• 16.04.2024, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 2 Fragen an Bluemotion-User

Montag, 1. September 2003, 10:24

bei mir leuchtet das bluemotion etwa wie auf den fotos von Shoggy. beleuchtet wird es von der dual kk die es hier im shop gibt. zur menge kann ich nur sagen dass ich einfach mal reingekippt habe, bis der effekt nicht mehr stärker wurde.

und hier noch für alle die behaupten bluemotion leuchtet nicht:

einfach die richtige dosierung und beleuchtung verwenden, dann klappt das prima.

Re: 2 Fragen an Bluemotion-User

Montag, 1. September 2003, 15:09

Ja, ich glaube auch eher, dass die Position der KKs das Hauptproblem bei den meisten ist. Wenn ich mit z.B. die Schläuche ansehe, die nach oben zum Radi gehen, leuchten diese nur noch recht schwach obwohl sie gar nicht so sehr weit von einer KK entfernt sind.
Bei meiner KK Platzierung kommt das Licht quasi von beiden Seiten auf die Schläuche zu und das scheint wohl den kleinen aber feinen Unterschied auszumachen...