• 25.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaPower lieferbar?

Montag, 31. März 2003, 17:28

Da es immer wieder mal Terminverschiebungen gegeben hat frage ich lieber nach. Sind die aquaPower jetzt lieferbar?

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 31. März 2003, 17:30

Lt. Startseite sollten diese schon seit Freitag lieferbar sein ;-) Aber das wurde letztes Mal ja auch wieder verschoben :'(

groetjes

dohmian

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 31. März 2003, 17:46

Genau deshalb frage ich auch. Schließlich will ich nicht schon wieder umsonst Urlaub nehmen.

grover

Senior Member

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 31. März 2003, 18:29

Ich möchte das auch gerne wissen. Ich nehme allerdings an das Freitag der Termin der Lieferung für AC war und nicht der Endkunden Liefertermin. Dann käme wahrscheinlich noch ein delta t für die Umrüstung auf WaKü und und und...

Vielleicht Mittwoch oder so? Vorher würde mich echt schockieren?

Ansonsten warte ich auch gerne noch weitere 3 Wochen. Dann habe auch ich meine erste 6 Wochen bestellung ;D (Das bedeutet nicht das ich mich aufrege, da ich die Qualität meiner bisherigen AC Produkte sehr Schätze!!!!)

Allerdings muß ich immernoch meinen (drastisch leiseren aber immer noch) lärmenden Rechner ertragen... >:(

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 31. März 2003, 20:08

Zitat von »groener«

Genau deshalb frage ich auch. Schließlich will ich nicht schon wieder umsonst Urlaub nehmen.


Da heisst es flexibel sein... Wenn es am Freitag geliefert wurde, dann wurde es villeicht schon heute im Laufe des Tages gepackt und ist vielleicht schon morgen bei Dir ;-)

Aber in dem Satz sind sehr viele "enn"'s und "vielleicht"........

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 12:03

Sorry da kann meine Firma nicht flexibel sein. Hast du schon mal flexible Endkunden gesehn? Hier vielleicht im Forum aber wenn es um 20.000 EURO geht ist kein Endkunde felxibel.

Zurück zum Thema: Es dürfte ja kein Problem sein den Endkunden von AC, die ein aquaPOWER bestellt haben, hier mit einem kurzen Satz mitzuteilen, daß diese in ausreichender Stückzahl eingetroffen sind.

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 12:11

Zitat von »grover«

Allerdings muß ich immernoch meinen (drastisch leiseren aber immer noch) lärmenden Rechner ertragen...  >:(



das geht mir auch so. Ich habe mir das standart set bestellt und mein pc ist wesentlich leiser. Aber macht immer noch nervige geräusche, deshalb habe ich mir nen twinplex für meine g4 bestellt und das war letzten Donnerstag heute ist dienstag und wenn es haute nicht kommt müßte es ja morgen kommen. 2-5 Tage lieferzeit da der Twinplex ja nicht aufer liste steht. Oder weiß da wer was genaueres?

Versteht mich nicht falsch aber ich bin sowas von ungeduldig und will meinen graka endlich zum schweigen bringen. Aber so 3 wochen Lieferzeit würde ich nicht aushalten nie im Leben.

grover

Senior Member

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 12:19

Diesem kann ich voll zustimmen. In meiner Bestellung ist noch ein AD und diverse Kleinteile enthalten. Das System läuft zwar auch ohne, allerdings muss ich meiner Freundin die Lieferzeiten-Problematik erklären. (Um es nicht zu sagen: Sie hätte für diese Sachen überhaupt kein Verständnis!)

Aber wie schon oben betont, finde ich das Zeug hier immernoch gut. Was allerdings wirklich von Vorteil wäre ist eine Versandbestätigungs-Email, wenn die Bestellung im Warenwirtschaftssystem abgeschlossen wird. Dann könnten wir alle besser planen (auch ich würde gerne 1-2 Tage Urlaub für den restlichen Umbau nehmen.)

Also AC'ler macht doch mal bitte ein Update auf der Startseite oder so. Ich will (und werde) euch nicht mit E-Mails zu müllen, da ich der Ansicht bin Ihr habt besseres zu tun...

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 12:22

Zitat von »grover«

Also AC'ler macht doch mal bitte ein Update auf der Startseite oder so. Ich will (und werde) euch nicht mit E-Mails zu müllen, da ich der Ansicht bin Ihr habt besseres zu tun...



...und die würden eh erts 2-3 Tage später beantwortet.

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 12:40

Zitat von »Mannii«




das geht mir auch so. Ich habe mir das standart set bestellt und mein pc ist wesentlich leiser. Aber macht immer noch nervige geräusche, deshalb habe ich mir nen twinplex für meine g4 bestellt und das war letzten Donnerstag heute ist dienstag und wenn es haute nicht kommt müßte es ja morgen kommen. 2-5 Tage lieferzeit da der Twinplex ja nicht aufer liste steht. Oder weiß da wer was genaueres?

Versteht mich nicht falsch aber ich bin sowas von ungeduldig und will meinen graka endlich zum schweigen bringen. Aber so 3 wochen Lieferzeit würde ich nicht aushalten nie im Leben.


Du gehörst bestimmt nicht zu denjenigen die "früher" bis zu 6 Wochen auf eine Bestellung gewartet haben?!

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 12:46

Jup, wird alles manuell gemacht vermute ich. Wird höchste
Zeit für ein besseres System bei AC. Gibt ja tolle Lösungen
bei denen der Kunde z.B. den aktuellen Lagerbestand online
abrufen kann.

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 12:56

Das wäre natürlich gar nicht schlecht. Bisweilen würde es ja scho reichen wenn man von AC hier im Forum kurz bescheid bekommt ob genügend von der verzögerten Ware angekommen ist.

Ja, ich bekenne mich. Ich bin ungeduldig. Auf meine erste Lieferung musste ich 6 Wochen warten und diese zweite Bestellung liegt jetzt auch schon 5 Wochen zurück.

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 13:50

Zitat von »groener«

Das wäre natürlich gar nicht schlecht. Bisweilen würde es ja scho reichen wenn man von AC hier im Forum kurz bescheid bekommt ob genügend von der verzögerten Ware angekommen ist.

Ja, ich bekenne mich. Ich bin ungeduldig. Auf meine erste Lieferung musste ich 6 Wochen warten und diese zweite Bestellung liegt jetzt auch schon 5 Wochen zurück.


Tröste Dich, da bist Du nicht der Einzige...

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 13:54

Ja, leider. Ich würde es euch gönnen.

Da der Thread von Dino bisweilen noch unentdeckt worden ist, nehme ich mal an, daß die Jungs von AC recht viel zu tun haben. Was macht Dino? Fotos und Forum. Aha, muß das neue aquaBay fotografiert werden. :)

Enigma

Senior Member

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 15:05

;D BigBrother is watching you !!! ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Wie lange hat man bei AC Mittag?

Dienstag, 1. April 2003, 17:23

Du sagst es:

Dino war bis 11:23:03 im Forum aktiv und hat um 13:55:57 seinen nächsten Posting gemacht. Aber ich kann ruhig sein, immer wenn Photoshop mich zur Pause zwingt schaue ich halt hier rein.

grover

Senior Member

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 1. April 2003, 20:08

*SCHIEB*

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 2. April 2003, 12:49

Ich hoffe das mein twinni heute kommt.
Hab extra dafür frei genommen!



edit: Als ich meine wakü bestellung von vorkasse auf nachnahme änderte hab ich ne bestätigungsmail gekriegt.

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 2. April 2003, 20:51

...eigentlich wollte ich Abstand davon nehmen mich hier im Forum zu beschweren, aber ich meine das solltet ihr wissen:

Habe am 19.02 das aquaPower bestellt, und warte bis heute, quasi 6 Wochen darauf :'(

Seit einer Woche steht auf der Homepage dass es Probleme gibt - ok aber [glow=red,2,300]warum wird es nicht mehr aktualisiert ?[/glow]
Die Sache mit den Mails ist mir schon langsam peinlich, weder der Support noch Herr May, selbst Dino antwortet mir nicht.
(Dino meinte in nem anderen Thema - man solle ruhig mehrmals ne email schreiben - aber das kann doch nicht die Lösung sein wenn man wieder den ollen emailBomber auspacken soll ?)

Ich versteh einfach nicht, warum man als Kunde so vernachlässigt wird, ich schaue täglich hier im Forum - aber nichts tut sich - man sieht sogar dass Dino diesen Thread scheinbar bewusst auslässt - kanns ja verstehen - aber er sollte einfach auch mal was dazu sagen.

Hab lange überlegt ob ich dass hier schreibe - bringt ja irgendwie doch nix , rumzumeckern :-[ - aber ich denke solange man hier nix sagt denkt AC noch ihre Kunden sind zufrieden und Sie haben Ihren Support verbessert - in meinem Fall ist dies auf jeden Fall nicht so.

Gruss der io

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 2. April 2003, 20:59

Wir werden leider auch immer wieder vetröstet. Für Morgen ist eine größere Lieferung angekündigt (und heute auch von Engelking bestätigt). Eine weitere kommt nächste Woche und dann sollten alle wartenden das aquapower erhalten.
SORRY :-/