• 19.04.2024, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße FMJ

Mittwoch, 27. August 2003, 20:15

Hallo,
kann mir jemand Auskunft über die Maße des FMJ für die 1046 geben. Mich interessieren eigentlich alle Außenmaße, da mein Platz begrenzt ist. Das Bild soll es ein wenig verdeutlichen.

Ich denke, daß es so aussehen müßte, oder ist die Ausbuchtung auch noch auf der anderen Seite. Danke...
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

Re: Maße FMJ

Mittwoch, 27. August 2003, 20:40

Hiho,

die Ausbuchtung ist auch auf der anderen Seite.
Suche ist zwar ab und zu lästig, aber würd ich dir trotzdem das nächste mal empfehlen.
Hier mal die Maße nur vom Gehäuse

Dazu musst du auf der Saugseite ca 10mm Pumpe + Adapter + Anschluss rechnen und auf der Druckseite Adapter + Anschluss

Re: Maße FMJ

Mittwoch, 27. August 2003, 20:50

Das war eigentlich nicht wirklich Absicht... Ich benutz die Suchfunktion eigentlich schon, bin selbst kein Freund von immer wiederkehrenden Posts.
Habe jedoch gestern Abend etliche Seiten des Forums durchgeblättert und dachte diesem Thema nicht begegnet zu sein. Hab ich entweder überlesen oder nicht weit genug geblättert. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

kopf

Senior Member

Re: Maße FMJ

Donnerstag, 28. August 2003, 21:57

Zitat von »Bespresnowje«

Das war eigentlich nicht wirklich Absicht... Ich benutz die Suchfunktion eigentlich schon, bin selbst kein Freund von immer wiederkehrenden Posts.
Habe jedoch gestern Abend etliche Seiten des Forums durchgeblättert und dachte diesem Thema nicht begegnet zu sein. Hab ich entweder überlesen oder nicht weit genug geblättert. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe


Suchen über die Suchfunktion und durchblättern im Forum ist ein Unterschied...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Maße FMJ

Freitag, 29. August 2003, 02:04

Das ist mir schon klar...dumm gelaufen halt, wobei ich noch dazu anmerken möchte, daß ich mich auch ein wenig schwer tue mit der Suchfunktion hier, besser gesagt, ich kenne diese aus anderen Foren nur anders aufgebaut und finde das eigentlich auch besser, da ich hier durchaus beim Ergebniss mehrere Antworten eines Beitrages ausgespuckt bekomme, macht das ganze etwas unübersichtlich. Soll jetzt keine Ausrede oder Kritik sein. Wrd ,mich daran gewöhnen. Aber so langsam verfehlt das ganze hier das eigentliche Thema, mit meiner Schreiberei. Ich kann es schon verstehen, daß sich der ein oder andere mehr oder weniger über "Faulheit" von Benutzern aufregen kann. Aber nach einer kurzen Anlaufzeit werde ich mich,wie gesagt, bestimmt damit angefreundet haben.
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...