• 18.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:06

also zur temp:

diese frage wird so häufig gestellt ...man kann es nich genau sagen ... du könntest aber mal schreiben was du so reinhängen willst, wieviel gehäuse lüfter du hast und auf wieviel VOLT , wieviele lüfter du am radi hast, welche pumpe du hast , welchen radi du hast , welche durchschnittliche temp du im zimmer hast !! das sind nur ein paar faktoren!! ich kann natürlich jetz schreiben 40c° unter volllast und dich glücklich machen! aber das wäre FALSCH!

ich kann nur eins sagen: ein 360er  kühlt verdammt viel auf verdammt gute temps!


@picard: es is meistens so... wenn etwas stimmt dann passen auf die umstände zusammen... zweitens wissen viele freundinnen was sich ihre freunde wünschen
@schalli: was für ein rang denn? (selber beim bund sein will )
will pilot machen

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

oldman

unregistriert

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:11

Zitat von »Dino«

@Jean Luc: wenn du privates besprechen möchtest, dann tue es via Km, und hol dir da deine Abreibung. Zwinge niemanden hier seine Privatsphäre preiszugeben, ich mag sowas nicht.

Deine Unterstellungen/Anspielungen kannst du auch bleiben lassen.

Das war das LETZTE Posten zu diesem Thema, weiter geht es mit der Problemstellung. Andersweitige Post (die hoffentlich nicht kommen) werden gelöscht.

Dino


Na dann lösch mal schön. Am besten gleich den ganzen Thread oder meinetwegen auch das ganze Forum. Hast Du denn den Schuss nicht gehört? Verdammt noch mal... merkt denn keiner von Euch Obermuftis, daß dieses Forum nicht durch Postings wie die von Jean Luc vor die Hunde geht, sondern durch diese armseligen Idioten, die einfach ein Hobby suchen und um Aufmerksamkeit betteln, sich dabei hoffungslos in Widersprüche verstricken (siehe jcab in seinen verschiedenen Inkarnationen und nun PC-Girl mit angeblichem Freund)?

Das Niveau des Forums liegt derzeit weit unterhalb der Grasnarbe.

Henrik

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:19

Hi,

@Oldman ich glaube ehr das Du den Schuss nicht gehört hast  >:(
Ich habe deine Untersuchungen immer sehr geschätzt aber das
was Du dir zurzeit erlaubst ist einfach die höhe wenns Dir hier nicht gefällt dann hau ab !

Dino solte ehr "dich" löschen  >:(

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:33

Genau da muss ich dir rechtgeben! >:(

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:38

ich denke keiner beiden von euch weiss warum das so is, mit der zwist zwischen oldman und ac !!! also haltet eher die klappe und buckelt euch nich!!

@oldman: krieg dich wieder ein ... wenn einer aufmerksamkeit braucht dann meingott!!! der ärmste tut mir dann leid

@forum: naja es wird hier schon sehrviel be-weihräucherung betrieben!! und der shop wird oft als marktriese IRL dargestellt, aber mein gott sowas kann man ändern;

allgemein: ich glaub dass das forum nur wegen zu großer engstirnigkeit und intolleranz bzw zynik und kleinkariertheit vor die hunde geht


SOLCHE PUNCHLINES BRINGEN DAS FORUM MANCHMAL AUCH MEHR DEM EXITUS NAHE....MANCHMAL HELFEN SIE ABER AUCH NACH OBEN

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Ostlan

Junior Member

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:40

Hallo, es wurden Galsfaserverstärkte Trennscheiben erwähnt , gibt es für die vielleicht eine genaue Bezeichnung?
Habe selber ein Lian Li PC 60 alte Revision. Und werde auch alles intern verbauen.

Ist Schalli eigentlich schon auf die Photostory von Shoggy hingewiesen worden?
Viele der Fragen die ich gehabt hätte, hat seine Photostory beantwortet.
Link : http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88217

Mal ganz abgesehn von diesen sehr geilen Vandalismusschaltern, von deren Existenz ich wahrscheinlich sonst nie erfahren hätte.

MFG
Ostlan
Exitus acta Probat

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:43

Hi,

@ Ostlan eine genau bezeichnug weis ich grad garnicht,
es sind aber die dünnen Trennscheiben

edith:

Willkommen im Forum

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:45

nein sinds nicht, die glasfaserverstärkten sind die dickeren, größeren schwarzen ;)

btw: schön dass hier jmd zum thema zurückgefunden hat ::)

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:48

sicher die dicken ?? ich dachte die dünnen ???

Ostlan

Junior Member

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:49

jo danke

also sag ich im Baumarkt einfach ich hätte gern dünne Glasfaserverstärkte Trennscheiben für'n Dremel, oder?

Ach ja und das Sägeblatt für die Stichsäge , was für eines würdet ihr da empfehlen?
Exitus acta Probat

Ostlan

Junior Member

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:50

ok dann die dicken schwarzen
Exitus acta Probat

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:52

Hi,

sorry wegen dem Dremel :P

aber bei der Stichsäge ists einfacher da holst einfach schmale feinzahnige Sägeblätter

Ostlan

Junior Member

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:54

gibts für das Blatt nicht irgendeine Bezeichnung wie zb. bei der Körnung von schleifpapier?
Exitus acta Probat

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:57

Ja die gibt es das ist dan die Zahnanzahl die ist aber je nach länge und Typ unterschiedlich einfach fein und schmal und nach möglichkeit für Metall is bei Alu aber nich so wichtig da geht zur not auch ein Holzsägeblatt

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:05

es gibt auch welche speziell für alu
aber sonst wohl eher das Sägeblatt mit den feineren Zähnen,denn du willst ja nur alu schneiden
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Ostlan

Junior Member

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:16

ok, danke

soweit ich das bei Heimo12 gesehen habe sollte man die Auswahl des Sägeblattes nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen.
Ich muss mir nämlich auch so einen AquaspacerTM ;D basteln.
Zwar hat ein Kumpel von mir eine Drehmaschine aber wie weit das möglich ist mit der den AS öhh, ASPTM herzustellen weiß ich nicht und an diese professionellen Maschinen ,die bei Shoggy eingesetzt werden , werde ich wohl nich rankommen.
Exitus acta Probat

Pc_Girl

Junior Member

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:25

Danke noch mal für eure schnellen tips.Trotz einigen miss verständissen ist das hier ein richtig gutes Forum mit Leuten die Ahnung von der Materie haben. Wir werden morgen mit unserem Gehäuse mal anfangen. Danke also noch mal und wenn wir ein paar Bilder haben stellen wir sie bei euch ins Forum rein.

Ein Schönen Sonntag euch noch.
;) ;) ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: HELP Me

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:12

juhuuuu Bilda ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D sind immer gut ;)

Re: HELP Me

Montag, 6. Oktober 2003, 01:10

@Henrik:

Auch du bist nur ein Member. Wir haben viel von dir eingesteckt, das muss nicht sein. Du erhällst in Kürze eine Mail von mir.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!