• 25.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar :(

Samstag, 15. November 2003, 20:04

Hi Leute,

ich interessiere mich für das Aqua High End Set 240 und eventuell noch einen Twinplex für den Chipsatz.
Da ich neuling bin was Waküs angeht versuch ich scho seit Tagen den support Telefonisch oder per Mail zu erreichen nur leider hatte ich noch keinen erfolg :( Sind denn alle ausgeflogen oder im Urlaub ? :)
Ich würd ja einfach so bestellen wenn ich mir auch sicher wäre was genau ich alles brauch *g* deswegen dacht ich mir ich klär das besser direkt ab.
Dann wollt ich noch fragen ob man sich das Zeugs auch vor ort abholen könnte da Gleichen gleich bei mir um die Ecke ist...so könnt ich das Porto sparen :)

Gruß
Chris

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 20:08

Hi, willkommen im Forum

Auf Fragen die du haben könntest wird hier im Forum auch immer schnell (und eigentlich auch hilfreich) geantwortet.

Was du alles an Komponenten brauchst, können wir dir sagen wenn du uns sagst was du alles kühlen willst

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 20:12

Willkommen im forum !

Bei fragen zu den artikel kannst du auch ganz einfach im forum fragen - fragen zu support (wegen defekt etc..) und lieferzeit bitte NICHT im Forum fragen weil wir dir hier auch nicht helfen können !

Das AC-Team hat leider immer sau viel zu tun deswegen solltest du ihnen schon min 24 Stunden auf ne E-Mail antwort warten !

Ansonsten versuchs einfach weiter indem du noch ne Mail schickst - oder schick einfach Dino ne KM

MfG TrOuble

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 20:14

Also die Wakü Teile die du dir da ausgesucht hast sind schon ok so.

Das einzige was ich dazu empfehlen würde sind 1-2m zusätzlicher Schlauch, nicht dass man den wirklich bräuchte aber wenn du auf die Idee kommen solltest doch was umzubauen soll es nicht ausgerechnet daran scheitern ;)

Auch könnten ein paar Winkel eventuell praktisch sein, das kommt aber darauf an wo und wie du die Schläuche verlegen willst...

Und als letztes: Bestell einen Schlauchschneider mit, ist einfach nur praktisch das Ding. ;D


Ach ja:
abholen bei AC sollte möglich sein, zumindest wärst du nicht der erste der das gemacht hätte.
Klär das aber vorher mit AC ab, also schick eine eMail an den Support oder ruf an oder schreib eine KM an Dino...
Ich bin mir sicher dass dir auch jemand antworten wird ;)

Edit:
Huch schreibt ihr alle schnell :o ;)
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 20:19

Es gibts Sachen die sind für den Support, und andere die gehören ins Forum ... da AC nicht zeit hat jede kleine Frage zubeantworten werden diese untern Tisch geworfen.

Wegen dem abholen, das klärst mit Dino/Stephan oder Stefan ab.
MfG Tiak

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 20:21

Hi

Bitte Mail an mich, oder einfach mal während der Geschäftszeiten vorbeischaun. Wir beissen nicht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 20:28

Erstmal danke für die reichhaltigen Antworten in kürzester Zeit *staun* :D habt ihr auch andere Hobbys als hier im Forum zu idlen ? *gg* ;)

Zitat

Ach ja:
abholen bei AC sollte möglich sein, zumindest wärst du nicht der erste der das gemacht hätte.
Klär das aber vorher mit AC ab, also schick eine eMail an den Support oder ruf an oder schreib eine KM an Dino...
Ich bin mir sicher dass dir auch jemand antworten wird


Ja genau das versuch ich ja auch schon ne weile.Vor allem telefonisch.....mail hab ich erst gestern Nachmittag verschickt.
Nur brauch ich da wohl kaum hinfahren wenn dort net mal jemand telefonisch erreichbar ist sonst hätte ich mir das krams wohl scho längst geholt :)

Kühlen wollt ich ersma nur CPU (P4C 2,6 GhZ) und evenetuell den Chipsatz (I875P) mit Graka wollt ich ersma warten da ich diese recht häufig bei mir wechsle....mal davon ab weiß ich ja net mal genau ob es einen passenden Wakü für meine Graka gibt (MSI FX5900 Ultra 256MB)
Mainboard hab ich ein Epox 4PCA3+Rev 2.0
Das ganze Kühlsystem sollte natürlich leise und leistungsstark sein (zwei dinge auf einma...geht das denn ? *g*)
Ok die Graka an sich ist ja auch so schon recht leise nur vieleicht kann man mit der Wakü noch nen paar MhZ mehr rauskitzeln :) Aber wie gesagt...das eilt nicht mit der Graka.

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 20:29

Zitat von »Dino«

Hi

Bitte Mail an mich, oder einfach mal während der Geschäftszeiten vorbeischaun. Wir beissen nicht ;)

Dino


*aufdieNarbenschaut* nööööööö ;D ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 20:42

zu der Sache leise und stark ist das set schon gut, kannst ja, wenns dir zu laut ist, die Lüfter langsamer einstellen

wegen der Graka, selbst wenn du sie wechselst, kann man vom Twinni noch die Blende wechseln und so umrüsten... und es gibt für jede Karte den passenden Kühler

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 21:24

oki....danke schonmal an alle...werd mich in nächster Zeit bestimmt öffters hier melden :)

dan

Full Member

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Samstag, 15. November 2003, 23:56

ich weiss wo sie sind !!! hab am freitag bestellt ...montag geld ueberwiesen und am freitag ein grosses packet in empfang genommen !! :)


dan

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Sonntag, 16. November 2003, 16:35

Zitat von »Dino«

Hi

Bitte Mail an mich, oder einfach mal während der Geschäftszeiten vorbeischaun. Wir beissen nicht ;)

Dino


Sicher? Genau am Freitag (15.) war ich mit -Loki- bei euch und der freundliche Mensch der da alleine war, hatte leider keine Zeit. Aber er konnte wenigstens meinen defekten Graka-Twinplex-Deckel tauschen.
Am besten man schickt bei der Bestellung ne Anmerkung mit, das man das ganze persönlich abholen will, wartet die Bestätigung ab und holts dann ab.

Ich war aber auch schonmal komplett ohne Vorankündigung da und mir wurde auch schnell geholfen von den Beiden Ste(f/ph)ans höchstpersönlich!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Montag, 17. November 2003, 00:21

ja, so war es. in der geburtsstätte waren wir ;D

Ostlan

Junior Member

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Dienstag, 18. November 2003, 12:13

was ich nur prima fände, dass man 'ne kurze Mail bekommt das die Sachen versand wurden, sowas kann man ja auch automatisieren.
Dann wüßte man wenigstens in etwa wann es ankommt und hofft nicht jeden Tag das es vieleicht ankommt, es unter umständen aber auch noch 'ne Woche dauern könnte.
Wie z.B. hab ich donnerstag noch keine mail kann ich mich schonmal darauf einstellen das ich dieses WE die Wakü noch nicht einbauen kann.
Exitus acta Probat

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Dienstag, 18. November 2003, 12:19

ich gebe Ostlan vollkommen recht, das wäre ein äußerst feiner service! und wäre sicher auch nicht allzu aufwändig das zu realisieren.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Alex5

Senior Member

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Dienstag, 18. November 2003, 12:26

Zitat von »tartaros«

ich gebe Ostlan vollkommen recht, das wäre ein äußerst feiner service! und wäre sicher auch nicht allzu aufwändig das zu realisieren.


toll,wär das schon. mit paketnummer für paketverfolgung...
oder am besten wärs wenn man sogar ein login hat, und eine übersicht mit den bestellungen und status, etc.

aber darüber gabs glaub ich schon öfter diskussionen. ich denk mal es liegt an der zeit. sowas muss ja auch erstmal einer machen. ganz so schnell geht das vielleicht nicht, wie du denkst, so ein system in den täglichen ablauf zu integrieren.

naja, wozu gibts reseller  :-X

mfg alex

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Dienstag, 18. November 2003, 12:55

ich muss auch ein wenig ernuechtert feststellen das ich das gefeuhl nicht loswerde das  die teuren grossen päkchen und die erweiterungen von bestellungen irgendwie schneller bearbeitet werden als  einfach anfragen an den support oder etwas kleiner bestellungen .......
ich hab jetzt 2x höfflich angefragt wann ich den ca mit dem Versand der Ware bzw. mit dem empfang rechnen kann .....
................ nix  gar nix........

als ich meine 70,- euro bestellung um 60,- Euro erweitert habe hatte ich prompt nach 1-2 Stunden wenigstens n feedback...:-(

das forum und die community ist klasse ...
die produkte sind hervorragend udn gut durchdacht....
der service ist so ziemlich fuern A.r.s.c.h.

und kommt mir jetzt nicht  mit ....die wuerden sich sonst den ganzen tag  mit der beantwortung von Mails beschaeftigen und zu nichts anderem mehr kommen.....

etwas entauescht :(
Frage: Kann RMLDX schwimmen? Antwort: Im Prinzip ja, den er ist ja hohl ! Dennoch wird er untergehen weil er nicht ganz dicht ist ;D MoBo: ABIT IC7G i875 CPU: PIV 3,00 GHz FSB 800 GraKa: ATi Radeon 9800pro RAM: 2x512MB Infineon auf Infineon Dual Channel Wakü:CPU+Chipset+GraKa 2xHDD

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Dienstag, 18. November 2003, 13:49

Hi

Nein, wir würfeln ;) Mal im Ernst: wir haben nict umsonst eine Lieferzeitenangabe auf der Startseite. Wir haben unsere Gründe, bei einigen geht es schneller, bei anderen nicht.
--> Bitte Geduld.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Dienstag, 18. November 2003, 14:09

Na Dino, nun bin ich genauso schlau wie vorher ...

meine bestellung vom 6. November 2003 um 09:55:36 ist leider noch nicht da.
und das hat dann mit 1 woche bis 10 tage
oder ist mit 10 tage --> 10 werktage gemeint ??
dann bedeutet das die woche allerdings auch nur 5 tage hat
oder wie oder what oder wann und wieso und wer und warum überhaupt

wenn ich wenigstens wuesste ob der kram schon unterwegs....
Frage: Kann RMLDX schwimmen? Antwort: Im Prinzip ja, den er ist ja hohl ! Dennoch wird er untergehen weil er nicht ganz dicht ist ;D MoBo: ABIT IC7G i875 CPU: PIV 3,00 GHz FSB 800 GraKa: ATi Radeon 9800pro RAM: 2x512MB Infineon auf Infineon Dual Channel Wakü:CPU+Chipset+GraKa 2xHDD

Re: Bei Aquacomputer seit Tagen niemand erreichbar

Dienstag, 18. November 2003, 14:22

ähhh...naja...versuche seit 2 Wochen jemanden per mail und Telephon wegen einer Fehllieferung zu erreichen.
Habe GEld per Vorkasse überwiesen (296€) und nun liegt da ein Paket bei der Post (per NAchnahme nochmal 296 plus 13 Versandgebühren.
Könnt Ihr Euch denn nicht wenigstens einmal melden? Ansonsten geht das Paket wieder zurück. Wäre schade drum ???
you should invest in a business that even a fool can run because someday a fool will