• 26.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:13

Ich habe da mal eine frage, und zwar warum bitten sie nicht auch eine externe Wasserkühlung mit ihren komponeten an. Es gibt bestimmt viele User die daran Interesse hätten. Da es kaum wirklich gute alternativen gibt.
Und viele User haben das Problem das sie nicht so handwerklich Geschickt sind. Daher würde es doch nahe liegen wenn sie so was auch in ihr Angebot aufnehmen würden.

Aber wie gesagt das war nur so nee Idee, die mir kam wie ich ihren Shop durch gesehen habe.




Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:16

Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:18

Wow das sieht ja Hammer Geil aus. Steht den schon ein Termin Fest wann es erscheinen wird. Wenn ja könnet ihr den hier bitte mal Posten.

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:21

Das Aquaero (das leuchtende blaue Ding vorne drinne) ist ja noch nichtmal draußen und wurde lange verschoben, dazu gibt es noch ein paar andere AC-Projekte wie 12V Steuerplatine usw. deshalb kann man auf das Ding noch etwas warten ...
MfG Tiak

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:22

Wird bestimmt noch ne weile dauern.

Aber ich glaube bieten zu schreiben solltest du nochmal üben!!!

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:24

Echt schade. Ich hatte gehofft dass ich das vielleicht meinem Sohn zu Weihnachten schenken könnte.
Gibt es den vielleicht schon einen ungefähren Termin, ich meine damit das sie sagen das ding kommt in den nächsten 3 bis 4 Monaten raus. Oder können sie noch gar nichts sagen.

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:25

@Hecke

Zitat

Ps: Wer Recht Schreibfehler findet darf diese Behalten  

;)
MfG Tiak

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:31

Hab ich schon gesehen Tiak. Aber das ist nen Fehler der ist schon echt heftig. Das konnte ich mir net verkneifen.

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:46

Nein Schalli, es gibt keinen konkreten Termin, das war nur eine kleine Ankündigung eines Gerätes bei dem noch nichtmal der Name feststeht ...

Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen das er im Spätsommer 2004 rauskommt ... da kann man dir nur viel Geduld wünschen ...

@Hecke :P ;)
MfG Tiak

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:50

Ich würde sagen dass bis dann viele User sich an die Konkurrenz wenden werden. Das finde echt schade aber was will man machen. Trotzdem danke für die Info die ihr mir gegeben habt.

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:53

Zitat von »Schalli«

Echt schade. Ich hatte gehofft dass ich das vielleicht meinem Sohn zu Weihnachten schenken könnte.

Wenn ich mal in dein Profil schaue, und davon ausgehe, dass das Alter das dort steht richtig ist, dann frag ich mich ob dein Sohn überhaupts in geeignetem Alter ist.

mhund

Senior Member

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:58

Hallo,

außerdem kann man sich so etwas auch mit ein wenig Geschick auch selbst bauen ;)

Siehe: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87316

oldman

unregistriert

Re: Externe Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:59

Zitat von »Its«


Wenn ich mal in dein Profil schaue, und davon ausgehe, dass das Alter das dort steht richtig ist, dann frag ich mich ob dein Sohn überhaupts in geeignetem Alter ist.


Nun ja, es soll Väter geben, die ihren Sprößlingen eine elektrische Eisenbahn zum ersten Geburtstag schen... ;).

Andererseits könnte es natürlich auch so sein, daß -wenn AC endlich fertig ist- der Sohn das richtige Alter hat ;D.

SCNR
Oldman Henrik

Re: Externe Wasserkühlung

Montag, 17. November 2003, 00:12

Zitat von »oldman«


Andererseits könnte es natürlich auch so sein, daß -wenn AC endlich fertig ist- der Sohn das richtige Alter hat  ;D.


Der war fies :P :P ;D ;D

@Schalli
Ich würde mich mal an Aqua-Computer Berlinwenden.
Dort werden unter anderem individuelle Lösungen für Kunden angeboten und eine externe Wasserkühlung wäre das auch.

jabba

unregistriert

Re: Externe Wasserkühlung

Montag, 17. November 2003, 01:49

Mit 23 ist man bei der Kritischen Kind-Frage nicht wirklich "Lächerlich" ;)


Re: Externe Wasserkühlung

Montag, 17. November 2003, 02:47

hihi

wer kein 2tes case hat zum zerstückeln kann es auch so machen



iss einfach ein blech das im u form gebogen wurde und unten duch nochmal kleine winkel dann angeschraubt werden kann
_      _
|        |
|        |
|_____|

und die front iss holz platte die du halt feilen musst wenn du cs case hast das die rundung hinbekommst

viel spass beim bauen

mehr pics hier
http://mitglied.lycos.de/mindheat/computer/servermodpic
[CENTER][/CENTER]

Re: Externe Wasserkühlung

Montag, 17. November 2003, 19:40

der link tut net... und das Bild kommt bei mir auch net....

JE

Senior Member

Re: Externe Wasserkühlung

Montag, 17. November 2003, 20:57

schade,daß der thread nicht mehr auf ist.. ich denke nämlich wie manche andere auch,daß die aquabox mit der ganzen technik etwas teuer werden würde, was ja garnicht nötig ist. auch ist es nicht klar, warum bei einem externen system ausgerechnet eine 12v-pumpe verwendet werden sollte.. wäre doch gerade bei einer externen box kein problem, eine normale pumpe zu nehmen.

aber abgesehen davon ist das eine sehr gute idee.. nur sollte man den kunden noch schonend beibringen,daß trotzdem noch zwei löcher ins case müssen, um die schläuche reinzuführen. Oder hat AC da auch noch eine Idee??
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Externe Wasserkühlung

Montag, 17. November 2003, 22:27

man kann doch die schläuche dort hineinführen wo die PCI karten sind (durch die blenden)! vielleicht wird AC ja eine preparierte blende beilegen!

JE

Senior Member

Re: Externe Wasserkühlung

Dienstag, 18. November 2003, 00:37

für die schläuche könnte es knapp reichen,aber die blenden sind nciht breit genug für gehäusedurchführungen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs