• 28.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oldman

unregistriert

Re: Eure Meinung zu Plug & Cool??

Sonntag, 23. November 2003, 23:40

Zitat von »Loki«

muss bei einem leck immer gleich was kaputt gehen?


Nö, muss nicht, aber kann und das passiert auch leider, wenn es im Betrieb auf die falsche Stelle tropft :(.

Grüße
Oldman Henrik

Re: Eure Meinung zu Plug & Cool??

Sonntag, 23. November 2003, 23:42

Also ich bin auch für verschraubungen, da die p & c anschlüsse bei eigentlich geringen seitlichen ziehkräften schon tropfen

Re: Eure Meinung zu Plug & Cool??

Sonntag, 23. November 2003, 23:50

Zitat von »Hecke«

Also ich bin auch für verschraubungen, da die p & c anschlüsse bei eigentlich geringen seitlichen ziehkräften schon tropfen


Kann ich nur bestätigen, hab mich schon öfter geärgert.

Zitat von »anke«

Praktisch ja, aber das Schlauchvolumen ist in meinen Augen zu gering...


Es gibt Schnellsteck bis 14mm Schlauchaussendurchmesser.

Re: Eure Meinung zu Plug & Cool??

Montag, 24. November 2003, 00:00

also an den Kühler hab ich auch Verschraubungen aber die winkel sind P& C und ich bin mit beidem zufrieden ( bis jetzt war beides immer dicht ) :D

Re: Eure Meinung zu Plug & Cool??

Montag, 24. November 2003, 00:03

Hi

Ac biette seit mehr als 2 jahren bei den Sets pnc an, wir waren der erste Anbieter, der durchweg pnc angeboten hat. Das hat sich bis heute nicht geändert, und wird sich auch nicht ändern. Hätten wir schlechte Erfahrungen damit gemacht würden wir es ändern, Möglichkeiten gibt es ja.

Wir wissen um die Vorteiel von pnc, manche die das nicht wahrhaben wollen müssen eben Feuerwehrschläuche nehmen, aber nicht von uns, und in keinem Set.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!