• 20.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 09:07

So habe erstmal Webspace erstellt bei www.piranho.com

Ist nen unbegrenzter Space. Kostenlos , aber leider keine Downloads. Macht aber nix da wir die auch noch umleiten können und auf kleinere Space lagern können.

Für den Anfang wird das reíchen. Die URL wir lauten.
http://acgc.piranho.de/ was ich aber wohl noch in ne reine de Domain ändern werde.

Bis dahin erstmal.
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

6of9

Full Member

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 09:21

Zitat von »Vitektim«

was ist denn To?


Tactical-Ops

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 09:25

Kann man ja noch varrieren. Schreib mir erstmal dann sehen wir weiter !!!
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Cyrius

Senior Member

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 09:35

CS wird auch bald indiziert. ??? >:( :-/

@Dino: Dann zock mal Counterstrike. ;D

Cyrius

Senior Member

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 09:37

Wir können ja ein Redirect von de.vu machen. www.acclan.de.vu oder so.

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 09:41

de.vu ginge schon aber ich werd ne richtige de nehmen die wollen nur 50 zugriffe pro monat und die schaffen wir locker.

Vorrausgesetzt den anbieter gibt es noch muss gleich erstmal noch mit nem Kumpel sprechen. Ansonsten wäre ich auch für de.vu wäre am besten (günstigsten ;D)
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 09:53

Bezüglich Server wäre http://farm.turtled.com bis jetzt wirklich das beste.

Schnelles umstellen der Spiele etc.

Preise:

Gameserver Miete für einen Monat incl. 4 Playerslots und 5GB Traffic 19 €

Gameserver 6for5 Miete für 6 Monate incl. 4 Playerslots und 30GB Traffic 95 €

Playerslot für Gameserver Miete für einen Monat 3 €

Playerslot für Gameserver 6for5 Miete für 6 Monate 15 €

1 GB Traffic 4.5 €
10 GB Traffic 40 €
20 GB Traffic 75 €
50 GB Traffic 180 €
100 GB Traffic 340 €

Am Interessantesten scheint das Angebot 6for5 zu sein.

Dann könnten wir nen 20er Server für 6 Monate für 335 Euro bekommen.

Wenn jemand was besseres weis oda findet dann bidde melden.

Außerdem werde ich Clanintern einrichten. Mit den jeweiligen Sektions. Das können wir dann auf Premium aufstöcken. Bei reger Beteiligung käme das für jeden auf höchstens (je nach anzahl) 2Euro oda so schaue noch ma.
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 10:08

So unter http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=61317 findet ihr von nun an Clanintern. Da werden wir uns dann besprechen und organisieren können. Leider sind viele Optionen noch nicht verfügbar weil wir noch keinen PremiumAccount haben.

Preise geb ich noch bekannt. Bei der Anmeldung zum Clan also bidde unbedingt email add angeben, damit ich euch nen Account machen kann.
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 10:36

So nun hab ichs.

Also der Premium Account kostet bei mehr als 20 membern (die wir ja wohl locker voll kriegen ) 10€ pro Monat.

Das würde bedeuten das es jeden Member maximal 0.50€ kosten würde also 6€ im Jahr.

So da wir auf Member warten müßten, sage ich erstmal dass wir höchstens 20 Member pro Sektion aufnehmen werden die dann evtl in Squads aufgeteilt werden.

Jeder der Member erhält dann nach Abschluß der Anmeldung meine Kontodaten, wo ich das Geld sammeln und gebündelt überweisen werde.

Aktuelle Member sind:

ManInBlue CS
DerPan ist sich noch nicht sicher
Dino hab ich auch noch nix näheres
Zimmerle leider auch nix genaues
LostSoul CS

Also meldet euch, damit es nun recht zügig geht.
6€ im Jahr kann ja wohl jeder verkraften.
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 10:38

So, hab mich angemeldet!! Jetzt muss ich mich erst mal wieder einschießen ;D Schließlich muss einer mal dem DINO zeigen wo's lang geht ;D ;)

Ciao

Der "Ich bin dein schlimmster Alptraum" Pan

Re: AC-CLAN CS

Mittwoch, 13. März 2002, 10:51

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!