• 26.04.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burn

Junior Member

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 13:44

Nein, nicht alles..... :D
Wie finde ich den link zum Bild heraus? Wenn man das Bild anklicken kann, kein Problem, aber sonst? Ich wüsste jetzt nicht wie ich den Link zu z.B Dinos Bild herausfinden kann.

Greets Burn

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 13:45

ehm ?! ... rechtsklick, Eigenschaften ?
MfG Tiak

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 13:46

@ -joker- nee ich will das ganze nochmal rückwärts erklärt, und alle dabei auf dem kopf stehen und mit den osterohren waklen...

;D

silasz

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 13:53

rechtsklicken und Bildaddresse kopieren
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 14:28

Hi Dino
Ist das gewinnspiel nur im Forum Wasserkühlung oder auch ihn den anderen?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

RONson

Senior Member

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 15:27

Zitat von »Tiak«





P.S. Dino, nette Aktion aber große Verwirrung  :-/


das lag aber nicht an Dino, eher an den Membern.. >:( >:( >:(

RONson

Senior Member

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 15:30

Zitat von »wlad«

Hi Dino
Ist das gewinnspiel nur im Forum Wasserkühlung oder auch ihn den anderen?
mfg
Wlad



wer lesen kann ist klar im Vorteil...*kopfschuettel*


hab manchmal das Gefuehl, dass das manche Leute hier aus langer Weile(oder Begriffstutzigkeit?) das Forum zusuppen muessen

erst denken...

RONson

Weezle

Junior Member

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 15:44

Bin mal gespannt wieviele jetzt schon Tools bereit halten die eine URL komplett inkl. allen Links abklappern und alle Bilder automatisch auslesen. Sowas gibts ja um ganze Websites downzuloaden *g*

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 15:46

Hi

Nochmals an alle: Ich möchte die Mails erst ab 8:00 morgen haben, nicht schon JETZT und mit leeren "Feldern" für die Bilder....

Wenn ihr euch die Emails vorbereitet, dann ist das schön und gut, aber senden müsst ihr mir die nicht. An alle die sich angesprochen fühlen: nicht schämen, 40 anderen geht es genauso ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 15:53

LOL :D

MuhKuh

Senior Member

cRe: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 16:21

Rofl.
Ok, also nochmal, morgen um 8h abends stellst du 5 versteckte Topics in irgendwelche Bilder und willst von uns dann eine Postkarte mit dem Geburtstag vom Osterhasen und dessen Schuhgrösse haben? *in Deckung spring* :D :P

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 16:23

;D ;D ;D ;D

lol

ich steh morgen eh um 5 auf....hoff ich schaff das mit dem zuerst finden

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 16:33

ich glaub des erst was ich mach, wenn ich morgen um kutz vor 8 aufsteh is zu guggn, wie viele user im forum eingeloggt sin! ;) ;D

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 16:33

@RONson ich kann Wlad aber verstehen, ich glaube er wolte damit sagen, können die auch in History drinne sein ? ...
MfG Tiak

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 16:46

Ich frage mich eher ob er neue Posts macht oder ob er alte Editiert...

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 16:49

Zitat von »Dino«

Hi

Ich werde "Topics meiner Wahl" ;D editieren und dann ein Bild (das meine ich mit Datei) einfügen. Den Link zum Bild hätte ich dann gern von euch. Wir werden das ganze auch ein bisschen einschränken, also z.B. nur Topics mit geraden Seitenzahlen oder ähnliches benutzen ;)

Ich werde dann im Laufe des tages, wenn keiner die cuplex finden will mehr und mehr Tips geben.... ;)

Dino

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 17:02

ja hehe richtig, so schlau sind wir alle aber was er einschrenkt hat er nich veraten deshalb haben ein paar nochmal nachgefragt  ;)

Naja egal, ich hoff mal Dino gibt heut Abend noch nen paar Tipps ansonsten "HAPPY SEARCHING!"
MfG Tiak

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 17:06

Hi

Es ist noch nicht Zeit für Tips ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 17:40

hmmm Ausschlafen an einem Sonntag morgen gegen eine 0,1% Wahrscheinlichkeit einen Sachpreis im Wert von 69euro zu gewinnen, den ich eh schon hab... hmmmhmmm also ich weiss nicht ::)

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht: Die AKtion find ich supi! :)
aber warum das ganze ausgerechnet 8 uhr (mitten in der Nacht) starten mus... :P

allen die ihren Schlaf gegen verzweifeltes (und zu 99,9% zweckloses) Suchen tauschen möchten wünsche ich hiermit viel GLück und Spass - während ich in meinem bequemen Bett liege ;D
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Samstag, 19. April 2003, 19:05

@Huralki, kannst ruhig schon länge schlafen, dann erhöt sich die Chance das ich einen finde um ein paar Zehntel % ;D ;) :P
MfG Tiak