• 19.04.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:16

*zustimm* :-/

then3o

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:19

@ rpime : was heist erhlrich?
ich hab zuzfällig früher reingeschaut und sah das dino meinte das osterhasi sho da war
also bin ich in die suchmaschine gangen und hab das eingetippt: 217.172.178.216 .jpg
da kahmen dann schon mal 2 evos dabei heraus. zwar trotzdem net gewonenn aber wenn ac so unklug handelt braucht man leider net mehr machn.

wäre besser gewesen wenn man suchmaschine deaktiviert hätte oder zumindestens die pics auf jeweils verschiedene server raufgeladen hätte und nciht auf den eigenen ;)

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:28

Zitat von »scott«

HI!

Gerade weil dino gesagt hat das es nicht einfach wird mit "scannen" hab ich mich heute nacht mal damit beschäftigt und hätte auch mit mehr Vorsichtsmaßnahmen gerechnet
wie zum Beispiel anderer Webspace ,das jemand anderst die Bilder postet, das der Smileys Ordner geschützt wäre usw...
So war es relativ einfach und das wir früher angefangen haben zu suchen war nur Glück,wir haben einfach darauf spekuliert und umsonst hab ich mir die nacht auch nicht um die ohren gehauen!


Ist schon OK, daß Ihr früher gesucht habt. Kann man Euch nicht verübeln.
Ich glaube einfach, daß AC auch nicht damit gerechnet hat, daß hier so früh und so clever gesucht wird. Mir sind auch gleich ein paar Ideen eingefallen, wie man die Bilder leicht mit der Suchfunkt. findet. Hätte auch nicht gedacht, daß es so einfach sein würde. :-)
Aber ein Trost bleibt: Durch die 8:00-Uhr-Mail-Regel wurde es wieder sportlich. Nur daß die kurz-vor-8-Aufsteher da schon aussen vor waren. Naja - egal - das nächste Gewinnspiel wird schon kommen :-)

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:34

Naja das mit 7:18 iszt schon logisch!!!


wäre er erst um 7:50 hierhergekommen dann wäre er nicht aufen server gekommen. Tja das mit den suchmaschinen ist so ne sache ich hab mir gedacht das das keine anfänger sind und das garnicht gehen wird.

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:43

Für mich hat sich das auch so angehört, dass es fast unmöglich wird die Evos zu finden und dass dann so alle 2 Stunden Tipps kommen. Aber was solls, ich hab eh nicht damit gerechnet einen abzubekommen, take it easy.

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:45

Ne Preisfrage wär attraktiver gewesen. Der Server hats eh nicht so dicke.

Naja, ich hab schön bis 9:00 gepennt und mich nur geärgert, dass ich um 10:00 immer noch nicht vernünftig reinkam ;D

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 16:21

Jo, des auch ich wollt doch irgendwas posten, was ich jetzt vergessen hab ???

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 16:49

AALLSOO, ich heute Wecker gestellt 7.30 Uhr, dann gemütlich gefrühstückt. So um 7.45 Uhr Rechner angeschmissen, dachte mir, suchst schon ein bischen früher. Dann Forum aufgeruffen und was kommt. Seite kann nicht angezeigt werden, naja ist halt überlasstet kann vorkommen. Dann eMail vorbereitet, dann wars so ca 7.55 Uhr. Dann wieder so um 8.20 Uhr ins Forum endlich gelangt, hab ich erst mal im Softwareforum ab seite 3 angefangt zu suchen, bis so ca. Seite 20, wobei jede Seite so 3 min dauerte zu laden. Das wurde mir dann auch zu blöd. Dann Suchmaschine Begriff "Bild, pic, Bilder, pix, pics" und was sehe ich da einen gelben Evo.. ;D

So dann wollte ich ins Ostertopic um zu schauen ob schon einer den gelben gefunden hat, dann seh ich das die Evos schon um 7.18 Uhr versteckt wurden...!!!!!! :o
Das war die erste harte Überraschung, zweite Folgte sofort
Der gelbe von Scoot war ein Fake... Supi.
Also hat überhaupt nix gebracht.. dann war es ca 11.30 Uhr, nur mit suchen und klicken und warten verbracht und Ergebnis 000
naja, ich fins nur Scheise. :-[ :'(

Herzlichen Glückwunsch an die, die vielleicht einen Evo durch suchen gefunden haben.

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 18:50

Erst verschalfe ich fast, und jetzt das :) :
Schwein muss man haben ;D
Da denk ich mir fängst doch mal vo hinten an zu suchen und dann schaut mich dieser kleine kerl da an :


Naja Glückwunsch an alle mit Gewinner
und an alle anderen bald ist Weihnachten

Mfg Schwarze_Hand
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:27

Frohe Ostern

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:28

Hi

Folgendes: ich hab genügend Mails bekommen, wo keiner richtig gesucht hat, weil sie nicht den passenden Link zum Topic hatten. Diese Leute sind also schon mal durch das Raster...
Zweitens: Ich schrieb ich nehme Mails ab 8:00h an, und NICHT vorher. Wann ich die Bilder verstecke ist also "meine Sache". ich konnte unmöglich um 8:00h die Bilder verstecken, weil zu diesem Zeitpunkt schon alle suchten. Alle "Vor 8:00h Mails" habe ich nicht gelesen.
Drittens: zum Fake: Ich habe eindeutig gesagt, ich werde die Bilder ändern, auch das ICH die Bilder einfügen werde, warum also merkt das keiner? Zum Spielen gehört auch verlieren, und auch verlieren zu können.

Solche Diskussionen nehmen UNS nur den Spass sowas ein zweites mal zu machen. Alles in Allem fand ich die Idee sehr witzig und es hat auch Spass gemacht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:30

die idee war ja ganz witzig aba die umsetzung...
wenn ihr sowat nochmal machen solltet dann setzt doch wenigstens die suchfunktion außer gefecht ;)

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:31

Na Glückwunsch!

Wo waren eigentlich Bild 4 und Bild 5?

Dino hat keine URLs gepostet!?

Äm wie kann man bitte in einem uralten Thread in der History, noch da zu in einem total billigen, von einem Einmalposter geschrieben, das Teil finden? (Nr.3)

Aber sonst: Coole Aktion! 8) Auch wenn die Durchführung ja angeblich ziemlich daneben war! (halbe Stunde Bilder im Forum vorm Emailstart!?)

Naja ich hab bis 13 Uhr geschlafen! Hätte eh keinen bekommen! :P

Ehrlich gesagt ist es bei diesem Forum ja auch eine Katastrophe sich durch die History/alte Threads zu kämpfen, deswegen kann man ja auch die Suchfunktion vergessen....Spam? CSC? Was ist das? ;D

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:33

wenn man mit Suchmaschine sucht nimmt das den ganzen sinn des suchens...handarbeit ownt!

@ dino: falls ihr das noch einmal machen solltet, schlage ich vor, ungebräuchliche Fotoformate zu nutzen und bis kurz vor beginn des suchens das Forum nur für admins betretbar zu machen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:36

fand auch das das eine super idee war, bloß wie schon oft erwähnt die umsetzung
also merken fürs nächste ma: die seite mit der suchfunktion vorher löschen. und: die bilder auf irgeneinen gratis webspace mit irgendeinem namen laden
:)

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:36

Hi

Zur Durchführung: Uns war klar, das der Server in die Knie gehen würde, aber was erwartet ihr denn, wenn wir 350€ als Preise verlosen? Wir sind keine Staatliche Lottoannahmestelle, wo alles immer reibungslos läuft. Jedenfall gab es für uns diesemal wesendlich weniger Ärger und Arbeit als beim Gewinnspiel zum 1. Firmenjubiläum. Dort wollten die Leute teilweise Geld/Umbestellen/Ändern usw....

Wir haben nie gesagt, das alles "einfach und schnell" gehen würde. Das einige dann nicht mehr surfen könnten sollte klar sein. Mal ein Beispiel aus der Realität:
Wenn wir 5 cuplex auf einer 100m² Wiese verstecken, und dann 4000 Forumuser nach suchen, dann ist der Rasen hinterher auch nicht mehr WM-tauglich....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

then3o

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:39

scott wann hast du deinne mail weggeschickt?

würd mi mal intressiern wi knapp ich drann war

miene ist um genau um 8 uhr und 00 sekunden gesendet wordn :(

Burn

Junior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:39

Hehe, ein sehr guter vergleich- Bleibt nur eine Frage: Gäb es danach überhaubt noch ein Rasen?

Und noch was @Dino. Nur so aus Intresse, wer hat den als erstes den cuplex von Scott gefunden und dir geschickt? Kannst du da ma nachschaun? Würd mich mal intressieren..... :)

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:49

Suchfunktion? Wonach habt ihr denn gesucht? "edited by Dino"? ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

then3o

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:50

nein einfach die ip eingebm wei i ma dacht hab das die das auf deren eigenen server raufgeladen haben und dann noch .jpg dahinter und da war er schon ;)