• 28.04.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:32

Zitat von »AndreasH«



@MIB

du glaubst doch nicht das ich CPU-Kühler zersäble und auf den Ram klebe oder?  ;D


Wiso denn ned?

Son CNPS6001 kost nun auch wieder ned die welt...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:35

ääähmmm. Weil ich Wasserkühler herstelle ?
Die Frau vom Daimler-Chrysler Chef fährt auch keinen Audi A2 oder? *lol*

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:35

Bricht dir nur irgendwann der AGP Slot ab wenn du so nen Zalmann teil da druf kloppen würdest. ;D

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:38

Zitat von »AndreasH«

ääähmmm. Weil ich Wasserkühler herstelle ?
Die Frau vom Daimler-Chrysler Chef fährt auch keinen Audi A2 oder? *lol*


Es geht hier aber ned wirklich um dich (ich weiß das ist hart ;D ) sondern umd ie allgemeinheit und um die behauptung eine aktive Kühlung wäre beim FX5800 Ram flicht. ;)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:45

sorry ich dachte das wäre ein Wakü-Thread ???
Kein Wunder das wir aneinander vorbeireden...

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 20:37

Zitat von »AndreasH«

ääähmmm. Weil ich Wasserkühler herstelle ?
Die Frau vom Daimler-Chrysler Chef fährt auch keinen Audi A2 oder? *lol*


LOL ;D

Ich hab mal so ne Turbine live gehört, da fallen einen echt die Ohren ab. Und Andy hat ja die möglichkeit das zu ändern :)
Man investiert ja nen Vermögen in die Wakü um den PC leise zu bekommen und dann kommt so ein dahergelaufener Fön und macht alles zunichte :(
Possi ehemals pablo

Rodo

Junior Member

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:03

Die 5900er soll doch wieder ganz leise sein. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen?

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:09

Sie ist leiser, ganz leise ist sie nicht aber sie stoert nicht mehr zumindest wenns nach der PCG geht (schnautze!). Jetzt kommt gleich wieder MiB und sagt das sie lauter ist als eine 9800ter...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:15

das wird auch vom Hersteller abhängen.....die NVidia sind nicht alle gleich laut. Bei der 5800er gab es auch etwas leisere Karten (aber trotzdem viel zu laut) :)

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:24

Ups stimmt ja... ich mein den Referenz Kuehler von NV der war ja auf den Test Karten...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:25

eben...der Referenz Kuehler ist nicht gerade leise. Ich glaube Terratec hat leisere Kühler gehabt...jedenfalls bei der 5800er

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:31

Zitat von »AndreasH«

eben...der Referenz Kuehler ist nicht gerade leise. Ich glaube Terratec hat leisere Kühler gehabt...jedenfalls bei der 5800er


Bei der 5800U hat terratec doch den ref. Kühler verwendet. (oder etwa ned?)
A sinking ship is still a ship!

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:33

nagle mich nicht auf Terratec fest....ich dachte es mal..jedenfalls wurde auch ein leiseres System verbaut als Referenz

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:34

Zitat von »AndreasH«

nagle mich nicht auf Terratec fest....ich dachte es mal..jedenfalls wurde auch ein leiseres System verbaut als Referenz


Es wurde ein "unhörbares" Kühlsys von Terratec versprochen. Richtig. Raus kam dann der FX Flow... dann war auch klar was mit un(an)hörbar gmeint war... ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:37

naja das meinte ich nicht...nein ich hab es erst vor 2 Tagen in einem alten Test gelesen das es sogar eine Karte gab mit erträglichem Geräusch.

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:07

leadtek hatte doch diese komische "Aludose" als GFFX5800 oder?? Die war glaub auch bisle leiser.

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:10

Zitat von »Steppenwolf«

leadtek hatte doch diese komische "Aludose" als GFFX5800 oder?? Die war glaub auch bisle leiser.

so long sTeppe


Ja... die Tupperdosen sind ned ganz so laut...


aber mal was GANZ anders... heute läuft einem echt alles übern weg... einfach zu giel... erst nen User namens Rage 128 dann nen Steppenwof... einfach nur kultig dieses Forum! ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:47

Zitat von »AndreasH«

eben...der Referenz Kuehler ist nicht gerade leise.


Laut PCG schon bzw. leise genug um nicht zu stoeren. GS sagt natuerlich was anders...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:58

:o der Referenz war auf meiner Karte.....sowas hab ich noch nicht erlebt :P
Naja auf der cebit hat man mir auch gesagt das man sowieso als Gamer immer ein Headset auf hat *lol*

Nacht-Elf

unregistriert

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:58

also ich muss sagen, das ich fast nie nen headset aufhabe...

also war das ne scheiß ausrede :P