• 26.04.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:59

Zur Befestigung der Pumpe gibt es da noch eine preiswerte und innovative Idee (siehe Feuerbowles post).
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85808
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:20

Also wenn man ein SChweres GEhäuse hat ist das Entkopplungsset eigentlich net schlecht!!! Nur bei leichten Alu Gehäusen kannst es vergessen!!!

P.S. Ja, isses! ;)

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:55

:) Wie siehts mit der Externen Lösung für den Evo 240 aus ??
Mit dem Ding kann man den Radi dann auf dem Gehäuse montieren oder ??
Braucht man dann noch die Blende ?

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 16:04

Wenn man's Extern verbaut kannste die Blende weghaun!!! Aber des Sieht meiner meinung nach scheisse aus!!! Dann kannste dir halt die Externe Halterung kaufen.

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:17

Also wenn man den Radi extern (auf dem Case) verbaut braucht man die Blende nicht mehr ja ?

Ich meine die Blende die benutz wird wenn man den Radi intern verbaut (im Deckel)

Habe ja leider nur ein CS 601 und des isn bissel klein, wollte eigentlich auch kein neues Case kaufen....aber son Big Tower wär schon schön ::)

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:21

mach ihm extern beleuchte ihm schön gib lochblech rundherum und schaut sehr gut aus!...also mach ihm extern dann haste noch genug platz!

und du brauchst nur die extern e halterung und die blende brauchste nimmer

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:24

Also des einzig akzeptable ist wenn man den 360er Extern mit den Halterungen von AC befestigt!!! Frag mal Rage ob er dir ein Bild schickt. Wenn er gut drauf is macht ers bestimmt!!! ;D

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:44

Kenne keinen Rage.....wenn ich bei den Mitgliedern gucke gibts mehrer :P ;) Sag mal welchen du meinst pls :)

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:46

Der Rage 126 oder 128. Der mit der Zahl hinten dran!!!!

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:49

Alles klar..kein Problem ;D DANKE!!

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:51

Schickst ihm einefach ne Km und frägst ob er dir eins schicken kann. Aber die Grafik von dem Bild wird warscheinlich scheisse sein!!! (Digicam) ;)

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:53

So hab ihm ne Message geschickt :)

Wie teuer waren eure Waküs eigentlich ??
Und habe ihr viele Winkel benutzt ????


Fragen über Fragen ;)

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:09

Also meiner Kostet so ziehmlich genau 450€. Aber halt mit allen Extras: At Beleuchtung, GlowMo, uvm. Ja, Ja, des is schon ein teurer Spaß!!! Wie Autotuning! ;D

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:25

Hmm wollte eiegntlich nicht die 400€ überschreiten ;D
Naja wenn ich es so mache wie bis jetzt bin ich ca. bei 370€ :-/ ;)

Und hast du viele Winkel benutz ??
Gibts Bilder von deinem System ????

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Montag, 20. Oktober 2003, 16:27

Leider gibt's keine Bilder von meinem Sys. Ich nehm aber nur einen Winkel und ein T Stück!!! Ich will ja nicht das es ausschaut wie inner Fabrik ;D. Außerdem sieht man dann nix mehr vom GlowMo!!! Hat dir Rage schon n bild geschickt?

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Montag, 20. Oktober 2003, 17:58

HI

Ja hat er und er hat Bl@ck-H@wk auch gleich beraten! ;D

cu,

Rage128

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Montag, 20. Oktober 2003, 18:01

Und worauf habt ihr euch geeinigt? Seit ihr zu neuen Erkentnissen gekommen? ;)

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Montag, 20. Oktober 2003, 19:49

;D ;) Jo ein fettes Danke nochmal an Rage :D
Ich werde ihn wohl intern verbauen, sieht meiner Meinung nach besser aus. Falls mir das alles zu eng wird kaufe ich mir nen Big Tower......wollte nämlich noch den LCD Bildschirm von AC einbauen....frei nach dem Motto: Wenn schon denn schon :) ;) ;D

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:28

Des mit Rage war'n guter Tip oder? Es freut mich wenn ich dir Helfen konnte, Viel Spass beim Modden!!! :-[

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:21

Jo dankle nochmal ;) Jetzt muss nurnoch das liebe Geld kommen ::)