• 26.04.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitti

Junior Member

Re: Socket 423

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:05

jo ist jetzt 5 monate her das ich nen paket bekommen sollte - ich glaub das wurde noch net ma abgeschickt und ich krieg auch keine km oder mail als antwort von stephan... wenn man sowas sagt das man mir das zuschickt find ich das ganz schön scheisse wenn man es dann doch net macht und noch net mal ne antwort auf die km schreibt... btw der wasserkühler müsste nen schon 7 monate in der ecke liegen... stark... 160 € verschwendet echt toll...... schickt ihr mir den 423 socket aufsatz jetzt noch irgendwann oder nicht?! und wenn möglich bevor nen jahr vorbei is....

Fitti

Junior Member

Re: Socket 423

Dienstag, 11. März 2003, 23:10

immer noch kein packet....... kann mir wer sagen wo ich son aufsatz herkrieg? damit ich endlich nach über nem halben jahr meinen wakü benutzen kann....

Re: Socket 423

Dienstag, 11. März 2003, 23:13

MANNNNNNNNNNNNN STRESSSSSSSSSSSSOR LASS DIE DOCH MA ARBEITEN UN STRESS EINFACH NICH RUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM





Re: Socket 423

Mittwoch, 12. März 2003, 00:11

Avalon bevor du Leute so "anmachst" schau dir mal die Daten von seinen Posts an ! da haette ich mittlerweile auch ne Ganz Miese Laune glaub ich!

Re: Socket 423

Mittwoch, 12. März 2003, 09:15

Hallöchen Fitti,

hab noch ne Halterung für den Sockel 423, wenn Du Plexiglas schneiden kannst würde ich Dir eine Schablone anfertigen und Dir schicken. Damit Du endlich basteln kannst.
Grüße Ruben

MDKeil

Senior Member

Re: Socket 423

Mittwoch, 12. März 2003, 09:46

@Fitti

in der Zeit hätte ich mir schon längst selbst ne Halterung gebaut! ;)

MDKeil

Fitti

Junior Member

Re: Socket 423

Mittwoch, 12. März 2003, 14:01

Zitat von »Ruben«

Hallöchen Fitti,

hab noch ne Halterung für den Sockel 423, wenn Du Plexiglas schneiden kannst würde ich Dir eine Schablone anfertigen und Dir schicken. Damit Du endlich basteln kannst.


Joah das wäre nett
Wie dick muss die Plexiglasplatte sein und womit schneide ich die am besten?

Re: Socket 423

Mittwoch, 12. März 2003, 15:53

Welche Halterung hast Du denn am Cuplex
Grüße Ruben

Fitti

Junior Member

Re: Socket 423

Mittwoch, 12. März 2003, 16:01

3-Nasen-Halterung