• 26.04.2024, 03:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nofear

Junior Member

Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 01:35

@Manuel_aka_MDK
ja ich hab jetzt gehört was Du meintest.. nach "Radiator" gibts ein kurzen Knack...kurz vorm Ende Deines Files... allerdings... finde ich das 1. nicht so schlimm... also mir isses nicht wirklich aufgefallen und 2. war der auch schon in der Datei die ich bekommen habe. Also ich würde mal sagen ist wohl bei dem passiert, der die TV Sendung gecaptured hat...

So schlimm dass ich erstmal einen Entknackser drüberlaufen lassen müsste. Ist schliesslich kein DVD Ripp von Terminator 4, dann würds mich auch ärgern ;-)
Du wirst die Knackser also auch mit der 273MB Datei nicht wegbekommen ;-)

Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 01:42

kann bei kazaa mal einer nach acbeigiga suchen und mal downloaden nur zum test kazaa spinnt bei mir voll rum.

MuhKuh

Senior Member

Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 02:11

*nofear drück* ;)
Danke dir :).
Der erste Teil funktioniert bei mir irgendwie auch nur unterm DivX-Player.
Man hat die Anspannung etwas rausgehört, aber haben sich 1A geschlagen die Jungs und schön informativ rübergebracht. Nur Stefan kam irgendwie ein bischen zu kurz... ;)

Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 03:14

Das Maultier is vorhin fertig geworden (nach 2 Tagen).
Die Vids funzen 1a, die Qualität ist auch OK.

Shu fand ich gar nicht so schlimm, machts halt für den "Giga-Normalseher" verständlich.

Aber wessen Case war das eigentlich? An der Stelle wars unverständlich.

Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 03:15

Zitat von »Luk-#+«

Dank Siefu habe ich nun auch das Video und stelle es wie versprochen hoch.
Vorerst mal für ne Woche, dann wird es eh schon jeder haben ;) (273 MB)
http://www.buffydownloads.de/Lukas/Casem…oss.zip[/quote]


der server ist leider voll dreck, da er kein resume erlaubt und der download des öfteren mal unterbrochen wird...
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 03:22

Zitat von »Luk-#+«

Dank Siefu habe ich nun auch das Video und stelle es wie versprochen hoch.
Vorerst mal für ne Woche, dann wird es eh schon jeder haben ;) (273 MB)
http://www.buffydownloads.de/Lukas/Casem…oss.zip[/quote]
Dankeschön... ging in einem Rutsch mit 80k-90k runter. :)
Unter welchem Namen soll ich das jetzt in Kazaa stellen? Zu viel Upload ist zwar nicht machbar (ich hab nur 5GB im Monat, die ich schon immer gnadenlos überschreite ;D), aber wenigstens ein bisschen. ;)

nofear

Junior Member

[url][/url]Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 04:49

@Muhkuh:
haste ne Idee woran es liegen könnte? hmm weil wie gesagt ich habe mir die Datei nochmal vom Webspace runtergezogen, sie läuft bei mir mim 7er Media Player auf Win98, DivX Player sowieso, Irfan View 3.5 und 3.75 hat auch funktioniert. Ausserdem hab ich noch die Virtual Dub Version von Avery Lee drüberscannen lassen die gedroppte Frames bzw. nicht lesbare Frames reparieren kann, hat aber auch nix gefunden. Ich meine... hmm. Ist ja irgendwie doof. Ok ich werde den ersten Teil nochmal neu coden (dauert halt immer was;-) und dann mal weitersehen... aber besser aufm DivX Player als gar nich sehen ;-)

DEN AC GIGA AUFTRITT ALS DOWNLOAD?
HIER !!! >>> http://www.nofear2k.de
;-)

Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 05:23

Habs mir vor ein paar Std. gesaugt...ging eh halbwegs flott...alle 4 Downloads auf einmal und jeweils so um die 45-50kb/s gehabt...is zwar nicht top, aber is okay....

Von der Qualität ist es auch okay, super gemacht, thx ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: AC bei giga(download??)

Donnerstag, 17. April 2003, 12:03

Zitat von »nofear«

@Manuel_aka_MDK
ja ich hab jetzt gehört was Du meintest.. nach "Radiator" gibts ein kurzen Knack...kurz vorm Ende Deines Files... allerdings... finde ich das 1. nicht so schlimm... also mir isses nicht wirklich aufgefallen und 2. war der auch schon in der Datei die ich bekommen habe. Also ich würde mal sagen ist wohl bei dem passiert, der die TV Sendung gecaptured hat...

So schlimm dass ich erstmal einen Entknackser drüberlaufen lassen müsste. Ist schliesslich kein DVD Ripp von Terminator 4, dann würds mich auch ärgern ;-)
Du wirst die Knackser also auch mit der 273MB Datei nicht wegbekommen ;-)

Aso, deswegen. Aber bei den ganzen Videos sind etliche winzige Aussetzer drin, über die ganze Länge verteilt. Mal mehr, mal weniger. Aber ich will ja nicht meckern... ;) ;D

Ansonsten finde ich das richtig gut, haben die Stephfans gut gemacht! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 17. April 2003, 15:50

wirkten allerdings schon etwas nervös ;D
aba macht ja nix, beim nächsten mal wirds (noch) besser ;) ;D

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 17. April 2003, 16:44

Cool, vielen Dank für den Upload!

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 17. April 2003, 17:43

is es schon im kazaa einfach als aqua computer reingehauen
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 17. April 2003, 18:29

dankääääää ;D ;D ;D
I AM A WaKü-n00b ! Aber wart ihr das nich alle ??? ;D

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 17. April 2003, 19:08

vielen Dank!  

guter Server...450kb/s ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 17. April 2003, 22:10

bei mir funzt der erste teil auch net :'(, die anderen 3 gehen problemlos. beim ersten teil meint der mediaplayer sowas in der art "file is corrupt", also kaputt oder so...

ädit: die genaue fehlermeldung heisst: "Windows Media Player cannot play the file. The file is either corrupt or the Player does not support the format you are trying to play." also am codec kanns nich liegen, die teile 3-4 laufen ja auch. und den ersten teil hab ich schon an allen drei PCs von mir ausprobiert, an keinem funktioniert das teil.

nofear

Junior Member

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 17. April 2003, 22:24

@phild
ok, weiss zwar nicht worans liegt, aber ich code den ersten Teil nochmal neu und setze ihn heute Nacht mit auf die Download Page ;-)


edit: also hab das erste Video neu encoded, das alte hab ich rausgenommen, wäre schön wenn mir mal jemadn sagt ob es jetzt funktioniert (bei mir hat ja auch das andere funktioniert)


Video - Download AC bei Giga:
http://www.nofear2k.de

Re: AC bei giga(hier download)

Freitag, 18. April 2003, 00:41

ich werde diese nacht alle parts von dir saugen
dann poste ich moin früh, obs geht... bei ersten versuch vom ersten file kam bei mir "classfactory kann angeforderte klasse nicht finden"

ich saugs wie gesagt diese nacht, cu

hektiker

unregistriert

Re: AC bei giga(hier download)

Freitag, 18. April 2003, 01:18

hmmm
atm kommt wenn ich auf den ersten link klicke ne fehlermeldung:
seite nicht gefunden
kennen wir ja alle ::)

Re: AC bei giga(hier download)

Freitag, 18. April 2003, 01:37

ok ich saug grad den ersten teil neu... mal schaun obs funktioniert. hab grad flüchtig auf der 11ten seite dieses threads gelesen dass da jemand das erste video mit divfix gefixt hat und es danach gefunzt hat. scheint wohl wirklich kaputt zu sein...

edit: fourhead war das:

Zitat von »FourHead«

@ r1ppch3n

Teil 1 funzt bei mir dank DivFix jetzt auch. Thx.

Re: AC bei giga(hier download)

Freitag, 18. April 2003, 01:48

@nofear: juhuu es funzt! danke nochmal! :-* hast nen guten webspace, ging super flott. 8)