• 16.04.2024, 08:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mhund

Senior Member

Einbauposition des Aqua Tuve?

Saturday, October 4th 2003, 6:37pm

Hallo Freaks,

bin gerade bei der Planung, wie ich die WaKü in meinen PC einbaue, die ich jetzt bestellt habe. Dabei geht es mir weniger um optische Effekte als mehr um die lautlose Wirkung. Von der WaKü muß also äußerlich nichts zu sehen sein.
Meine Frage: Ist es für die Funktion als Ausgleichsbehälter und Entlüftungspunkt wichtig, das der Aquatube am obersten Punkt des Kreislaufs ist - zB im Deckel - oder erfüllt er diese Aufgabe auch genauso gut unten in der Frontplatte?

Gesehen hab ich hier ja schon alles...

Re: Einbauposition des Aqua Tuve?

Saturday, October 4th 2003, 6:39pm

ja, der erfüllt die Aufgabe auch in der Front ... siehe Fotostory
MfG Tiak

ignazz

Full Member

Re: Einbauposition des Aqua Tuve?

Saturday, October 4th 2003, 6:48pm

Wenn es dir nicht auf Optik ankommt nimm doch den Aquainject, da eruebrigt sich dann die Frage der Einbauposition.

Novagor

Senior Member

Re: Einbauposition des Aqua Tuve?

Saturday, October 4th 2003, 6:50pm

hallo Neuling,

normalerweise schaut man sich erstmal alles an, bevor man bestellt, dazu gehört auch das forum, was wohl der wichtigste punkt auf der ac seite is, wenn man fragen hat.

die fotostorys sind erste sahne und da wird wirklich alles beschrieben und erklärt!

und das du uns FREAKS nennst, find ich gar nicht nett!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

ignazz

Full Member

Re: Einbauposition des Aqua Tuve?

Saturday, October 4th 2003, 6:59pm

Komm mal wieder runter, das Forum ist zum Fragen da...

Re: Einbauposition des Aqua Tuve?

Saturday, October 4th 2003, 7:04pm

Quoted from "ignazz"

Komm mal wieder runter, das Forum ist zum Fragen da...


lies dir den post über dir nochma genau durch, und dann wirst du sehen das deine antwort völlig fehl am platz is ;)

ignazz

Full Member

Re: Einbauposition des Aqua Tuve?

Saturday, October 4th 2003, 7:17pm

Na gut er hat schon bestellt o_0
Dann wurde seine Frage schon von Tiak beantwortet, dann bringen auch so kluge Ratschlaege wie vorher durchlesen blabla nix...

mhund

Senior Member

Vielen Dank für Eure Antworten!

Saturday, October 4th 2003, 7:17pm

Vielen Dank an Die, die sich bei Ihrer Antwort auch mit meinem Thema befasst haben! Der Rest scheint nix zu tun zu haben ...