• 26.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:09

Hi AC,

haben sich die Lieferzeiten fürs FMJ inzwischen etwas
entspannt? (der große Run schon abgearbeitet? ;))
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:59

noch nich ganz ...

Hab am 14.04.03 bestellt und noch nich da, aber AC wird das schon packen ;)

Dazu kann ich nur sagen, Geduld Geduld ;D
MfG Tiak

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:02

warum müllt ständig jemand mit Lieferzeiten-Threads das Wakü-Forum zu? >:(

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:14

könnte daran liegen, dass die lieferzeiten, die auf der hp angegeben werden nicht regelmäßig akutaliesiert werden  ::)

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:27

Hi,

was heist hier müllen, ich wollt nur von AC wissen ob sie
mit den FMJ's hinterher kommen. Und da Dino das Forum
täglich liest, die HP aber alle Wochen mal geupdated wird, ist
das doch ein verbünftiger weg. Ich hab doch hier keine posting
ala 'wannKommEndlichMeinZeux' aufgemacht, sondern nur mal
gefragt wie's aussieht.
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:57

Wir haben seit heute eine ausreichende Menge am Lager - also entspannt. Wenn wir jetzt noch unsere Grippewelle :P überwinden, dann wird das auch mit den Lieferzeiten kein Problem sein :)

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:12

ne frage.
was ist den genau dieses FMJ??? ist das dieses gehäuse für die pumpe?
wieso sind denn da alle scharf drauf?

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:15

Ich hoff mal bis zum Aquaero hat es sich wieder entspannt ... ;)

P.S. Der Aquaero sorgt ja schon vor dem relase für zimlich viel Unstimmigkeiten ... wie wird es erst werden wenn hunderte Leute das Ding bestellen, ich hoff mal das Forum quilt dann nich über mit solchen Threats ;D
MfG Tiak

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:50

Zitat von »Cyrelgti«

ne frage.
was ist den genau dieses FMJ??? ist das dieses gehäuse für die pumpe?
wieso sind denn da alle scharf drauf?



Na wers bestellt hat, der ist auch scharf drauf, dass es möglichst flott da ist. Ich hab z.B am 24.04. bestellt, und ist (leider) noch nicht da. Ich geh mal davon aus, dass es am FMJ hängt. :P

Aber Stephan hat mir heut gemailt, dass die Bestellung heute oder morgen raus geht. Also hab ichs (hoffentlich) spätestens Samstag. :D

Ach ja, wie ist noch mal die HP von diesem GLS Versand? Oder heisst der anders?

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:57

Mein Tip zur Einführung wäre:
1. Eine angemessene Zeit vor Verkaufstart eine komplette Ankündigung mit allen Features.
2. Vorbestellungen können zu einem Einführungspreis gemacht werden.
3. Zum Verkaufstart weiß man dann ungefähr, wie die Nachfrage ist und kann besser planen.
4. Nach Verkaufstart gibt es keinen Einführungspreis mehr.

Nachteil an der Lösung ist, daß viele erst Usererfahrungen hören wollen. Ich würde mich für einen Vorabtest zur Verfügung stellen, aber ich habe keine Lüfter mehr :-)

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:23

thx @AC und Gute Besserung! ;)
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:46

@Cyrelgti, warum da alle scharf drauf sind? weil das Magnet Undurchlässig ist (MU) und wenn man sich MU-Metal oder Mu-Metal-Folie kaufen will bezahlt man oft genauso viel wie für das FMJ-Abschirmgehäuse und hat noch nich mal nen Grundgerüst, man müsste alles selber in Form bringen und das sähe nich so schön aus wie das FMJ :)

@Stulli aka [TC]DerWeisseRusse, die liefern aber Samstags garnicht ;)
MfG Tiak

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:03

ist das teil so dringend nötig? oder warum bestellen sich ads alle für den preis? Bringt das viel? 23€ is schon nen wort oder?

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:14

eigentlich ist echt nicht nötig, aber ich für meine Person war schon seit längerem auf der Suche nach abschirmenden Stoffen für meine Pumpe, da ich nur damit sicher sein kann das meine Festplatte nicht beeinträchtig wird ...

Jeder muss selber wissen ob er es für nötig oder unwichtig hält
MfG Tiak

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:22

Zitat von »Tiak«

@Stulli aka [TC]DerWeisseRusse, die liefern aber Samstags garnicht  ;)


Dass AC Samstag nicht versendet weiss ich. Aber GLS liefert Samstag auch nicht? Na hoffentlich bin ich dann nicht am Arsch. Dann muss ich mich am Wochenende wieder sinnlos besaufen.

Ach quatsch, das mach ich eh...

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 03:16

Zum Thema Aquaero:

Zitat von »454-bigblock«

Mein Tip zur Einführung wäre:
1. Eine angemessene Zeit vor Verkaufstart eine komplette Ankündigung mit allen Features.
2. Vorbestellungen können zu einem Einführungspreis gemacht werden.
3. Zum Verkaufstart weiß man dann ungefähr, wie die Nachfrage ist und kann besser planen.



Damit hast du nicht unrecht!
Wenn man den Aquero schon im Vorraus reservieren könnte, würde ich z.B. auf jeden Fall einen reservieren...egal welche Features er nun im Endeffekt hat oder auch nicht! Er passt zum Design der anderen AC-Componenten und in Sachen Austattung und Qualität vertraue ich AC einfach...selbst der Preis ist mir dabei ehrlich gesagt nicht allzu wichtig (solange alles im Rahmen bleibt...)

Ich will damit keinesfalls die schon vorhandenen, leidigen, immer wieder mit dem selben Inhalt gefüllten "Aquaero" Threads neu Anstossen!
[Vergleicht doch mal diesen direkten Draht zu den Herstellern eurer Produkte von AC mit dem zu anderen Firmen! Wo ist das denn heutzutage so? NIRGENDWO ! Also sollten wir die Jungs nicht so unter Druck setzen! Wenn dat Dingens noch ein paar Wochen braucht bis es perfekt ist...dann isses eben so!]

Aber durch eine Art nicht-bindende Reservierungsmöglichkeit (mit einer groben Funktions und Lieferumfangsbeschreibung) könnte AC sicherlich die primär erforderliche Produktionsmenge einschätzen...

Was auch immer!
War nur so ne Idee, eines vollkommen vorlauten Forum-Newbies! *g*

Gruß
Schroeder

Nehmt das Leben nicht so ernst: Da kommt man eh nicht lebend raus ;-)

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 13:34

@Schröder: SCHRÖDER!!! SETZEN!!!! ....... Tsts .... immer dieser vorlaute Schröder.
Naja, ein bisschen verbindlich muß es schon sein, sonst haste evtl. sogar ein paar Fake-User dabei. :-( Daher war meine Idee mit dem Vorbesteller-Rabatt. Aber das überlassen wir mal AC.

@topic: Mein FMJ ist heute gekommen. Der Rückstand scheint sich also tatsächlich abzubauen. Echt sehr massiv das Teil. Und irre passgenau. Hätte nicht gedacht, daß die Spaltmaße so niedrig sind. Sitzt ein bisschen stramm, aber dadurch klappert es dann nicht :-) Ich hab´s noch nicht eingebaut, aber ich bin wie bei jeder Lieferung schon wieder begeistert. Oh Gott..... ich werde zum AC-Junkie!



Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 13:52

na dann hoff ich mal das meins heut auch kommt ;D

wäre geil. aber hab im mom sowieso so wenig zeit. meine melvinplexpipe z.b liegt auch noch so rum >:(

naja ich glaub i muss mal n paar tage urlaub machen ;D

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:37

ARGAAAAAAHHHHHHHHH!!!!! >:( >:( >:( :(

*flenn* Mein Freund bestellt 2 FMJs, eins für mich mit

Und was kommt an?

natürlich eins.....

Und wer behälts?

Mein Freund.....


Kann es sein, dass ihr die Pakete wo die FMJs fehlten, zurückgestellt habt (schon gepackt) und dann einfach später ein FMJ dazugeschmissen habt, weil ja EIN normaler Mensch nur 1 FMJ braucht??

Ich kümmer mich dann mal drum, dass ich für mein Geld auch was kriege...... :-/

Wird ja bei AC auch wohl problemlos gehen.....hoffentlich auch fix.....

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Lieferzeiten für FMJ entspannt?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 19:04

Für alle die noch hoffen:
Meins ist heute auch angekommen...

Leider ist das Anschlussset falsch->also noch ein Wochenende ohne Compi, soooo ein Mist (aber das ist ein anderes Thema...)
->@ AC Ihr habt ne support-mail von mir. Bitte habt erbarmen mit einem Computersüchtigen, und schickt doch das richtige Teil morgen noch raus... BITTE BITTE

[glow=red,2,300]muchas gracias[/glow]
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..