• 27.04.2024, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Donnerstag, 17. April 2003, 21:20

Hi, hab ne Email bekommen weil ich was Bestellt hatte was noch nicht Lieferbar war FMJ1048 halt, ob die es wirklich solange zu rückhalten sollen oder nicht.

Ich gleich Email geschrieben und gesagt nein löschen ich Bestell gleich mal Neu und mehr.

Öhmmm keine Antwort kein Packet nichts halt ... :-X

Montag neu Bestellt >:(


@bAlRoG du hast es echt nicht geschnallt Engelking kann Liefern sagen sie.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

then3o

Senior Member

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Donnerstag, 17. April 2003, 21:50

in dem fall sorry.
dann ahb ich was net mitbekommen.

achja nebenbei. meine mutter zeigte mir grad in aket wo unter anderem das ap drin war.
hab allerdings auch 4 wochen oder so gewartet.

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Donnerstag, 17. April 2003, 22:30

Ich habe erneut und detalierter bei Engelking nach den Lieferproblemen gefragt. Die Antwort dürfte dann am Di oder Mi eintrudeln.

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Donnerstag, 17. April 2003, 23:51

ich wüsste jetzt nicht was das mit dem AquaPower zu tun haben sollte....falls du es weist...schick mir eine KM und kläre mich auf.

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Freitag, 18. April 2003, 13:13

Und warum schickst du mir keine KM mit dieser Frage wenn sie ausschließlich an mich gerichtet ist? Aber damit andere auch was davon haben und der Topic nicht einfriert schreibe ich dir zu meiner Kurzfassung aus der KM hier noch ein paar andere Infos.

Engelking kauft das im aquaPOWER verbaute U1-6250C
Netzteil ein, modifiziert es und verkauft es an AC. Dabei sind sie auf Fremdhersteller angewiesen, da IMHO der Kühlblock von Engeking drauf gemacht wird. Das konnte ich aus der Mail von Herr Engelking assoziieren und habe deshalb jetzt nochmals genauer nachgefragt.

Im Übrigen wird seit kurzem das aquaPOWER auf der Website von Engelking ( http://www.engelking.de ) aufgeführt. Dort haben sich eh Veränderungen ergeben - man kann jetzt direkt dort einkaufen. Machen wir halt unser aquaPOWER selber, aber ich weiß Dino, das ist gefährlich und wenn die Bude brennt zahlt niemand was.


Eigentlich muß ja "nur" zu dem lieferbaren U1-6250C0+U1-ATX ein Wasserkühlblock mit P&C drauf und noch eine Schaltung, die diese separate Steckdose dann mit 240V versorgt wenn das ATX Netzteil läuft, hinzu. Mich würde es auch interessieren ob es wirklich so schwer ist diesen Kühlblock herzubringen.

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Freitag, 18. April 2003, 14:21

Also laut Engelking, habe die eigentlich kaum Lieferprobleme. Sie würden es auch direkt bei sich verkaufen, jezt frag ich mich wo das Problem bei AC liegt ? ??? ???
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Freitag, 18. April 2003, 18:12

Zitat:

"Eigentlich muß ja "nur" zu dem lieferbaren U1-6250C0+U1-ATX ein Wasserkühlblock mit P&C drauf und noch eine Schaltung, die diese separate Steckdose dann mit 240V versorgt wenn das ATX Netzteil läuft, hinzu. Mich würde es auch interessieren ob es wirklich so schwer ist diesen Kühlblock herzubringen."


ja,ja...."nur" passt überall..... :)
Es ist einfacher so ein Posting zu verfassen und "nur" reinzuschreiben. Ich brauch dir keine KM zu schicken...mich hat es nur interessiert was das norm. Engelking mit den Lieferzeiten zu tun hat? Wie du selbst bemerkt hast sind die Netzteile nicht identisch (elekt. Schaltung, Steckdose).  ;)
Daher ist jeglicher Flame oder Druck für die Katz. Es wird alles schnellstmöglich bearbeitet. Postings beschleunigen nicht's.....

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Samstag, 19. April 2003, 03:08

Ich lasse mal deine Anekdoten zu "nur" beiseite denn dir ist wohl die Bedeutung der Anführungsstriche nicht geläufig.

Postings zu den Lieferproblemen von Engelking beschleunigen natürlich nichts, aber sie dienen der Informationsweitergabe die AC ungenügend nachkommt. Und bitte, du brauchst jetzt nicht wie in deiner KM behaupten, daß die Nichtverfügbarkeit des APo's nichts mit Engelking zu tun hat.

Zitat


Begonnen von groener &#124; Abschicken von Dino

Hi
Wie schon an 3 Stellen im Forum vermerkt:
Das aquapower ist nicht Lieferbar, weil wir auf Engelking warten müssen.



Aber wenn du vom AC Team sein solltest, kannst du uns sicher aufklären in welcher Version AC das U1-6250 Netzteil bei Engelking einkauft und welche Modifikationen von AC vorgenommen werden.

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Samstag, 19. April 2003, 03:15

ich weis selbst wie es ist auf Lieferungen zu warten...wir warten öfter und mehr als ihr. Druck machen oder versuchen Informationen rauszuquetschen funktioniert nicht. Schreib eine email an den Support. Wenn es was neues gibt wird man dir es auch mitteilen

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Samstag, 19. April 2003, 03:55

Ihr immer mit eurem

Zitat

Schreib ne Mail an Support
Gesülze .... ich kanns echt nicht mehr hören ...... Was bringt mir wenn ich 12.345.34532.878768 Mail ca. an den "supportischen" Support schicke, wenn diie darauf eh nicht antworten verdammt !?!?!?!?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Burn

Junior Member

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Samstag, 19. April 2003, 04:01

Ich weiss nicht, was ihr alle mit dem Support für Probleme habt, ich habe 2 mal eine E-Mail geschickt, und habe einmal innerhalb eines Tages, und einmal innerhalb von 13 Stunden eine freundliche und vollständige Nachricht/Bestätigung bekommen.
Vieleicht liegt es daran, weil ich keine Flame Mails vonwegen "wann kommt es" "wo bleibt es" und "wie lange noch" geschrieben hab. ;)
Und wenn man mal bissi länger auf eine Antwort waren muss, kann das vorkomen, ich will nicht wissen wieviele Mails die Pro Tag bekommen. Es gibt übrigens auch Mails die eine Antwort nicht wert sind.

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Samstag, 19. April 2003, 04:48

Es gibt auch solche Mails wie "Könntet ihr bitte meine Lieferung schon rauschicken und eine Teillieferung machen , wenn das AquaPower wieder lieferbar ist" .... genau so, und die habe ich bei meiner aller ersten Bestellung bei AC schon mal geschrieben weil ich da 4 Wochen schon gewartet habe...... leider seltsamer weise habe ich bis heutenoch KEINEantwort ...... fragen über fragen ........hmmm.....
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: @ AC : AquaPower nun endlich wieder lieferbar

Samstag, 19. April 2003, 11:51

Da dieses Thema hier entgleist hier ein letztes offizielles Statement von uns, bevor ich das Thema schließe:

Wir haben von Engelking mehrmals die Lieferung zugesagt. Mehrmals wurde der Termin dann verschoben, bzw. es waren nur sehr geringe Stückzahlen lieferbar. Ich habe jetzt eine schriftliche Auftragsbestätigung über eine ausreichende Menge für kommende Woche. Sowie wir die Netzteile erhalten und sie modifiziert haben, werden wir sie ausliefern. Es werden also alle offenen Bestellungen in der kommenden Woche ausgelifert. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieses Verzögerungen gekommen ist, aber wir müssen uns leider auf Zulieferer verlassen. Als Konsequenz haben wir ab kommender Woche eine große Zahl der aquaPOWER am Lager, Probleme dieser Art sollten also nicht wieder auftreten.