• 25.04.2024, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquastream XT

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:42

Die dann währe ?? Habt ihr ein Diagramm das ihr hier Veröffentlichten könnt ?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: aquastream XT

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 02:04

Zitat von »Treppendorf«

Ich verwend die beiden FMJ ja auch hauptsächlich zur nochmaligen Geräusch Reduzierung nicht wegen der Magnetfeld Verringerung.


Geräuschreduzierung?
Ich habe meine beiden FMJ-Gehäuse verkauft, weil sie eher Geräusche produzieren als dämpfen (helles Klirren). Wenn man mit der Hand das FMJ-Gehäuse zusammendrückt wirds schon weniger.


Den gesteigerten Durchfluss finde ich schon enorm.

Freue mich schon auf mein Pärchen und werde berichten. Bin mal gespannt...

Re: aquastream XT

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:34

Zitat von »changeling«

@Shoggy,

ist es denn so, das die Pumpe jetzt ausgeliefert wird?

Nein, aber es ist nicht mehr weit.
Das Warten hat schon bald ein Ende :)

Re: aquastream XT

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:35


Du Shoggy ... wie weit ist es noch ???




Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: aquastream XT

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:16

eher wie lange noch??? bin voll gespannt und warte nur drauf^^
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: aquastream XT

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:43

Morgen wird eine größere Menge versendet werden. Innerhalb der kommenden Woche werden alle offenen Bestellungen geliefert werden.

Re: aquastream XT

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:30

juhu endlich^^
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: aquastream XT

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:18

Und wie weit seit ihr mit dem Upgrade??

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:24

Zitat von »SeYeR«

Und wie weit seit ihr mit dem Upgrade??



Ja würde mich auch sehr interessieren!!

Gruß Madberlin

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:20

hy@all

pumpe ist da und läuft. soweit ganz gut. nur meine frage ist welche software muss ich runter laden dazu???

das ist doch die aquasuite software oder?? weil wenn ich da auf usb geräte suchen gehe passiert nicht??


mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:23

Hi,

also wenn du mal richtig geschaut hättest, Stephan hat schon eine Ankündigung für die neue aqasuite-Version geschrieben:

--> http://www.aqua-computer.de/download/aqu…tup_4.45.00.exe


Gruß Max Payne

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:27

Zitat von »Max_Payne«

Hi,

also wenn du mal richtig geschaut hättest, Stephan hat schon eine Ankündigung für die neue aqasuite-Version geschrieben:

--> http://www.aqua-computer.de/download/aqu…tup_4.45.00.exe


Gruß Max Payne
ich hab da gescahut. und diese installiert nur wenn ich auf usb geräte suchen gehe passiert nicht bei allem anderen kommt ein neues fester??

komisch ist auch das wenn ich auf version geh da steht :
your version 4.50 newest 4.45???

e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:29

Zitat von »Biowulff«


ich hab da gescahut. und diese installiert nur wenn ich auf usb geräte suchen gehe passiert nicht bei allem anderen kommt ein neues fester??


USB Richtig herum angeschlossen?
Wir die aquastream im Gerätemanager gefunden?
Welches OS hast du drauf?

Sebastian

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:31

nein wird nicht gefunden?? win xp pro. usb 2 schwarze nach links und rot nach rechts. also der stecker wenn er vor mir liegt.

mfg


edit: hab gerade geschaut bei mein usb hat oben 5 und unten 4 stecker platze auf dem board. (hoffe das ist zu verstehen) ich hab sie auf die 5 gesteckt.
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:33

Zitat von »Shoggy«



Wichtig zur Orientierung ist der ausgelassene Pin. Du kannst auch die Reihe ohne den letzten Pin nehmen da dieser ohnehin keine Funktion hat.


Gruß Max Payne

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:34

ok danke max ich hab ihn falsch rum :-)
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:37

Zitat von »Biowulff«

ok danke max ich hab ihn falsch rum :-)

Die Grafik bezieht sich aufs Mainboard ! Bei der aquastream ist es ja aufgedruckt.


Gruß Max Payne

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:39

jup habs nochmal nach geschaut. jetzt wurde sie auch erkannt.

mfg

Danke imer wieder schön!!! wie schnell man hier antworten bekommt.
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

curie

Junior Member

Re: aquastream XT

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:57

Hallo

Os ist Visat x64
Hab die Aquastream korrek angeschlossen nur bekomm ich diesen Fehler:

Als erste kommt Datenbank wiurde nicht gefunden
und dann dieser hier:

Re: aquastream XT

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:01

Bitte die Software als Admin starten.