• 25.04.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jabba

unregistriert

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:33

@rippchen

OK, hast ja Recht! Und da es hier ein AC Forum ist welches schlecht mit Gegenkritik umgehen kann sag ich jetzt auch nix mehr dazu :P ;D

EDIT: Wäre schön wenn Harry hier mal Stellung nimmt!
@AC Habt ihr ihn Informiert?

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:34

@ jabba

Nix für ungut, aber wenn das stimmt was im ersten Post dieses Threads steht, dann ist sowas kein Versehen. Im günstigsten Fall unglaubliche Dummheit und Mangel an Fingerspitzengefühl.

Als WaKü-Shopbetreiber sollte er erstens besser informiert sein, und zweitens solche Stellungnahmen grundsätzlich lassen.

Ich hab langsam das Gefühl, dass es einen regelrechten Krieg zwischen den verschiedenen WaKü-Fraktionen/Anbietern gibt.


Edit:


Zitat

OK, hast ja Recht! Und da es hier ein AC Forum ist welches schlecht mit Gegenkritik umgehen kann sag ich jetzt auch nix mehr dazu


Du verwechselst Kritik und klare Falschaussage.

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:35

Zitat von »Coooool«

Im günstigsten Fall unglaubliche Dummheit und Mangel an Fingerspitzengefühl.

Mir kommen auch die Wörter "Engstirnigkeit" und "Starrsinn" in den Sinn... zwei Wörter die sich durch die komplette WaKü-Szene ziehen ::)

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:42

jo, da hast recht cool, das verhältnis der hersteller zueinander war milde gesagt schoma besser ::)
um jeden hersteller bilden sich regelrechte fankreise die einander hassen
außer natürlich wenns darum geht andre hersteller zu hassen, insbesondre ideenklauer wie p**t und die i***vativen...
echt schade, früher war das nicht so ::)
aber damals war die wakü szene ja auch noch wesentlich kleiner, da kannt ja quasi jeder jeden ;D ;)

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:50

Irgendwie macht einen das wütend, warum wird immer sone Scheiße erzählt ?

Nur weil gewisse Firmen nicht ganz verstanden haben was Konkurenz bedeutet und Kunden mit Klagen droht brauchen sie ja wohl kaum sowas ab zuziehen.
MfG Tiak

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:52

das ham se ja auch ned, das hat nur einer deren reseller getan... ;)

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:54

Rippchen das mag ja sein, deshalb habe ich meine Äußerung auch weitgehnst neutral gehalten, das war aber ja nicht die einzige schlimme Sache wie die Vergangenheit gezeigt hat ...

Aber wie war das noch ? alte Sachen soll man ruehn lassen ...
MfG Tiak

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:02

Zitat von »AndreasH«

eine klare Falschaussage kann nie ein versehen sein. Ich kann so etwas nur behaupten wenn ich das Produkt selbst geprüft habe. Daher ist hier ein Versehen ausgeschlossen. Er hatte auch schon eine Aussage gemacht das Plexiglas an einem Kühler nicht's zu suchen hat...er aber den ganzen Shop damit voll hat. Er wird auch nicht "runtergemacht". Es wird nur eine Stellungnahme auf seine Falschaussage abgegeben. Schließlich könnten seine Aussagen auch Kunden von uns lesen. So etwas darf man nicht im Raum stehen lassen


hihi ich erinnere mich da an paar diskussionen im board eines fremdherstellers zwischen dir und paar andern. das war pures entertainment ;D

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:05

kann man so sagen  :)
Aber das ist ein anderes Kapitel. Hier geht es um die Klarstellung.  ;)

TryPod

Senior Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:49

Hallo,

ich glaube, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch: Wieso "Tassenwärmer"? Ich kapier´s gerade nicht. Was ist damit gemeint?
Gruß TryPod

CodeRed

Junior Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:52

Ein andere größer wakü hersteller bekannt für anfänger in***** ;)

ihren artikle fangen auch meistens mit o-matic-irgendwas an ^^

nuerne

Senior Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:53

So wie es da steht ;D

Um Getränke Warm zu halten mit der Abwärme vom Wasser.

TryPod

Senior Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:01

Hallo.

Ähm, könntet ihr etwas präziser sein? Wenn ich schon sage, dass ich etwas nicht verstehe, dann hilft es wohl kaum, wenn weiterhin in Rätseln geantwortet wird. ::)

Ich habe es immer noch nicht so ganz begriffen. Offensichtilich ist bei euch "Tassenwärmer" ein geläufiger Begriff. Ich höre ihn zum ersten mal. Steht "Tassenwärmer" für ein bestimmtes Konkurrenzprodukt von inn*****k?

Gruß TryPod

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:05

du has scho lange ne km ::) ;)

nuerne

Senior Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:06

Konkurrenz nein, Produkt ja.

Und es ist wirklich wie ich schon sagte.

AvS

Junior Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:06

Die haben echt einen Tassenwärmen angekündigt...

siehe auch (achtung fremdprodukt)


Edit: Man achte auf den Bild (? ? ? Internen) Namen (Cu-Plex)

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:08

Tassenwärmer ist so ein Teil, mit dem man eine Tasse (=Behälter zum Zwischenlagern von meist heißer aromatischer Flüssigkeit) und damit den darin befindlichen Inhalt vor dem Abkühlen schützt indem man Wärme zuführt.

Klar ?

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:10

Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern daß Diskussionen über Fremdprodukte nicht erwünscht sind. Ich würde auch nur zu gerne was zu dem Teil sagen, aber ich weiß ganz genau daß ich das im Sinne des Weltfriedens besser sein lasse... ::) ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

TryPod

Senior Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:10

Hallo,

danke!

Ich stand nicht auf dem Schlauch, sondern es ist wirklich ein Tassenwärmer. :o :P Das gibt´s doch gar nicht. :o

Ich dachte echt, ihr redet hier von irgend einer Hardware, die Insider "Tassenwärmer" nennen.

Das hätte ich nicht geglaubt, wenn ihr mir nicht auf die Sprünge geholfen hättet.

THX

:)
Gruß TryPod

TryPod

Senior Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:38

Hallo,

da fällt mir noch was anderes zu ein: Sehe nur ich das so oder ist dieser Tassenwärmer total kontraproduktiv? Die Wärme des Wassers reicht wohl kaum aus, um die Tasser vernünftig zu wärmen. Und im Gegenzug erwärmt die heiße Flüssigkeit in der Tasse das Wasser der WaKü über den Tassenwärmer...

Gruß TryPod