• 25.04.2024, 03:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 19:38

Moin,
Ich muß sagen ich bin entsetzt. Ich mußte bei meiner Bestellung anklicken das ich 4 wochen lieferzeit haben möchte. Und was ist?
Am 27. bestellt und gestern geliefert.
Eine Unverschämtheit ;-)
Leider kam mein Änderungswunsch wohl auch zu spät rein. Aber dann verdient ihr halt weniger. Ist vielleicht auch besser so, weil ich nicht vor ende des Monats damit gerechnet habe und jetzt eilig kohle zusammenkratzen muß.

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 20:40

AHHH :)

Erst meckert ihr: zu lang!

JETZT meckert ihr: zu schnell! ;)

Und natürlich kommen auch gleich die Leute, die aus irgendeinen Grund ihr Paket noch nicht haben ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 20:42

Bist Du sicher, das Du nicht aus Versehen im Express-Shop bestellt hast?!

Ich habe aber letztens noch von Dino in einem Thread gehört, dass der Lieferstau fast abgearbeitet ist, und nun die Bestellungen relativ zeitnah abgearbeitet werden...

(Da haben sich die 10 Polen von der Zeitarbeitsfirma ja rentiert 8) 8) 8) )

groetjes

dohmian

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 21:36

loool@dohmian

naja da kann ich ja optimistisch sein, hab heute meine 2. Bestellung bei ac getätigt, mann kommt ja eh nicht drumm zu erweitern wenn man sich täglich durch allerhand durchforsted hier ;D

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 22:21

Zitat


Und natürlich kommen auch gleich die Leute, die aus irgendeinen Grund ihr Paket noch nicht haben
 
Dino


Stimmt, hier bin ich ;D

*froi*

Dann kanns ja nicht mehr lange dauern :D
hab am 23. bestellt, am 25. überwiesen. Allerdings weiss ich, dass unsere blöde Sparkasse gerne mal 4-5 Tage für so ne Überweisung brauch :(
Naja, hab ja aber auch 4 Wochen eingeplant :)

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 22:32

hehe, ich kann noch stolz sein die vollen 4 (oder waren es 5) wochen mitgemacht zu haben.....
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 22:35

hab auf meine lieferung auch 4+1/2 wochen gewartet :P

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 22:39

Hi

Ach nein Leute, ihr wisst doch, das das nichts bringt. Auch ist es klar, das es Leute gibt, die läger gewartet haben als Neukunden jetzt warten werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 6. März 2003, 22:42

schon wieder einer von diesen Topics :(. Eure Pakete werden schon kommen mensch..... >:(

admin

Administrator

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 17:23

Ich habe gerade unsere Seite etwas aktualisiert, jetzt muss auch niemand mehr Lieferzeiten von 4 Wochen bestätigen.

An alle, die noch warten:
Die Produkte, die im Moment nicht am Lager sind, stehen mit Liefertermin auf der Startseite. Bitte entschuldigt die Warterei, insbesondere beim aquapower, hier hat uns ein Lieferant hängengelassen.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 17:25

Hmm nicht schlecht. Mal abwarten wie die lieferzeiten sich so entwickeln. Wäre aber wirklich gut naja mal sehn ;)

JE

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 17:31

wenn die lieferzeiten jetzt wirklich bei 5 tagen liegen,habt ihr ja einiges geschafft.. die zeiten von 5 wochen auf 5 tage zu drücken, da gehört sicher einiges an Aufwand dazu.

Respekt!
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 17:36

da bin ich aber schon gespannt!! ob ich meine umgetauschte twinplex und die neue bestellung in 5-10 tagen bekomme!! ich habe was dazu bestellt und auch das geld überwiesen aber habe bis jetzt kein antwort bekommen!!! habe mir die bestellung selber ausgerechnet ich hoffe das der betrag stimmt!!

jetzt sollte dann nur noch das mit den mail kalppen

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 17:57

zitat von der startseite:

"Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Kunden bedanken, die unsere langen Lieferzeiten in der Vergangenheit meist klaglos hingenommen haben. Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft eine schnelle Lieferung zu garantieren."

na ob das so viele waren, die das klaglos hingenommen haben? also ich verdiene da jedenfalls keinen dank ;D

*indenkellerrennundversteckweilichmichjetztfürchtentu*
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 18:01

na super ;D
[/ironiean]
nur wenn ich jetzt was neues bestelle habe ich das problem das geld so schnell zusammen zu bekommen. ;D[ironieoff]

nein das ist ne super leistung eurer seits

RESEPKT meine Herren ;D

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 18:05

sie hatte nauch zur zeit viel zu tun!!!

aber ich habe gestern und heute eine mail geschrieben und ich sage euch dann beischeid wann ich sie bekomme!!! warum sie bei den mails solange brauchen das verstehe ich nicht!!!

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 18:11

Macht weiter so AC ;)

vor 1 Jahr noch 5 Wochen warten jetzt nur noch 5 Tage, in einem Jahr will ich alles 3 Wochen vor meiner Bestellung geliefert bekommen ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 19:41

Hi

Mails ist zugegebener Weise nach wie vor ein Problem.

Mails lassen sich wie Paketepacken aber nicht gut auf verschiedene und viele Personen aufteilen, weil sonst gänzlich alles im Chaos versinkt, und keiner weiss welche Mail er zu beantworten hat.

Hinzu kommt unsere nicht ganz unerhebliche Anzahl von Mail, ein paar Hundert pro Tag sind die Regel.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 19:52

tja nun ist es zu spät :'(
ich ärger mich nun schon seit knapp 3 wochen mit low-noise.de rum da diese nach einer bestellungsänderung nicht in der lage sind mir die ware zu senden >:(
fast 3 wochen wart ich nun schon >:(
hätt ich blos bei aq-computer bestellt :-/
aber sowas kommt niemehr vor ab jetzt bestell ich immer schön braf bei ac *schleim* ;D und nichtmehr per reseller
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 20:21

aso ist das mit den mails dann sorry!!!