• 28.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bestellung

Freitag, 30. November 2001, 11:25

Hey Hellfighter,

ist doch bei DPD auch nicht viel anders als bei der Post. Wenn das Paket schon bezahlt ist geben die es auch einfach bei einem Nachbarn ab. War zumindest bei mir so.
Wenn du das Pack wirklich verpasst kannst du mit denen auch abklären wann die nochmal aufschlagen oder ob du es abholen kannst.

Also, laß das mit dem anderen Shop und kauf gefälligst hier ;D
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Bestellung

Freitag, 30. November 2001, 11:42

OK ich kaufe ihr gibt ja kein besseren :-[ und was meinst du mit aufschlagen???
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Bestellung

Freitag, 30. November 2001, 11:56

aufschlagen = vorbei kommen ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Bestellung

Freitag, 30. November 2001, 11:58

wie kommt man den auf sowas für mich hört sich das wie zuzahlen oder Mehrkostenaufwand an ;D ;D ;D ;D

aber zurück zum Thema: also wenn ich vorkasse mache dann geben die das auch beim Nachbarn ab, hab ich das so richtig verstanden?
Hoffentlich stellen die das nicht einfach vor die tür, denn wenn ich bestelle ist das dann gleich 800 mark wert und bei uns ist da nichts sicher (die haben mir sogar mein ct-Abo ständig ausm Briefkasten geklaut >:( >:( >:()
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

ebiont

Junior Member

Re: Bestellung

Freitag, 30. November 2001, 13:34

An Dino

Und wie ist es mit mails an 'Verkauf' ? Habe ich da den falschen link erwischt oder wollt Ihr gar nichts verkaufen.
Jetzt, da ich sehe wie vielen anderen es genauso wie mir geht, kann ich nur sagen: Ich muss (darf!) im Geschäft auch ein paar (und es sind beileibe nicht wenige) Mails beantworten.

>:( >:(

Re: Bestellung

Freitag, 30. November 2001, 13:40

@Hellfighter:

So wars zumindest bei mir. Kann aber auch gut sein dass es vom Fahrer abhängt. Ich würde auf jeden Fall nochmal im Haus bescheid sagen dass da was kommt und dass sie das ruhig annehmen können. Nicht dass es dann doch keiner nimmt. Schließlich muss der Empfänger dafür unterschreiben.

@Ebiont:

Die Junx tun wirklich ihr Bestes und Mails werden auch beantwortet.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Bestellung

Freitag, 30. November 2001, 13:54

@ebiont: schön, wenn im "verkauf" nur verkauf wäre ;)
du glaubst garnicht wohin die leute alles eine mail schicken! und meist nicht nur eine: ich bekomme ne km, stefan an seinen privataccount, die bestellung geht an support, die supportmail ist keine sondern nen post im forum...usw...

deswegen laufen die mails auch wieder zusammen, und werden auf einen pc getrennt.

dino

topic closed ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!