• 28.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mehr Kategorien bzw. Unterkategorien

Freitag, 4. Januar 2002, 23:44

Zitat

ihr braucht doch keinen platz zum austoben


nein wir nicht, aber diese "ich-habe-am-xx.x.-bestellt-und-noch-nix-bekommen-wann-isses-endlich-soweit
"-frager schon ;D

Re: Mehr Kategorien bzw. Unterkategorien

Samstag, 5. Januar 2002, 00:07

noch schlimmer is das:
ich habe um 16 uhr bestellt, dann hab ich um 13:12 eine mail mit einer änderung geschickt, wird das berücksichtigt?

Re: Mehr Kategorien bzw. Unterkategorien

Samstag, 5. Januar 2002, 00:20

Hmm ostfriesische uhr oder geht die wegen verpolung rückwärts?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Mehr Kategorien bzw. Unterkategorien

Samstag, 5. Januar 2002, 07:10

Ich denke, es war die hier auch schon mal besprochene Ironie, die Eikman beim Schreiben antrieb. Scheinbar hat es mal wieder funktioniert, jemanden zu verwirren. *g*

Nicht sauer sein. Ich bin ja auch manchmal etwas pingelig.

Ich denke, wenn man begründete Mails schickt und nicht immer nur: "Wann, wann, wann ...?", dann bekommt man auch eine Antwort. War bei mir zumindest so. Ich würde bei Nervensägen auch irgendwann den Spamschalter umlegen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.