• 26.04.2024, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:41

jou wollt mal wissen ob der "twinplex™ für Pentium™ 4 und nForce 1™-Chipsätze, Rev. 1.1" auf dem asus p4p 800 deluxe passen würde
nach den angaben schon ....
weiss aber nicht genau

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:52

hatt vielleicht einer ne technische zeichnung von dem kühler???

wuermli

Junior Member

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:54

der passt

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:57

Zitat von »wuermli«

der passt



haste vielleicht mal ein paar bilder???
der ne zeichnung???

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:02

HI
Müsst schon passe!! :)

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:06

hat keiner mal ein bild vom kühler
wenn er am motherboard fest ist??????????????????

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:41

sorry das ich das mal sagen muss aber ich finde es unverschämt das ein potentieller kunde so alleine gelassen wird
wenn er mal ne frage hat >:(

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:45

die frage wurde doch beantwortet... und nich jeder hat immer nen bild zu hand

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:45

schau mal auf die Uhr...du bist in einem Forum. :(
Du fragst schließlich die Allgemeinheit. Und die haben nunmal nicht alle deinen Chipsatz. Und du bist auch kein Kunde von den anderen Kunden hier im Forum. Also bitte auch etwas Geduld haben. Es wird schon noch einer lesen. Aber nach einer Stunde kommt so ein Spruch unangemessen...findes du nicht?

oldman

unregistriert

Re: Past der Kühler?????

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:50

Zitat von »Richard-Devil«

sorry das ich das mal sagen muss aber ich finde es unverschämt das ein potentieller kunde so alleine gelassen wird
wenn er mal ne frage hat  >:(


Irgendwie scheinst Du nicht ganz zu verstehen, wo Du bist. Also noch mal gaaanz langsam: Du bist in einem Forum, in dem User Erfahrungen austauschen, bisweilen beteiligt sich auch Dino als mein Lieblingsknuddelmoderator von AC und hilft weiter.

Einen Anspruch auf schnellstmögliche Antwort, Konstruktionszeichnungen oder Bilder hat man hier nicht.

Selbstverständlich kann ich Dir eine 0190ziger Servicenummer empfehlen, bei der alle Deine Träume wahr werden.

Oldman

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:22

ich bin eigentlich ein ganz netter und freundlicher mensch
das können euch viele von km bestetigen aber das ist wohl ne frechheit das ich so von irgendwelchen leuten angegriffen werde die mich nicht mal kennen

@Oldman
spiel dich mal hier nicht so auf
du bist genau so ein user wie ich
und deine tollen komentare kannst du dir auch sparen
ich hab auch kein anspruch auf irgendwas erhoben sond ich wollte nur mal ne konkrete antwort oder ein bild oder etwas ähnliches von einem moderator

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:34

Dein name ist zufälligerweise nicht Frenzy ?? ;D

20:41 stellst du deine frage.........
20:52 wirst du schon ungeduldig
20:54 bekommst du ne antwort
20:57 reichts dir immer noch nicht
21:02 bekommst du wieder eine antwort
21:06 stellst du zum dritte mal deine frage.......
21:41 fangst du an zu jammern...........

vonwege kunde..... solche wie du habe ich jeden Tag im restaurant..... die nerven nur rum und machen kein umsatz..........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

cosmic7110

unregistriert

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:35

ich würd eher sagen du bist hier der angreifer.....

aber echt ma

1. Nit jeder hat das Board ganz zu schweigen dasses nen Asus P 800 ist und net grade billig....

2. is das hier wie gesagt nen Forum und du kannst net verlangen das jeder hüpft und springt wie du es grade brauchst ! !

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:52

naja coole theorie ...
wenn man ne frage hat dann ist man schuldig....
echt cool .... muss ich mir merken

ich dachte mir nur wenn hier die sachen angeboten werden
dann müsste man schon wissen was man auch machen könnte...
scheint hier aber nicht der fall zu sein
dann muss ich irgendwo ander suchen veilleicht findet sich ja doch noch jemand mit dem nötigen know how

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:52

Zitat von »Richard-Devil«

ich bin eigentlich ein ganz netter und freundlicher mensch


kaum zu glauben
aus deinem Verhalten kann man das eigentlich nicht schliessen...

Zitat


das können euch viele von km bestetigen aber das ist wohl ne frechheit das ich so von irgendwelchen leuten angegriffen werde die mich nicht mal kennen


@Oldman
spiel dich mal hier nicht so auf
du bist genau so ein user wie ich
und deine tollen komentare kannst du dir auch sparen
ich hab auch kein anspruch auf irgendwas erhoben sond ich wollte nur mal ne konkrete antwort oder ein bild oder etwas ähnliches von einem moderator


höhö
Unser Henrik aka Oldman ein User wie du ;D
Soweit sind wir gsd noch nicht :P


Also nochmal zu deinem ( freundlichen ;) ) Verhalten:
Du kommst um kurz vor 9 in ein Forum und fragst etwas.
Gute 10 Minuten später hast du sogar schon Antwort (ich find das mal schnell um die Uhrzeit)
Dann noch nicht mal ne Stunde nach deiner Frage nach nem Bild fängst du schon an dumme Sprüche abzulassen, dass du schon zulange wartest... (Man beachte um kurz vor 10!)
Danach fängst du die Leute, die dich auf dein grobes Fehlverhalten hinweisen, noch persönlich anzugreifen
Na toll ::)

Das richtige Verhalten wäre gewesen:
Suchfunktion benutzen
Antwort und vielleicht Bilder (ich glaube da waren irgendwann welche, bin aber zu faul um da zu suchen) finden

Falls man dazu nicht in der Lage ist, kann man auch freundlich nachfragen. Aber nicht nach Stunde anfangen rumzumeckern...
Demnächst kommen dann die ersten Leute und beschweren sich, weil sie nicht um 3 Uhr nachts Telefonsupport haben >:(

cosmic7110

unregistriert

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:00

Ich stimm Omricon volkommen zu

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:18

Hi

Wo bleibt euer Anstand?!
Herzlich willkommen im Forum.
Solche wie dich können wir hier brauchen. ;D

Nichts für ungut. Hab das nächste mal mehr Geduld. Dieses Forum steht im Ruf kompetent und schnell auf Fragen einzugehen, wenn es mal etwas dauert, kannst du es auch durch gereizte Posts nicht erzwingen.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:18

langsam schweift das hier viel zu doll aus
ab jetzt bitte nur noch antworten die was mit der frage zu tun haben!!!!!!!

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:28

Zitat von »Tahigwa«

Hi

Wo bleibt euer Anstand?!
Herzlich willkommen im Forum.
Solche wie dich können wir hier brauchen.   ;D

Nichts für ungut. Hab das nächste mal mehr Geduld. Dieses Forum steht im Ruf kompetent und schnell auf Fragen einzugehen, wenn es mal etwas dauert, kannst du es auch durch gereizte Posts nicht erzwingen.

Tahigwa



ou mein gott
hier gibts doch noch jemand mit dem man reden kann
gut klar man kann keine antwort erzwingen das ist mir ja schon klar
aber ich wollte einfach mal ne klare antwort haben
gut ich hab zwar von den ersten beiden ne antwort bekomen
aber es kann ja jeder sagen das es klappen würde
ich wollte einfach mal ein beweis haben

cosmic7110

unregistriert

Re: Past der Kühler?????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:53

aber doch net um die uhrzeit man !