• 25.04.2024, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:00

ist ja fast so wie bie inno*****






hey schlagt mich nicht
warn witz

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:03

Zitat von »anschobi«

ist ja fast so wie bie inno*****


... nur ohne die Klagen  ;)

Edit: auf dem Bild sieht der rote AT so dunkelrot glänzend aus ... in dem Preview-Post nicht, wenn man sich so einen bestellt bekommt man da nen dunkelrot glänzenden oder nen roten matten ?
MfG Tiak

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:04

@anschobi: jetz fehlt nur noch eine zeitschriften-werbung mit einer halbnackten, dann wärma auf inno-niveau ;D


finds nett, aber wie gesagt, längst überfällig ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

draXo

unregistriert

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:31

es sind eben die kleinigkeiten, die einen guten vom sehr guten anbieter unterscheiden  :)

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:32

Jo, guter Vorschlag mit der Werbung mit ner *pardon* "geilen Alten".

Dann am besten son Spruch wie, "Wenn's mal wieder heiß wird..." und fertig ist das. ;D
(ich sollte Marketing studieren)

Ich finde die Packung angemessen.

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:57

Hi,

ich habe bisher immer alles gut verpackt bekommen und kann mich daher nicht beklagen. Aber das kostet natürlich Zeit, die man sich so sparen kann. Ich kann die Entwicklung der letzten Wochen nur begrüssen. Es wird immer professioneller.

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:58

wenn in den verpackungen kein styropor oder plastik ist zum schutz der sachen, find ich das aus ökologischen gründen schon besser.

sah ja aus wie im coffeeshop bei mir nachdem ich die sachen alle von den tütchen befreit hatte. ;D

mal abgesehen davon das man durch barcode usw die lagerhaltung weiter verschnellern kann, besonders wenn ac noch grösser wird...
und das wird dann auch wieder kosten sparen, zumindest ist das potential da.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 21:00

Ich sach ja, AC ist auf dem richtigen weg zur Weltherrschaft... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

s4c3rd0s

unregistriert

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 21:59

Zitat von »crushcoder«


sah ja aus wie im coffeeshop bei mir nachdem ich die sachen alle von den tütchen befreit hatte. ;D



genau das dachte ich mir auch ;D

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:26

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen (aber nur denen mit positiver Meinung ;))

Aber als ich das Bild sah kam mir sofort ne Frage in den Sinn:
Wann gibts endlich AC Produkte im Laden um die Ecke?!
Wär doch saugeil: "verdammt mein cpu lüfter is wieder so laut, ich geh mal schnell in den laden um die ecke und kauf mir n basic set von ac..." ;D Für den Anfang würde es auch schon reichen wenn jeder - öhm sagen wir mal - Mediamarkt AC Sachen hätte. Das gäbe mit sicherheit viel mehr Kunden.

Robin

Senior Member

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:32

*rumroll*
Na wenn ihr meint, das AC bereit wäre SO einen Markt zu eröffnen - dann Prost neujahr!
Dafür müsste Ac beim Support VIEL größer werden - man überlege sich, wenn von 500 käufen/tag 50% den Support beanspruchen, das wäre nicht gerade lustig... Geschweieg davon, erstmal so viele Kühler fräsen zu können - so nen Evo oder Cuplex hat man in isgesamt vielleicht 20 Minuten vom CU und Plexiblock zu nem fertigen kühler gebaut - das wären bei nem 10 Stundetag 30 solcher Kühler... ::)

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:50

das wird ja immer besser!
ma guckn ob die bis oktober wenn ich meine wakü bestelle schon nen eigenen kurier-dienst gegründet haben der die sachen noch am selben tag vorbei bringt! ;D ;D ::)


MfG
MrCrowley

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Montag, 23. Juni 2003, 00:02

@phild,

naja man kann es auch bisschen übertreiben :-X

Ich bin schon zufrieden wie sich AC von damals (2001) bis jetzt herausgepuzt hat ... und wenn es weiter so geht dann bin ich sehr zufrieden.
MfG Tiak

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Montag, 23. Juni 2003, 00:22

Zitat von »phild«

Aber als ich das Bild sah kam mir sofort ne Frage in den Sinn:
Wann gibts endlich AC Produkte im Laden um die Ecke?!
Wär doch saugeil: "verdammt mein cpu lüfter is wieder so laut, ich geh mal schnell in den laden um die ecke und kauf mir n basic set von ac..."  ;D Für den Anfang würde es auch schon reichen wenn jeder - öhm sagen wir mal - Mediamarkt AC Sachen hätte. Das gäbe mit sicherheit viel mehr Kunden.


Also in München an bei der Schillerstraße gibt es nen Computerladen der AC Produkte verkauft!

http://www.selecticom.de/

Jedoch bin ich von dem Laden net überzeug, denn meist ist genau das was ich will net da und die Preise sind auch etwas anders als hier!

Cu Meg
TBred 1700+ @ 2360Mhz (11,5x205Mhz), Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0, 2x256MB Infinion PC333, Radeon 9700, 2x180GXP IBM Raid0 SATA AC-Watercooled CPU 40°C@Diode

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Montag, 23. Juni 2003, 00:25

Anders = Höher ?

Edit: Der Laden ist Geschichte! ... rofl!

MfG Tiak

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Montag, 23. Juni 2003, 01:43

In Schillerstrasse gibt es noch mehr Läden mit AC Sachen. CTC zum Beispiel (Landwehrstrasse ecke Schiller)
Meine SChule is da in der Nähe, da kenn ich alles im Schlaf. :D;)

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Montag, 23. Juni 2003, 01:48

hoho. ich bin ja mal gespannt, wann es die ersten auktionen bei ebay gibt, wo ac-verpackungen versteigert werden. ;D
Gruß, Micha.

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Montag, 23. Juni 2003, 02:04

Die Installationsanleitungen aus den Sets habens ja schon dorthin geschafft ;)

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Montag, 23. Juni 2003, 02:06

Hier wird zumindest schon mal ein ati-twinplex mitsamt der neuen verpackung angeboten :o
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Montag, 23. Juni 2003, 02:12

... Auktionen bei eBay gibt's schon ... gebrauchte Teile halt ... ;)

Neulich hab ich im Forum mal was gelesen von einem Techniker, der bei einem Systemhaus arbeitet und privat ne AC-WaKü hat ... der hat AC ins Gespräch gebracht, als sein Chef nen WaKü-Lieferanten für die Kunden des Systemhauses gesucht hat ... die Sache ist wohl im Sand verlaufen, weil AC deutlich schlechtere Händlerkonditionen hat als I******* (dürfte klar sein, wenn ich mein ;D) ... :-/ ... wenn ich dann so die immer wiederkehrenden Threads in Sachen Lieferzeiten/Benachrichtigung/Support ansehe, frag ich mich ob AC da nicht vielleicht aufs falsche Pferd (Fokus auf Direktvertrieb) setzt ... :-/ :-X
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator