• 18.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wakü in Lian Li 70?

Montag, 14. Juli 2003, 22:06

@Vegeta:

Am Besten Du postest die Bilder hier, dann haben alle etwas davon (und Du mußt nicht jede Woche mails mit großen Anhängen verschicken) ;D
CU seaman www.germanoldies.de

Re: Wakü in Lian Li 70?

Montag, 14. Juli 2003, 22:10

@zonoskar:

Meinst Du oberhalb des Netzteils? Oder verstehe ich das falsch?
Aber oberhalb des NT hat Vegeta das wohl auch, und da ist wohl auch der beste Platz dafür.
CU seaman www.germanoldies.de

Re: Wakü in Lian Li 70?

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:46

Reicht denn so eine 240 um CPU, GraKa und NB ausreichend zu kühlen? Oder kann man 2 davon in Reihe schalten?
Also eine über das Netzteil und die Zweite im Laufwerkschacht (z. B.).
CU seaman www.germanoldies.de

Re: Wakü in Lian Li 70?

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:20

Ja, ich meine oberhalb des Netzteils. Vegeta hat glaub ich nur einen APE120, aber wenn mann da 2 hinter einander einbauen könnte, sollte man an die Leistung des APE240 heran kommen. Der Lüfter sollte allerdings etwas härter blasen weil die APE240 meistens mit 2 Lüfter betrieben wird.

Einen APE240-er wird ausreichen für die genannte bausteinen. Ich kühle die auch und habe eine APE240 und meine Temps sind CPU:38-46C System:40C, Raumtemp: 28C.
This space for rent...