Wow, LN hat "EIGENTLICH" nen super Service. Schon heute lag bei mir im Briefkasten ein Brief, mit einem Abschnitt meiner alten Rechnung und da drauf war eine kleine Schnelldruckverschluss-Tüte mit Tesaband geklebt!
ALLERDINGS war diese leer!
Der Umschlag war KOMISCHERWEISE mit einem Tesastreifen abgeklebt! Daraufhin hab ich natürlich zum Hörer gegriffen und wieder direkt bei LN im Lager angerufen. War der selbe junge Mann wie gestern, der mir versprach sich selbst sofort um die Nachsendung zu kümmern!
Als ich ihm sagte, dass die kleine Tüte leer war, war er geschockt, denn er selbst hat den Brief geschlossen und verpackt und die Schrauben waren eindeutig drinnen, 110%ig sagte er.
Ich fragte ihn dann ob er die kleine Tüte auf die alte Rechnung mit Tesaband geklebt hätte, da meinte er "Ja". Als ich aber zum Briefumschlag kam, der ja ebenfalls mit Tesaband zugeklebt war, meinte er "Nein". Er hat den Umschlag ganz normal angefeuchtet und zugedrückt, wie man das eben tut...
Nun denn, da waren wir zwei uns dann einig, dass es tatsächlich irgendjemand nötig gehabt haben muss, 2 Schrauben zu klauen...
Er schickt mir jetzt selbstverständlich nochmal die Schrauben zu! Mal schauen, ob ich morgen dann wieder nen leeren Brief/Tüte erhalte!
Aber echt TOP-Service bei LN und schnell; und DAS ohne irgendwas bezahlen zu müssen *wink-zu-AC*
Jetzt sollten morgen dann nur noch wirklich die Schrauben drinnen sein und nicht wieder geklaut! *hoff*