eigentlich für alles und die 1250 ist normalerweise der totale Overkill.

ist nur wichtig, das zu sagen,damit niemand mehr kauft, als nötig ist..außerdem soll es ja manchmal mit den größeren Pumpen Probleme geben.

edit: Rechtschreibung..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs