• 26.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 22:52

siehe Thread name!
Interessiert mich einfach und ich wollte wissen wie ihr dagegen vorgeht....

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 22:54

Speaker ;)

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 22:55

Ich bin mir nicht schlüssig, ob es die Festplatten sind oder das Netzteil ist. Leise ist es allemal. Ich denke, die HDDs stören mich noch am meisten.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

moede

Senior Member

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 22:59

Darum muss das AquaDrive schnell her ;D
Bei mir ist es momentan noch alles was laut ist, da die Wakü noch nicht eingebaut ist. Vorallem dieses blöde NT ist Kacke laut.

moede

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:12

Beim mir nur das NT (bzw. die Lüfter darin) Ist ein Enermax 351 W mit 2 Lüftern, der große rasselt wie eine alte Dampflock und geht mir auf den Sack. Aber richtig laut ist er eigentlich auch nicht, aber wenn man nix anderes hört, störts dann doch :(
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:15

Zitat von »Vitektim«

Speaker ;)

Och man! Das wollte ich sagen!

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:26

bei mir noch die graka sobald ich die gf4 hab kommt der twinplex drauf, danach würd ich sagen die festplatten und der brenner wenn er 24x brennt...

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:27

Die 11 Lüfter sind recht laut.
A sinking ship is still a ship!

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:33

bei mir sind es die lautsprecher, die quaksen immer so rum wenn man sie aufdreht ;D

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:40

Hmm was stört mich im moment am meisten *denk*

ich habs... dieses *sirr klack klack klack* das meine ibm pladde macht und das sie keine daten mehr ausspuckt.... aber ansonsten is ruhe... die boxen können ja kein krach machen ohne das das OS geladen is...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:42

Zitat von »Assassin«

Hmm was stört mich im moment am meisten *denk*

ich habs... dieses *sirr klack klack klack* das meine ibm pladde macht und das sie keine daten mehr ausspuckt.... aber ansonsten is ruhe... die boxen können ja kein krach machen ohne das das OS geladen is...


Fujitsu PicoBird Pladden mit Gehllager rulez ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:50

Nö hab ne 80gb barracudaIV geordert ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Dienstag, 12. März 2002, 23:54

Meine zwei IBM Platten ( 7200 U/m) machen schon einen ganz schönen Krach(ist ein Raid System)!

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Mittwoch, 13. März 2002, 00:08

Ich hoffe für dich das sind keine dtla 3070xx mir hats innerhalb von 6 monaten 2 verschiedene in meinem raid0 zerrissen... ibm ist für mich erstmal gestorben, besonders nach dieser 8H/tag limitierung der 120gxp platten...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Mittwoch, 13. März 2002, 01:22

Bei mir ebenfalls mein NT(muss bald das neue bei AC bestellen) und meine 7200er IBM IDE und meine beiden 7200er IBM SCSI(sehr,sehr laut).
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Xtrem

unregistriert

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Mittwoch, 13. März 2002, 01:34

...*hmm* also... der Orange Orb.... der Klackert so alt hätte er sich irgentwo verfangen, das Mainboard mach ab und zu so ein Dumpfes geräusch von 50 dB was nach 2 min zu ende geht und ich in mein zimmer kann, dan die 6 / 80mm kühler auf 12 V und dB von (wenn ich nicht taub bin ~35-45) Nonstop,
sonnst auch noch eigentlich der nachbar, (glaub der hat´ne Fabrik in der wohung) und mein Tisch der wie ein Idiot hin un herwackelt und ich froh sein kann das er mein 19 zoll noch tragen kann... der meine augen zum Brennen mit 90hrz bring, un dich jetzt schlafen geh !...*zzZzZzZzZzZzZzZZZzZzzzzZ* (auf -> Start -> Auss..... -> Ende, drück, und auf Monitor Einschlaf... *KzzzzzzzKzzzzzzzzzZzZzZzZzZzZ*

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Mittwoch, 13. März 2002, 08:55

bei mir is es die HDD und der lüfter auf der GraKa

Ich warte schon auf das AquaDrive, den ich mir dann zusammen mit der TwinPlex bestellen werde.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Mittwoch, 13. März 2002, 09:10

Bei mir ist's die Festplatte. WD40AB, irgendwie wird die mit der Zeit sogar immer lauter.
Wer das liest stinkt!

Cyrius

Senior Member

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Mittwoch, 13. März 2002, 09:32

Mein CPU Kühler ist voll der Brummer für 30 €. Mega Billig und voll laut.
Ich hoffe meine Lieferung kommt noch die Woche sind schon über 14 Tage rum. ::)
Mir ist ja der Plexideckel durchgeschmort und die ganze Soße übers Mainboard und auf dem Teppich. >:( >:( >:(

Mausi

Junior Member

Re: Was ist bei euch das lauteste im pc?

Mittwoch, 13. März 2002, 10:03

Also bei mir ist am lautesten mein Freund der neben mir sitzt und ständig jammert mein pc bzw. meine lüfter seien zu laut ;)