• 26.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 21:38

Wenn es nicht zutrifft, warum schiebst du dann so Panik ?

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 21:42

Zitat von »Onkelshaggy«

Wenn es nicht zutrifft, warum schiebst du dann so Panik ?

Ich schiebe gar keine Panik, warum auch? Ist ja kein Funken Warheit dran...

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 21:54

Von deiner Sorte müsste es hier mehr geben !!
;)

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 21:58

Zitat von »Onkelshaggy«

Von deiner Sorte müsste es hier mehr geben !!
;)

Wie war das? "Hauptsache was gepostet"?
Ich weiß übrigens immernoch nicht an welcher Stelle ich geschleimt habe... Wie wärs, wenn du mir darauf mal antwortest, statt einfach was daher zusaften, was weder Hand noch Fuß hat.

TheXell

Junior Member

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 21:59

Könnten wir mal wieder zum Thema zurückkehren ???

edit: In den nächsten Tagen geht unsere Anleitung mit Bildern zum Leichteren einbaun eines 4 loch Cuplex online.
Wir arbeiten schon fieberhaft daran !! ;)
mäh

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 22:12

ähm, ich meinte eigentlich, ihr sollet sinnvollen Inhalt online stellen :P

TheXell

Junior Member

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 22:17

Was ist daran den nciht sinnvoll jeder fangt mal klein an.
Wir sind nciht Toms Hardware das wir jede neue Hardware zugeschickt bekommen 8)
mäh

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 22:18

Uhuuuu, Massive wird böse. Wollte einfach nur sehen, wie du reagierst, wenn DU als schleimer bezeichnet wirst, und es hat ja funktioniert. Das ist nicht angenehm, gelle.

Ah ja, und einen kleinen tip noch: Man kann seine Kritik durchaus ausdrücken ohne massiv abwertend zu werden.
Immer Objektiv bleiben ;)

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 22:39

Zitat von »Onkelshaggy«

Uhuuuu, Massive wird böse. Wollte einfach nur sehen, wie du reagierst, wenn DU als schleimer bezeichnet wirst, und es hat ja funktioniert. Das ist nicht angenehm, gelle.

Ah ja, und einen kleinen tip noch: Man kann seine Kritik durchaus ausdrücken ohne massiv abwertend zu werden.
Immer Objektiv bleiben ;)

Zum ersten Teil: Jaja, red' dich nur raus...
Meine Kritik war objektiv, es gibt so viele solche Seite, die um Längen besser sind. Warum sollte ich dann sagen, dass mir die Seite gefällt? Ich habe dich gefragt, was dir an der Seite besonders gut gefällt, statt zu antworten sagst du einfach, dass ich ein Schleimer bin LOL

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 22:59

Warum sollte ich mich raus reden, ist einfach so. Die Seite ist besser als viele andere, dich ich gesehen habe. Und selber hätte ich es nicht geschafft, eine solche aufzubauen. Alles fängt mal klein an. Aber es ist deine Art wie du es ausdrückst. Ich sage ja auch nicht : deine Kartoffelkanone finde ich billig und werde den tread nicht mal anklicken.

Hmm, ob du ein Schleimer bist, kann ich nicht wirklich sagen, habe schließlich auch besseres zu tun, als alle deine posts zu lesen.

Aber warum bin ich ein Schleimer ? ( an all die Schleimer.... )

Re: OVGG.DE

Freitag, 8. März 2002, 23:16

@OnkelShaggy
Nochmal: Er hat um Meinungen gebeten! Ich habe meine Meinung, dazu abgegeben. Dann kommen paar Leute und regen sich darüber auf, dass meine Meinung nicht mit ihren Meinungen übereinstimmt. Ich denke, dass es ihm mehr hilft, wenn ich sage, was ich nicht gut finde, als wenn ich einfach gesagt hätte "gefällt mir".

Zur Kartoffelkanone:
Das ist ja wohl auch ein riesengroßer Unterschied! Ich habe da nie nach Meinungen gebeten und selbst, wenn du jetzt sagst, dass sie billig ist: "Mein Gottchen"

Re: OVGG.DE

Samstag, 9. März 2002, 02:30



Hab mich nicht aufgeregt, dass deine Meinung nicht mit meiner übereinstimmt. Ich fand nur, das du dich im Ton vergriffen hast. Das is alles.
Natürlich hilfts ihm, aber das könnte man alles auch anders ausdrücken. Wäre wahrscheinlich noch viel produktiver.
Na egal, wollte keine Lawine lostreten.
Also Peace Bruder.

Re: OVGG.DE

Samstag, 9. März 2002, 06:20

Zitat von »Onkelshaggy«



Hab mich nicht aufgeregt, dass deine Meinung nicht mit meiner übereinstimmt. Ich fand nur, das du dich im Ton vergriffen hast. Das is alles.
Natürlich hilfts ihm, aber das könnte man alles auch anders ausdrücken. Wäre wahrscheinlich noch viel produktiver.
Na egal, wollte keine Lawine lostreten.
Also Peace Bruder.

Dich rausreden kannste ja wenigstens...
Wenn du das alles nur gemacht hast, weil ich mich angebelich im Ton vergriffen habe, dann hättest du das alles in einen Post fassen können und nicht hier mit mir rumdiskutieren.
Und dein Bruder bin ich auf keinen Fall, niemals.

Re: OVGG.DE

Samstag, 9. März 2002, 11:29

*böseunterdenbrauenrausschau*......


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Rakiim

Senior Member

Re: OVGG.DE

Samstag, 9. März 2002, 11:33

@MassiveBlue: einige posts sind hier unter aller sau, auch zum teil völlig unbegründet und wenn es dann ums ausdiskutieren geht kneifen die jungs. (siehe der thread mit Man_In_Blue)

aber das ist in boards so üblich, man muss sich eben die sachen rausfiltern die man braucht. mühsam, aber manchmal ist ja auch ein guter thread dabei in dem sachlich begründet und fachlich gut diskutiert wird.

ich denke zum teil gilt die regel: je älter die leute, desto besser (qualitativ) sind die posts. (ich denke da z.b an ´henrik reimers`)

also nicht aufregen ! (obwohl mir das auch mehr als einmal schwergefallen ist) ansonsten kann ich das kaltmacher forum empfehlen, fachlich sind da eine menge gute sachen zu sehen.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: OVGG.DE

Samstag, 9. März 2002, 11:38

lol, du bist ja richtig böse, Massive. ;D

Re: OVGG.DE

Montag, 11. März 2002, 11:57

Mensch Jungs hier ist ja tierisch was los. Ich hätte da 'nen Ring und ein bißchen Schlamm zum catchen über ;D. Aber meinen Senf muss ich kurz mal los werden in Richtung MassiveBlue.

Zitat von »MassiveBlue«


Nochmal: Er hat um Meinungen gebeten! Ich habe meine Meinung, dazu abgegeben.

Hast Recht, er hat um Meinungen gebeten. Zu seiner SITE. Du selbst aber hast geschrieben,

Zitat von »MassiveBlue«

Ich find Werbung auf diese Art und Weise für sowas beschissen! Deshalb werde ich den Link nicht einmal anklicken...

dass du den Link nicht mal angeklickt hast.

SORRY, aber dann solltest du deine Meinung für dich behalten!!

Ciao

DerPan

Re: OVGG.DE

Montag, 11. März 2002, 18:47

@ Pan
Hast du den Thread komplett gelesen?

Ich hab erst diese Art von Werbung gesehen und dann gesagt was ich davon halte. Als dann Kritik an meiner Meinungsäußerung aufkam, habe ich mir die Seite mal angesehen und zur eigentlichen Seite einen Kommentar abgegeben.