• 27.04.2024, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 02:00

Ja ich etwa? ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 02:07

Zitat von »thetruephoenix«

Ja ich etwa? ;D


Wahrscheinlich nicht, aber Du hast das mit dem Delta doch geschrieben :-)
Wenn ich mal in Nostalgie schwelge, dann erinnere ich mich an meinen C64, der nicht einen Lüfter hatte :-) Und mit Floppy (Diskettelaufwerk) war man schon der König ;D

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 02:16

was meinst du was hier neben mir steht ;) hab sogar noch Kasettendeck ;D
bin übrigens froh, warntools ei überhitzung zu haben...hatte nämlich grad vergessen beim Basteln die Pumpe wieder reinzustecken...nur gut dass Netzteile ausschalter haben...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 02:22

Ich hab meinen vor 2,5 Jahren für 300DM verkauft ;D Da war einer mega-scharf auf mein TurboTrans :-) Das war dieses Teil mit 512kB RAM, wo man die ganze Floppy reinziehen konnte und der Transfer dann nur noch parallel aus dem RAM kam :-) Das war damals der Überflieger :-)

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 11:01

nich schlecht, aber leider fürchte ich will das floppy nich mehr ganz mitspielen...kann nichmehr die Daten auf der diskette auflisten...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 13:32

Wundert mich, daß dieser Thread überhaupt noch lebt. Dein Algen-Thread ist schon ins Offtopic gewandert, obwohl ich den garnicht so opptopic fand. Jedenfalls nicht mal habsoviel wie dieser hier :)
Also mit den Dingern weiß ich schon lange nicht mehr Bescheid. Ich weiß nicht mal mehr die Syntax für "list" (einfach list?). Ich weiß nur noch l<shitft><o> "blabla" ,8,1
Und ein paar Basic-Befehle würde ich noch hinbekommen.
Ich bin ziemlich früh auf Amiga umgestiegen. Ich hatte einen der ersten A2000 (a), später mit PC-Karte und zu letzt mit 68060-50Mhz. Der läuft übrigens immer noch. Jahr 2000 - kein Problem. Mittlerweile bin ich mir sogar im klaren drüber, wie unix-ähnlich der Amiga war.

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 13:38

bei einem floppylaufwerk is der befehl fürs auflisten

LOAD"$",8,1

und wenn der fertig is mit laden(hier entstehen oben im Bild immer Sinnlose Zeichenfolgen)

LIST

dann kommt auch schon die ganze liste(wenn sie denn kommt)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

MuhKuh

Senior Member

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 15:47

Sicher? Hab das noch als Load "$",8 in Erinnerung. Das ,1 nur wenn man dann was in der Liste starten wollte, oder halt als Load "*",8,1 :P
Konnte man auch alles irgendwie abkürzen. Gab so lustige Symbole wenn man die STRG (oder wie auch immer die Taste hiess) zusammen mit dem Buchstaben gedrückt hatte. Konntest dann z.B. "List" mit L STRG+I abkürzen :P

Und Datasette war irgendeine Tastenkombi

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Sonntag, 9. März 2003, 16:08

datasette war ohne ,8,1 ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.