• 25.04.2024, 08:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Plazierung Aquastream

Tuesday, October 21st 2003, 7:34pm

Hallo,

ich möchte meinen Wasserkreislauf so verändern:

- auf dem Gehäuseboden Aquadrive (weil im 5.25" Schacht immer noch zuviel Pfeifen in mein Gehör dringt)
- Verbindung zu Grafikkarten- und CPU-Kühler
- 2x Airplex Evo 120 über Netzteil
- in den 5.25" Schächten (CS901), die von allem "Ballast" befreit wurden und auch keine Laufwerke mehr enthalten, soll eine Aqaustream mitsamt Aquainject installiert werden, d.h. auf etwas niedrigerem Niveau als der höchste Punkt der Airplex Evos

Was wäre denn die intelligenteste Anordnung von T-Stück, Stopfen/Kugelhahn, und Aquainject/Aquastream, damit ich einfach und schnell durch Entfernen der Laufwerksblenden von vorne (1) Wasser aus dem Kreislauf ablassen kann, und (2) Wasser im Aquainject nachfüllen kann? Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass durch ungünstige Gefälle und Druckverhältnisse Wasser aus dem Aquainject schwappt, bzw. bei laufender Pumpe das Wasser nicht vollständig aus dem Kreislauf gepumpt wird.

CH1PM0NK

P.S. Danke fürs Willkommen ;) bin aber gar nicht neu hier, sondern habe meinen alten Account "verloren" ...
Verkaufe: Cuplex (P4 478 ), Twinplex (mit Blende für GF4/ATI) Bei Interesse -> KM

Re: Plazierung Aquastream

Tuesday, October 21st 2003, 8:31pm

nimm halt gleich nen airplex evo 240
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Plazierung Aquastream

Tuesday, October 21st 2003, 9:15pm

Ich habe alle Teile schon, und auch schon seit 1 Jahr im Betrieb. Im Moment ist das Aquadrive allerdings in einem 5.25" Schacht verbaut und zu laut (bzw. die HDD), deshalb möchte ich das AD nach unten und die Pumpe, die i.M. auf dem Gehäuseboden liegt, nach oben versetzen.
Verkaufe: Cuplex (P4 478 ), Twinplex (mit Blende für GF4/ATI) Bei Interesse -> KM