• 19.04.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:15

Fast and furious... :-*

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:16

Ich glaub da hat sich jetzt jemand selber ins Knie geschossen.

@ Harry

Ne Entschuldigung wäre jetzt das mindeste!

Tim

Full Member

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:22

Finde ich ja mal wirklich Interessant wie groß der Konkurrenzkampf geworden ist aber dabei zu solchen mitteln zu greifen ist wirklich nicht nett, die Augumendtee von Eheim und AC sind ja jetzt wohl eindeutig, und beweisen das es sich um eine reine 12V Version handelt. Jeder weiss ja das ein gesunder Konkurrenzkampf gut für den Entverbraucher ist aber so was......

Gruß QD

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:28

Aber es wird noch besser, der "Shop-Betreiber" hat folgendes per Mail an Dino geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren von Aqua-computer,

ich weise auf die rechtliche Lage hin, in der ein Forumbesitzer die Pflicht hat, sollte sich jemand an einen Thread stören, der namentlich genannt wird, dieser Thread gelöscht werden muss.

Sollte dieser Thread nicht bis 16 Uhr gelöscht worden sein, werde ich um 17 Uhr bei meinem Anwalt sein und eine Einstweilige Verfügung erwirken, die nicht nur die Schliessung des einen Threads zur Folge hat.

MfG...."


Wenn also ab 17.00 Uhr hier kein Forum mehr zur Verfügung steht, dann wißt Ihr wer dafür verantwortlich ist ;)
Wir werden jetzt erst einmal juristischen Rat einholen. Wer sich dazu berufen fühlt kann uns auch hier gerne juristischen Rat zukommen lassen :)

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:30

na dann reich ich ab 17.00 Uhr doch glatt mal forum-mod-urlaub ein 8)

muss ich mir dann halt ein anderes forum suchen *evilgrin*

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:30

eigendlich ne Frechheit!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:32

Ok, das war kein Schuss ins Knie, der hat sich sein Gehirn rausgeblasen.

Anstatt sich zu Entschuldigen wirds jetzt ganz hart aufgezogen, tztztz.

Ich weiß wass ich von solchen Leuten zu halten habe.

Tim

Full Member

Re: LESEN !!! ACHTUNG: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:40

Habe das Gefühl das er nicht mehr weiter weiß und zu stolz D.... ist um sich zu entschuldigen aber so was finde ich total lächerlich. Wegen den rechtsfragen da ich da auch nicht weiterhelfen. Aber da steht doch:

Zitat

Sollte dieser Thread nicht bis 16 Uhr gelöscht worden sein, werde ich um 17 Uhr bei meinem Anwalt sein und eine Einstweilige Verfügung erwirken, die nicht nur die Schliessung des einen Threads zur Folge hat.


Also kann man doch ein anders neues Thema (Thread) aufmachen wo das selbe besprochen wird oder????? 8)

Re: LESEN !!! ACHTUNG: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:47

hmm das wäre doch genug Stoff für so eine Privatfernseh Gerichtsshow....

mein anwaltlicher Rat: Wo ist der Name erwähnt? richtig man spricht von einem Harry B. aus C. und diese Art und weise auf Namen zu verweisen ist vollkommen legitim.

PS: Falsche Tatsachen zu behaupten kann zúr Schliessung von Foren führen, die nachweislich Geschäftsschädigend sind....

PPS: Spart euch Kommentare wie "dem hat man doch etc..." das führt a zu nix b macht es die Sach nur peinlicher als sie ist und c spricht sie nicht für das Niveau in diesem Forum


PPPS: Ich werde dann mal weiter meine SAP Schnittstellen dokumentieren :'(

Re: LESEN !!! ACHTUNG: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:50

hmm
leute, ich wär irgendwie froh, wenn in dem thread alle comments bis auf die von AC und diesem Harry gelöscht würden...
einfach nur weils halt etwas mühsam ist, sich 2-3 seiten meinungsäußerungen von members durchzulesen und dann erst die wirklich relevanten sachen, sprich das Eheim Datenblatt und Chewy´s anruf bei Eheim... und dann das ganze sticky und closen, wie schon einer vorgeschlagen hat ;)
wär dann als "informationsthread" oder so besser zu gebrauchen ::)

oder ihr nehmts einfach das mit dem datenblatt und chewy´s aktion her und gebt es in einen eigenen thread "AquaStream Technikfragen etc"
da könntet ihr evtl auch das handbuch zur pumpe (gibts das eigentlich? hab keine) zum download reinstellen und/oder eine erklärung aller fehlercodes der LEDs etc...
nur so als kleinen vorschlag ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: LESEN !!! ACHTUNG: Klarstellung zur aquastream

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:51

Wir werden den Thread jetzt schließen und Sticky machen. Da von unserer Seite alles bereits klargestellt wurde.

topic closed.