• 19.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Na dann Prost Mahlzeit

Dienstag, 18. November 2003, 17:48

Sorry, aber sagt mal, seit ihr unfähig auf die News zu schaun?

da fragt schon der 2. oder 3. warum sein Kram noch nicht da ist, obwohl die angegbenen 10 Tage noch garnicht verstrichen sind mannmann

wenn die 10 Tage überschritten sind um mehrere kann ichs verstehen, aber so >:(

davon mal weg würde ich auch gerne ne mail über den Status von Bestellungen sehen, damit wäre die halbe Nerverei für AC doch schon beseitigt und das es so lange dauert kann man AC oft nicht vorwerfen finde ich, viele sind einfach zu dumm um mal hier im Forum zu fragen was 1. schnell geht, weil (fast) immer wer da ist und 2. auch noch kompetent (mir wurde immer geholfen...)

Re: Na dann Prost Mahlzeit

Dienstag, 18. November 2003, 17:51

ich bin da weng geteilter meinung.
Versand: dauerte schon weng lang. habe am sontag bestellt und bekam es am Dienstag nächster Woche (also 9Tage ohne Sonntag). Die Ware selber war einwandfrei. Trotzdem weng langsam. Ich hatte am Dienstag (also 2 Tage) nach der AC Bestellung wo anders eine Lüftersteuerung bestellt und bekam diese schon am freitag (Lieferzeit also 3Tage). Außerdem noch kleine Weihnachtssachen als zusatz (einfach so). Das nenn ich Kundenfreundlich.
PS: die Lüftersteuerung war ausserdem 5 Euro billiger als sonst wo.

Ansonsten bin ich aber mit AC super zufrieden, da
1. sehr viele versch. personen sind, die auf fast alles eine recht gute Antwort finden bzw. immer Lösungen sich ausdenken.
2. die Antworten fast so schnell wie in einem Chat gegeben werden.
3. AC einfach GEIL is. :-)

PS: sobald wieder geld da ist werde ich mir das Aqabay cf, GPU,- Nortbridge,- und Festplattenkühler holen :-)

Gruß MadRat

Re: Na dann Prost Mahlzeit

Dienstag, 18. November 2003, 17:53

sag ich doch, der Forumsupport ist einwandfrei, man muss nur mal reinschaun...

Re: Na dann Prost Mahlzeit

Dienstag, 18. November 2003, 18:11

zitat "dann müsst ihr halt mehr leute einstellen"

SUPER
endlich mal einer, der die weisheit in perfektion verkörpert. ich bin
mir absolut sicher, diese bahnbrechende idee wird AC von jeglichen
problemen - sei es lieferzeit oder support - befreien und nur noch
absolut glückliche kunden bescheren. yeah.

mann mann mann, wenn das alles so einfach wäre, dann gäbs die
lieferengpässe sicher nicht, aber es ist ja nach wie vor einfacher,
erstmal loszumaulen, bevor man sich mal gedanken macht, was
eigentlich hinter den kulissen alles huscht und kuscht, bis das
produkt so im schaufenster / onlineshop steht - und dort als
selbstverständlich hingenommen wird.

mehr helferlein = höhere kosten... und dabei meckern jetzt schon
ungezählte kunden, dass ihnen die preise zu teuer sind. wem soll
man es nun recht machen? angebot und nachfrage regeln den
preis... und soll die qualität auch noch gesichert sein, gibts in
dieser rechnung nicht mehr viele variablen, an denen man schrauben
könnte.

und die leute, die der meinung sind, emails gleich in fünffacher
ausführung zu verschicken, um ganz sicher zu gehen, dass die
mail auch wirklich ankommt... herzlichen glückwunsch, damit
wird auf wertvollste art und weise zur beschleunigung der
support-abwicklung beigetragen. die lobesurkunde müsst ihr
euch aber selber malen / ausdrucken.

weitere vorschläge zum erreichen nimmer endender glückseligkeit
bitte per mail an

dasistjaallessoeinfach@aquacomputer.de


Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Na dann Prost Mahlzeit

Dienstag, 18. November 2003, 18:22

Oh BITTE! Wir hatten mal 8 Wochen Lieferzeit, und es gab damal im Vergleich zum Kundenstamm weniger Mecker und Gequengel deswegen. Emails dauerten damels 3 Tage, Telefon "hatten wir nicht". Also BITTE geduldet euch ein wenig. Wir liegen nicht gerade mit eurem Geld auf den Bahamas und lassen uns die Füsse massieren.

Zum schliessen der Topics: du kannst 10 solcher Topics aufmachen, und du kannst 5 Mails schreiben, das dein Paket noch nicht da ist, es wird leider nichts an dem Verbleib deines Paketes ändern. Sowas hällt uns leider nur davon ab Pakete zu packen....

Also: Wir haben nicht umsonst eine Lieferzeitangabe auf der Startseite, bitte geduldet euch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!