• 25.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC ! Ihr seid so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 14:16

... super gut!! Ich habe gerade meine Express-Shop-Lieferung bekommen. Es hat alles super geklappt! Die Einzelheiten verrate ich lieber nicht. ;)

Ein grosses Lob an euch alle!

Es hat sich wieder gezeigt, Aqua-Computer ist unschlagbar!

Gruss,

Michael

p.s.: Tut mir leid, dass es off-topic ist. Und es tut mir leid, wenn es jemanden nervt. Aber es musste einfach raus! :D

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 15:02

lern amal rechtschreiben... seiD und nicht seiT ... tststs ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 15:06

Nein, nicht seiD, sondern seid. Wenn schon, denn schon. ;D

@mictasm:
btw. wenn du eh weist, daß es OT ist, warum postest du dann nicht ins OT? ;)
BMW 320d (E46)

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 15:08

ich musste in meiner begeisterung damals auch hier posten, weil ich einfach so euphorisch war *gg* ;D ;D ;D#
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 15:16

Mann wenns Offtopic ist dann schreibs doch auch da rein ::)

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 16:55

auf meine Express Bestellung warte ich seit dem 8.1 aber das ist ein anderes Thema... :-X

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 17:00

Mir wurde gesagt meine Lieferung (Express-Shop, letzte Woche Donnerstag bestellt) soll diese Woche eintreffen. Kam leider auch nicht.
Kann man nix machen...

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 19:09

Zitat von »KampfSchwein«

lern amal rechtschreiben... seiD und nicht seiT ... tststs ::)


brennt dir das auch immer so im auge? ;D

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 19:13

Ich hab auch vor fast 5 Wochen bestellt, allerdings nen Cuplex. Naja das kann ja noch dauern *wart*

mfg RedQueen

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 19:30

Zitat von »Jan2ooo«

Mir wurde gesagt meine Lieferung (Express-Shop, letzte Woche Donnerstag bestellt) soll diese Woche eintreffen. Kam leider auch nicht.
Kann man nix machen...



Hey! Morgen ist auch noch ein (Post)Tag! ;)

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 20:42

Meep. AC liefert Per German Parcel. Aber auch die sollten Samstags liefern... abwarten :)

Robin

Senior Member

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 21:58

Zitat von »mictasm«


Es hat sich wieder gezeigt, Aqua-Computer ist unschlagbar!


Über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten.... ;D

JE

Senior Member

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 22:02

Zitat von »Jan2ooo«

Meep. AC liefert Per German Parcel. Aber auch die sollten Samstags liefern... abwarten :)


inzwischen heißt German Parcel General Parcel. Aber sie liefern auch Samstags.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 22:02

War nur ein Test mit dem SeiT. Hey, es war 13:16 Uhr und ich hatte vorher Nachtschicht und bis dahin nicht geschlafen ;)

Und es musste hier hinein. ;D

Für alle, die noch warten, Samstag liefern die nicht. Und bei mir war es wirklich Express :-X

MIC

JE

Senior Member

Re: AC ! Ihr seit so ...

Freitag, 24. Januar 2003, 22:04

die liefern nicht samstags? dachte ich eigentlich..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AC ! Ihr seid so ...

Samstag, 25. Januar 2003, 20:18

Machen sie auch, hat doch keiner was anderes gesagt... aber leider kam hier nix an. Also die Lieferzeiten von unter einer Woche kann der Express-Shop leider nicht einhalten.
Schade :(

Re: AC ! Ihr seid so ...

Sonntag, 26. Januar 2003, 08:26

Doch!

***
B E S T Ä T I G U N G   I H R E R   B E S T E L L U N G           Göttingen, den 20. Januar 2003 um 00:08:26
***
Lieferung am Freitag 24.01.  ;)

Ist das jetzt bei mir der Einzelfall oder ist das die Regel? EDIT: Der Mensch von GP sagt mir, dass sie Samstag nicht arbeiten?!

Gruss,

MIC

Re: AC ! Ihr seid so ...

Sonntag, 26. Januar 2003, 09:56

German Parcel gibt es nicht mehr, das heißt jetzt GLS Germanywww.gls-germany.com
Samstags wird nicht ausgeliefert (und Sonntag auch nicht ;D)

Re: AC ! Ihr seid so ...

Dienstag, 28. Januar 2003, 14:08

Mh, wusst ich nicht. Aber auch heute ist meine Ware noch immer nicht da. Hattet ihr per Nachnahme schicken lassen? Ich nicht (man spart wo man kann), aber das Geld am selben Tag überwiesen.
Aber was mich am meißten stört ist eigentlich die Aussage "Es kommt heute oder morgen an.", die am 22.1. gemacht wurde.
Ich mein, ich muss meine Zeit auch planen... und GP (oder wie auch immer) kommt immer gegen Vormittag.

venom

Senior Member

Re: AC ! Ihr seid so ...

Dienstag, 28. Januar 2003, 16:41

Jan ich hab auch nicht per Nachname und mein geld ist auch schon überwiesen bestellt ha bich am 8 Januar, ohne Express du auch ? wie lange wartest du schon gut es hies Lieferzeit 4 - 5 Wochen aber muss ich damit rechnen das es auf jedenfall länger als 5 Wochen braucht ?!
Hatte auch schon öffter per mail nachgefragt ob mein Geld auch auf dem richtigen Konto ist ( 305€ ist halt doch abissl viel) aber antwort kommt da einfach keine ??? mir würde shcon eine mail reichen in der steht "ja" ich hoff mei zeug kommt bald an will endlich bsteln ::)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !