• 26.04.2024, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icyman

Junior Member

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Sonntag, 3. August 2003, 19:19

Ich will mir ja das Abschirmgehäuse kaufen und da wollte ich Frage, ob das auch kompatible zu meinen vorhandenen Komponenten ist. Die Frage bezieht sich ja auf das FMJ, was ja ein ac-Produkt ist und nur indirekt auf ein anderes Produkt.

Ich möchte damit natürlich keine Werbung machen (o.ä.). sondern nur Fragen ob ein ac-Produkt zu einem anderen Produkt kompatibel ist.
Natürlich hätte ich auch beim anderen Hersteller fragen können, allerdings wäre es dort auch ein Fremdprodukt gewesen. So gesehen, kann ich also bei keinem Hersteller fragen. Dennoch tue ich dies bei ac, weil ich diese für die kompetentere Firma halte. So hoffe ich, dass vielleicht ein Forenuser mir doch noch weiterhelfen könnte. Danke!

MRX

Full Member

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Sonntag, 3. August 2003, 19:24

Ok Ok Ok, ich wollte dir ja nicht zu nahe treten. :o

Nur das du dich nacher nicht wunderst warum du keine Antwort kriegst.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

icyman

Junior Member

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Sonntag, 3. August 2003, 19:47

@MRX: Trotzdem Danke! :) :) :)

eigentlich müssten doch alle Aufsteck-AB vom Aufbau bei der Pumpen-Koppelung gleich sein, da der Aufsteckstutzen der Pumpe ja eine bestimmte Länge hat. Und wenn doch der Aquainjecht passt, müssten doch auch andere AB's passen, ... ::) ::) ::) (Hypthese!)