• 16.04.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Webhoster....

Sonntag, 13. Januar 2002, 10:51

Hi Leude,

bin grad auf der suche nach einem Webhoster für mich privat!!

hatte so an 50 bis 100 MB gedacht so 2 Domains, den ganzen Logfiles sums....

Hätte da auch was gefunden!! Aber ich weis nicht ob der Laden was taugt!?!?

entweder Host Europe, oder 1&1

könntet ihr mal posten was ihr meint, oder mit welchen andren ihr erfahrungen habt!?!?

Danke im Voraus....
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: Suche Webhoster....

Sonntag, 13. Januar 2002, 14:32

Meiner läuft über 1&1 Puretec. Geht so von den Kosten her. Hatte soooo einen günstige´n Tarif, doch dann mußte ich aufstocken und der alte Vertrag war nichtig. *grrrr*
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Suche Webhoster....

Montag, 14. Januar 2002, 12:11

Puretec ist prima, nur halt ein wenig teuer wenn man etwas mehr will (z.B. freie CGIs und mySQL).

Ich selber habe meine Seiten auch bei Puretec und bin mit der Zuverlässigkeit und dem Support (kostenlos da Premium-Paket) voll zufrieden.

Allerdings überlege im Moment ob ich nicht zu Domainfactory wechseln soll. Bis jetzt hält mich die Tatsache davon ab dass die Kollegen nicht auf meine Anfrage geantwortet haben und dass ich für 6 Domains die KK-Gebühren tragen müßte. Naja, mal abwarten was da noch kommt.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Suche Webhoster....

Montag, 14. Januar 2002, 17:46

bin bei host europe für 8 euro im monat bieten die echt das meiste wenn du php & mysql willst bezahlst du bei puretec das doppelte...

wenn du nicht auf absolute ausfallsicherheit wert legst schau dir mal netbeat.de an, bei den war ich ein jahr hatten ab und zu mal probleme mit dem mailserver.. dafür sind die server pfeilschnell
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC