• 16.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Schlauch wie tief einstecken?

Samstag, 2. August 2003, 03:45

@groener: geb dir auch recht. offizielle angaben sind vorzuziehen.

wenn man nach der methode vorgeht die die meisten hier bevorzugen: "hmm scheint nicht weiter reinzugehen, also musset passen" is nicht wirklich sicher
andererseits versteh ich auch was der rest meint, .v.a wenn dino angaben macht von denen du sagst daß sie net stimmen.

schlußendlich wirste wohl echt nicht drum rumkommen ein gewisses risiko in kauf zu nehmen
hab mir auch schon hardware im gegenwert von 300 euro geschrottet, nicht wegen p&c sondern wegen meinem dummverhalten.
aber wie heisst es so schön no risk no fun

nochwas: daß du dich auf die mm angaben nicht verlassen kannst dürfte wohl auch im rahmen der produktionstoleranzen liegen ?!

Re: Schlauch wie tief einstecken?

Samstag, 2. August 2003, 13:50

ihr habt probleme , wenn man(n) es nich mehr schafft mit ausreichend druck den schlauch da rein zu drücken dann is nich mehr zu helfen...
malt euch doch einfach 15mm auf dem schlauch an , drückt den rein bis 15mm weg sind , und wenner tiefer rein passt is auch gut . das gummi (jedenfalls in nem original festo) is ca 5mm breit, da isses jetz egal ob ich 4mm oder 5mm dichtung ausnutze .
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Schlauch wie tief einstecken?

Sonntag, 3. August 2003, 15:35

Wegen Leuten wir die CdMe habe ich ebend fast 1500euro in
die tonne gehauen. denn der verdammte plug und cool verschluss and der eheim pumpe ist verdammt nochmal nich dicht!!

und nu zeig mir mal, das du mehr kraft aufwendest als ich!!!
warum kann man in diesem forum keine bilder uploaden dann
könnte ich evtl. den anderen mal mein probelm veranschaulich.

für mich hat es sich auf jeden fall erstmal mit der wasserkühlung
erledigt!!
verkaufe das ganze high end 240 set!

gruß
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

MadMan

Senior Member

Re: Schlauch wie tief einstecken?

Sonntag, 3. August 2003, 17:07

moin!

Zitat von »Hurri«

Wegen Leuten wir die  CdMe habe ich ebend fast 1500euro in
die tonne gehauen.
für mich hat es sich auf jeden fall erstmal mit der wasserkühlung
erledigt!!


schade weil wakü iss meiner meinung nach das beste was du machen kannst...
btw: HAST DU DEIN SET GLEICH IN DEN PC EINGEBAUT?
oder hast du vorher nen badewannen-test gemacht?
dann wäre dir ja aufgefallen dass der anschluss net dicht ist...!
wegen EINEM anschluss wakü verteufeln iss ziemlich "arm" aber jedem das seine! ::)

cya


Re: Schlauch wie tief einstecken?

Montag, 4. August 2003, 01:00

Zitat von »Hurri«

Wegen Leuten wir die  CdMe habe ich ebend fast 1500euro in die tonne gehauen. denn der verdammte plug und cool verschluss and der eheim pumpe ist verdammt nochmal nich dicht!!


wenn der anschluss nicht dicht, sprich kaputt ist bin ich nicht schuld ::)

Zitat von »Hurri«

und nu zeig mir mal, das du mehr kraft aufwendest als ich!!! warum kann man in diesem forum keine bilder uploaden dann könnte ich evtl. den anderen mal mein probelm veranschaulich.


ich kann bilder uploaden und hier einbinden! soll ich dir zeigen wie stark ich bin? kann ja mal ein bild von meinem ganzkörper-training, sprich "extrem-schlauch-in-verbinder-stecking-so-dass-er-dicht-ist" machen ;D

Zitat von »Hurri«

für mich hat es sich auf jeden fall erstmal mit der wasserkühlung erledigt!! verkaufe das ganze high end 240 set!


sorry, aber ich kann deiner logik nicht folgen ???
du hast einen kaputten verbinder bzw. schaffst es nicht einen schlauch in den verbinder zu stecken, so dass er dicht ist und verkauftst deswegen deine wakü ???

kannst mir ja mal ne km schicken! wenn du mit dem preis runter gehst, kauf ich dir das set für'n 2. pc ab 8)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit