• 16.04.2024, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 22:42

nein sind sie nicht. vll 5 aber bestimmt nicht alle
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 23:04

Zitat von »scott«

@tiak

da wollten manche user die Eigenschaften des AE wissen und ich glaube die sind da aufgelistet :D
Scott

nein, nur was das ae in ungefähr können wird. das ist genauso wie wenn ich zum airplex evo ankündige: "es wird ein radiator sein, und sein zweck wird sein dass der das wasser kühlen kann". wir wollen aber wissen (und ich bleibe beim beispiel des APE) dass er kupferrohre hat, befestigungslöcher für lüfter das gleichzeitig als befestigung des radis durch die blende dient, und lamellen mit 3d struktur und pulverbeschichtung...

ich hoffe durch den vergleich ist das jetzt mal deutlich geworden... ::)

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 00:24

Ich fahre am 10 zwei Wochen in Urlaub :P
Bin mal gespannt ob ich danach ne kleine Überaschung erlebe ;D

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 00:25

@phild: Volle Zustimmung!

Wir sollen aber vermutlich nicht so lange darüber nachdenken, dass wir das ae doch nicht brauchen ;) Ich vermute aber mal eher, dass es eher die Konkurrenz ist, die nicht zu früh zuviele Details wissen soll, um nicht ihrererseits bessere Produkte ankündigen zu können.

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 03:19

Zitat von »phild«


nein, nur was das ae in ungefähr können wird. das ist genauso wie wenn ich zum airplex evo ankündige: "es wird ein radiator sein, und sein zweck wird sein dass der das wasser kühlen kann". wir wollen aber wissen (und ich bleibe beim beispiel des APE) dass er kupferrohre hat, befestigungslöcher für lüfter das gleichzeitig als befestigung des radis durch die blende dient, und lamellen mit 3d struktur und pulverbeschichtung...

ich hoffe durch den vergleich ist das jetzt mal deutlich geworden... ::)


Gegenbesipiel: Wollen sie dieses Auto kaufen ?

Da biste am überlegen wa ?

Es ist ein Auto, es kann fahren na und ? ...

... es ist das wunderschöne Porschecabrio und knallig Rot, mit Seitenaufprallschutz, Abs, Servolenkung, automatisch verschließbarem Verdeck usw ...

Ankündigung: Details! ... insbesondere täte mich ja interessieren was das 2te XYZ ist.
MfG Tiak

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 03:33

Zitat von »A-Prompt«

@phild: Volle Zustimmung!

Wir sollen aber vermutlich nicht so lange darüber nachdenken, dass wir das ae doch nicht brauchen ;) Ich vermute aber mal eher, dass es eher die Konkurrenz ist, die nicht zu früh zuviele Details wissen soll, um nicht ihrererseits bessere Produkte ankündigen zu können.


Das schönste Produkt bringt kein Geld wenn es nicht verkauft wird. Wie lange ist der Aquaero schon angekündigt?
Jegliche Konkurrenz hätte IMHO viel Zeit gehabt um sich Gedanken zu machen.
2 Wochen vor dem Verkaufsbeginn (hoffe ich doch), mit irgendwelchen Informationen noch 2 Wochen zu sparen, macht in meinen Augen keinen Unterschied.


Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 12:00

In meinen schon den in 2 wochen bin ich weg :-[
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 12:37

Was habt ihr eigentlich alle???

In der Produktankündigung steht doch Juli und jetzt haben wir August, also noch ca. 11 Monate...

*duckundweg*
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 13:29

;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 13:47

Zitat von »TheBigTicket«

Was habt ihr eigentlich alle???

In der Produktankündigung steht doch Juli und jetzt haben wir August, also noch ca. 11 Monate...

*duckundweg*


Stimmt, das Jahr stand nicht dabei.

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 7. August 2003, 14:37

Zitat von »Tiak«

Auch wenn es Probleme gibt, finde ich hat der Kunde ein Recht, dies auch zuerfahren ...

::) *totlach* ;D
Der Kunde hat kein Recht, das zu erfahren. Freu dich lieber, dass aqua-computer uns schon im Vorab mitteilt, was sie gerade entwickeln und in absehbarer Zeit auf den Markt bringen - ich finde, das ist schon mehr als genug Leistung dem Kunden gegenüber. Mir ist keine andere Firma bekannt, die so gut wie jedes bessere Produkt im Vorab schon ankündigt und Informationen dazu liefert.
Sie hätten genausogut einfach schweigen können und eines schönen Tages das Gerät in den Shop aufnehmen können (so wie es bei praktisch allen anderen Herstellern und Händlern so ist)...

Re: ae-Termin?

Freitag, 8. August 2003, 00:19

Mich würde erstmal interessieren, ob es als Anschlussmöglichkeit auch eine Kabeldurchführung mit USB-Anschluss für die Rückseite geben wird.
Mein interner USB ist nämlich belegt und viele Leute haben nicht mal einen.

Wenn ich schon weiß, dass ich ihn nicht anschließen kann, dann kann ich das Sparen auch gleich lassen.
Manche Worte wissen selbst nicht, was sie bedeuten. (Wittgenstein)

Re: ae-Termin?

Freitag, 8. August 2003, 00:24

Ich finde es überhaupt eine gute idee einen USB anschluß intern zu verwenden.
Denn ich möchte nicht von innen nach außen einen Kabel legen.
Gute idee AC weiter so.. würde auch mal gut sein wenn ihr wünche von Usern entgegen nehmen würdet und diese in eure entwiklung einbezieht...

Mein Vorschlag wäre daß ihr noch eine USB anschluss nach ausen legt und somit wäre der aquero auch als USB hub einsetzt bar. Eventuell auch einen Audio LineOut waäre net schlecht! Dann hat mann wirklich alles in einem Aquero ;)

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Re: ae-Termin?

Freitag, 8. August 2003, 01:11

zu diesen threads von nervigen undgedultigen kiddies sag ich nix mehr !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ae-Termin?

Freitag, 8. August 2003, 02:20

Zitat von »Stephan«

Sorry, aber es wird noch etwas dauern (ca. 3 Wochen). Wir haben leider noch einige Bugs gefunden und ein Zulieferer hat Betriebsferien.

Die aquastream-Pumpe hingegen kann schon ab Ende der Woche vorbestellt werden ;)


3 Wochen sind am 11.08 um ... ich weiß, ca 3 Wochen trozdem musste ich mal nachrechnen ;) ;D
MfG Tiak

Re: ae-Termin?

Freitag, 8. August 2003, 03:48

also noch 3 Tage *froi* :)

Re: ae-Termin?

Freitag, 8. August 2003, 04:01

Zitat von »Wurzelsepp«

also noch 3 Tage *froi* :)


noch drei tage, bis die nächsten auf ihr "recht" pochen etwas zu erfahren und dann trotzdem noch warten müssen *lol*

macht doch net so ne hektik! das ding wird so teuer, besonders mit den ganzen anschlüssen, dass kann man ruhig extra bestellen wenn's draußen ist - auf die versandkosten kommt's dann auch net mehr an ::)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: ae-Termin?

Montag, 11. August 2003, 19:54

Heute wäre es doch soweit oder nicht? ??? ;D
Mfg Smitty

Re: ae-Termin?

Montag, 11. August 2003, 20:12

hui hui, ac, da habt ihr euch was eingebrockt ::) ;D


cu

Joker

Senior Member

Re: ae-Termin?

Montag, 11. August 2003, 20:46

soo .. da hier alle noch immer rumnerven, will ich mich mal mit einer Frage anschließen ;)

Irgendwo hat mal wer von AC geschrieben, dass es die Möglichkeit geben wird weitere Displays anzuschließen. Mich würde nun interessieren, welche Art von Display man anschließen kann.

Generell wäre es optimal, wenn man alle 3 Typen (Parallel, Seriell, USB) anschließen könnte. Mir persönlich würde USB reichen. Notfalls auch nur Seriell. Wäre nett, wenn jemand posten könnte, welche Displaytypen unterstützt / erkannt werden.

THX JokeR
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)