• 25.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 12:51

Moin!

Ich hab bei mir alle schrauben vom AT ausgetauscht gegen welche bei denen nen größerer Imbusschlüssel passt.
Hab also von beiden Typen (lang uns kurz) noch 5 Stück hier, wer die haben will KM an mich. Gibbet geschenkt.

Woodstock

Dave

unregistriert

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 14:03

Wow, LN hat "EIGENTLICH" nen super Service. Schon heute lag bei mir im Briefkasten ein Brief, mit einem Abschnitt meiner alten Rechnung und da drauf war eine kleine Schnelldruckverschluss-Tüte mit Tesaband geklebt!

ALLERDINGS war diese leer!
Der Umschlag war KOMISCHERWEISE mit einem Tesastreifen abgeklebt! Daraufhin hab ich natürlich zum Hörer gegriffen und wieder direkt bei LN im Lager angerufen. War der selbe junge Mann wie gestern, der mir versprach sich selbst sofort um die Nachsendung zu kümmern!

Als ich ihm sagte, dass die kleine Tüte leer war, war er geschockt, denn er selbst hat den Brief geschlossen und verpackt und die Schrauben waren eindeutig drinnen, 110%ig sagte er.

Ich fragte ihn dann ob er die kleine Tüte auf die alte Rechnung mit Tesaband geklebt hätte, da meinte er "Ja". Als ich aber zum Briefumschlag kam, der ja ebenfalls mit Tesaband zugeklebt war, meinte er "Nein". Er hat den Umschlag ganz normal angefeuchtet und zugedrückt, wie man das eben tut...

Nun denn, da waren wir zwei uns dann einig, dass es tatsächlich irgendjemand nötig gehabt haben muss, 2 Schrauben zu klauen...

Er schickt mir jetzt selbstverständlich nochmal die Schrauben zu! Mal schauen, ob ich morgen dann wieder nen leeren Brief/Tüte erhalte!

Aber echt TOP-Service bei LN und schnell; und DAS ohne irgendwas bezahlen zu müssen *wink-zu-AC*
:)


Jetzt sollten morgen dann nur noch wirklich die Schrauben drinnen sein und nicht wieder geklaut! *hoff*

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 16:05

Schön ,dass Du wenigstens schon mal einen leeren  Brief erhalten hast... bei mir tut sich irgendwie garnichts....

Edit: Anders formuliert. Bei mir ist heute wieder nix da...und die Woche ist auch schon rum.

Mal sehen, was ich heute in dem E-Mail kasten habe....

Edit: Mal wieder nix in der Mailbox
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Gnomon

Junior Member

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 16:06

Das sind ja Zustände wie zu DDR-Zeiten, wo die Stasi verdächtige Briefe geöffnet hat. :-X
Das es so etwas noch gibt. ;)
gekühlt wird: AMD Athlon XP 1800+ Cuplex Asus V8420 GeForce4Ti4200 Twinplex to be continuided

swapp

unregistriert

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 17:48

Bei mir waren auch nur 2 x 4 Schrauben in der Tüte :( allerdings fehlte in der Bestellung auch die AT-Blende. Sind da noch Schrauben dabei? Sonst habe ich nämlich vier Schrauben am AT und vier an der AT-Blende.
Da ich aber schon wegen der fehlenden AT-Blende reklamiert habe und mit die Schrauben erst später aufgefallen sind, habe ich wenig Lust nochmal hinzuschreiben und auf die Schrauben zu hoffen...
Gibt's solche Innensechskantschrauben auch im Baumarkt?

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 19:37

@swapp

Jedenfalls nicht im Bauhaus...aber es ist nicht sinn der Sache, hier was zu bestellen und die fehlenden Schrauben selbst zu kaufen. Ist ja so , als wenn ich ein Auto kaufe und mir die Reifen noch extra kaufen muß.
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 19:57


Schon.

Aber komisch, dass sich noch niemand von den "chefs" was dazu gesagt hat.

Reseller können da nix dazu und die Schrauben zu bekommen ist nicht gerade einfach. (in kleiner stückzahl)

Tschau
OlPeRt

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 20:04

Hi

Dann schreibt doch mal ne Mail dazu...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Kurdt

Junior Member

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 20:43

hab den support ja schon angeschrieben aber keine antwort erhalten

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 21:24

ich schon !
und sogar ziehmlich schnell.

Nur das Packet mit den fehlenden schrauben is bis jetzt noch nicht angekommen ;).

@AC stellt lieber einen ein der zählen kann ;D, ansatt einen der soviel klebeband benutzt das ich ne flex zum öffnen brauch

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 21:36

>:( naja dazu hab ich auch nen nettes beispiel :

hab am 16.01.03 mal wieder knapp 150 euro bei ac gelassen ( inzwischen nun an die 400 ) , und dann als ich die ware entgegen nahm festgestellt, daß das befestigungsmaterial für das dockingmodul fehlte. kein prob dachte ich : email --> 5 tage keine antwort --> neue email + forum eintag --> dann kam ne email zurück : ok bekommen sie --> woche gewartet : nix --> inzwischen semesterferien bei mir : ich gebe meine heimadresse an --> keine antwort : da dachte ich, werden sie wohl hinbekommen und fahr nach hause --> woche gewartet : bei mir nix zu hause --> wieda hoch zur uni wohnung : auch nix / 500 km umsonst ---> noch 2 mails inzwischen und weder ne antwort noch die schrauben

--> ich ziemlich enttäuscht und immernoch wartend auf ne antwort oder das päckchen

cya

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 21:42

ich will mich hier nur noch einmal vergewissern:
Zur AT Blende gehören doch 4 Schrauben, 4 Muttern und 4 Unterlegscheiben, oder?
Ich habe auch bei LN bestellst und renne denen seit November mit Mails hinterher, dass ich die Schrauben auch endlich haben will. Es kommt aber nie eine Antwort. Ich werde da wohl mal anrufen müssen, vielleicht geht dann ja mal was...

Wie ist das eigentlich mit der AT Scheibe? Ich habe immer schön aufgepasst, die Schrauben gleichmäßig anzuziehen. Sie hat jedoch schon lauter Haarrisse, obwohl ich IMHO nicht so fest gedreht habe :( Gibt's nicht irgendwo eine Anleitung, mit wieviel Nm man anziehen soll?

MuhKuh

Senior Member

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 23:04

Mmh, also zur Blende sollte es 4 Schrauben mit U-Scheiben und Muttern geben. Zum Festmachen des Tubes halt 5 Schräubchen und für die Scheibe 5 etwas Kürzere.

Mach den Deckel irgendwie alle Nasen lang auf. Würde meinen, 30mal mindestens schon :P. Wenn da schon Risse sind hast du sie wohl doch ein bischen zu fest angezogen. Das ist gar nicht nötig. Halt etwas anziehen, das sollte reichen :).

Kurdt

Junior Member

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Freitag, 28. Februar 2003, 23:22

sind nicht die schrauben fürs plexi größer als die für den tube selber ich hab jedenfalls die langen beid er scheibe verwendet und die kurzen um den tube zu verschrauben ::)

Dave

unregistriert

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Samstag, 1. März 2003, 12:56

@ Kurdt:
Und ich hab es umgekehrt gemacht; kleine Schlaube fül die Scheibe; gloße Schlaube fül den Tube :)

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Sonntag, 2. März 2003, 00:01

hier mal meine bestellhistory:

standard-set + zubehör bestellt. at-blende mit kratzer, sowie 2 gummis zu wenig beim eheim entkopplungset. anruf bei ac. nachlieferung innerhalb kürzester Zeit ohne, dass das reklamierte teil zurückverlangt wurde. die nachgelieferte blende hatte wieder einen Kratzer und die nachliefung war mit porto + nn-kosten veredelt, weil ich zusätzliche teile geordert hatte.

erneute reklamation - wieder per telefon. diesesmal sollte ich die blenden verständlicherweise einsenden. die ersatzblende erreichte mich diesmal ohne kratzer und ohne portopkosten.

während des verbaus knallte mir mein tower auf die seite, samt eingehangenen airplex. beim aufschlag hat´s die langen m3-schrauben voll verzogen. hab diesmal, weil´s einfach nicht eilig ist ´ne mail an den support geschickt und bin mir ziemlich sicher in absehbarer zeit ne antwort, bzw. schrauben vorliegen zu haben.

eigentlich war´s bislang locker und kulant, so wie man es erwartet. was ich allerdings ankreide, aber gleichzeitig auch in der eigenen firma nie ausschließen könnte sind folgende dinge:

-temporäre Nichterreichbarkeit via telefon
-nur sporadische antwortmail bei anfragen
-fehlende motage-anleitungen bei z.b. tcs
und natürlich so dumme dinge wie fehlende schrauben, die kunden nerven kosten und nachlieferungen und interne abwicklung unnütz aufblähen. wie gesagt, nicht das es bei uns besser wäre: firmen die wachsen und erst mal mit nem gesunden personalstamm auskommen müssen haben es nicht leicht alles unter einen hut zu bekommen. die gründung liegt schliesslich nicht sooo lange zurück.
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Sonntag, 2. März 2003, 00:38

Hi

Ich denke, es sollte jetzt klar sein, das man Support am besten via Email bekommt an support@aqua-computer.de

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!