• 26.04.2024, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

!!!! *mitlobenwollen* !!!!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:11

Na da will ich doch auch ma mitloben.
Und da gibts viel.

Also ich find es echt genial welche Qualität die Produkte haben, und dazu noch diese SUPER Optik was will das WaKü Herz mehr.
Und nicht zu vergessen die Super Community. Hier gibts schließlich antworten auf jede Frage und jedes Problem.

Also macht weiter so wie jetzt, und lasst die Lieferzeiten bei so 10 Tagen dann ist die Vorfreude immmer groß(Bin gespannt wann die Bestellung von dienstag vor ner Woche kommt)

thx @ AC

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:30

Bei soviel LOB muss ich AC auch mal kritisieren. Ich finde den Support z.Z. einfach nur mangelhaft, warum? Da Ich vor 4 Tagen ne mail geschrieben hab und noch immer KEINE Antwort bekommen hab. Wenn ich schon seit nunmehr 3Wochen auf meine Bestellung warten muss will ich auch dass mir wenigstens gesagt wird wann meine Bestellung bei mir eintrifft.
Und zu der Telefon Nr.: Ich hab da bis jetzt noch NIE jemanden erreicht - wozu gibts ne Telefon Nr. wenn eh niemand rangeht. Meiner Meinung nach einfach nur traurig!

Fast hätte ich es vergessen, lt. Email hätte ich meine Lieferung bereits Anfang letzter Woche bekommen sollen. pfff....

Mir ist klar das AC Produkte eine gute Qualität vorweisen, aber mir ist nunmal auch verdammt wichtig das ich gerade übers Internet nen anständigen Support bekomme...AC sollte gerade hier noch ein bisschen dran arbeiten.

Es wird jetzt bestimmt irgendwelche Leute geben die auf rumhacken werden, aber das ist mir eigentlich relativ egal.

Habt verständnis für meine etwas rauhe Tonart, aber ich bin sehr verärgert über AC!!!
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:32

Hi

Tja, wieso meckern immer nur Leute mit weniger als 5 Posts? Wie wäre es, wenn du mir eine Km oder Mail schreibst. Ich gebe dir 2 Stdunden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:52

Zitat von »Dino«

Hi

Ich gebe dir 2 Stdunden.

Dino


Ich will dich nicht verarschen oder ähnliches, aber ich finde den Spruch HAMMER:-) Fast schon Kinoreif


lol

Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:15

Zitat von »Moustee«

Bei soviel LOB muss ich AC auch mal kritisieren. Ich finde den Support z.Z. einfach nur mangelhaft, warum? Da Ich vor 4 Tagen ne mail geschrieben hab und noch immer KEINE Antwort bekommen hab. Wenn ich schon seit nunmehr 3Wochen auf meine Bestellung warten muss will ich auch dass mir wenigstens gesagt wird wann meine Bestellung bei mir eintrifft.
Und zu der Telefon Nr.: Ich hab da bis jetzt noch NIE jemanden erreicht - wozu gibts ne Telefon Nr. wenn eh niemand rangeht. Meiner Meinung nach einfach nur traurig!

Fast hätte ich es vergessen, lt. Email hätte ich meine Lieferung bereits Anfang letzter Woche bekommen sollen. pfff....

Mir ist klar das AC Produkte eine gute Qualität vorweisen, aber mir ist nunmal auch verdammt wichtig das ich gerade übers Internet nen anständigen Support bekomme...AC sollte gerade hier noch ein bisschen dran arbeiten.

Es wird jetzt bestimmt irgendwelche Leute geben die auf rumhacken werden, aber das ist mir eigentlich relativ egal.

Habt verständnis für meine etwas rauhe Tonart, aber ich bin sehr verärgert über AC!!!



ich habe besellt, als die lieferzeiten mehr als 3 wochen betragen haben. je nach ac-teilen hat man da bis zu 4-6 wochen warten müssen. aber es gab auch leute, die haben 8 wochen gewartet bis sie mit freudentränen ihre wakü in der hand halten durften. ich habe anfragen damals wegen meiner bestellung geschrieben, die ich locker hier im forum hätte stellen können, da es nur fragen waren, die die zusammestellung betrafen. trotzdem wurde ich nicht angemeckert, dass ich eine mail schreibe. gut ich hab ein bissl mehr als eine woche warten müssen bis ich eine antwort erhalten habe, aber es hat sich gelohnt. wenn beide seiten auf einander zugehen gibt es weniger probleme. bei mir habe ich den support trotzdem als gut empfunden, da ich eine antwort bekommen habe, als ich fast schon nicht mehr mit gerechnet hatte ;), dass man sich jetzt aber schon über 4 tage aufregt, in der keine email beantwortet wird, kann ich einfach nicht verstehen. wenn du zudem weisst, dass dein ton nicht der beste ist, verstehe ich nicht, weshalb du deinen text nicht nochmal umschreibst. zudem steht klar und deutlich auf der hp, dass es unterschiedliche gründe dafür gibt, dass im moment nicht alles so läuft wie es sein sollte. seh das leben mal ein bisschen mehr durch die "rosa-rote" brille und freu dich auf deine wakü ;)

und zu der telefonnummer: kennst du die funktion anklopfen? da bekommt man freizeichen während jemand telefoniert ;) (<- wäre eine erklärung dafür)

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:24

Zitat von »Tsuni«




ich habe besellt, als die lieferzeiten mehr als 3 wochen betragen haben. je nach ac-teilen hat man da bis zu 4-6 wochen warten müssen. aber es gab auch leute, die haben 8 wochen gewartet bis sie mit freudentränen ihre wakü in der hand halten durften. ich habe anfragen damals wegen meiner bestellung geschrieben, die ich locker hier im forum hätte stellen können, da es nur fragen waren, die die zusammestellung betrafen. trotzdem wurde ich nicht angemeckert, dass ich eine mail schreibe. gut ich hab ein bissl mehr als eine woche warten müssen bis ich eine antwort erhalten habe, aber es hat sich gelohnt. wenn beide seiten auf einander zugehen gibt es weniger probleme. bei mir habe ich den support trotzdem als gut empfunden, da ich eine antwort bekommen habe, als ich fast schon nicht mehr mit gerechnet hatte ;), dass man sich jetzt aber schon über 4 tage aufregt, in der keine email beantwortet wird, kann ich einfach nicht verstehen. wenn du zudem weisst, dass dein ton nicht der beste ist, verstehe ich nicht, weshalb du deinen text nicht nochmal umschreibst. zudem steht klar und deutlich auf der hp, dass es unterschiedliche gründe dafür gibt, dass im moment nicht alles so läuft wie es sein sollte. seh das leben mal ein bisschen mehr durch die "rosa-rote" brille und freu dich auf deine wakü  ;)

und zu der telefonnummer: kennst du die funktion anklopfen? da bekommt man freizeichen während jemand telefoniert ;) (<- wäre eine erklärung dafür)


Zu der Anklopfen-Funktion - Kann ich nur eins sagen, ich arbeite bei der grössten Telekommunikations Gesellschaft Deutschlands....Ich kenne mich im bereich IT gut aus und daher ist mir der Begriff "Anklopfen" mehr als geläufig ;-)

So um zu deiner Antwort zurückzukommen, nicht jeder ist so geduldig wie du, ich empfinde es "vorsichtig" Ausgedrückt nicht gerade schön nach 4 Tagen keine email bekommen zu haben....

*rauhertonwiederbehoben*
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

nuerne

Senior Member

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:27

Ist ja dann wie der Support bei deiner Firma :-X
(Sollte ein Spass sein).

Es ist eben Weihnachtszeit und Hölle viel zu tun.
Wird schon noch kommen ;)

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:28

Hi

Also, der Spruch IST! Hammer. Allerding erlebe ich hier auch eine Menge "Hammer"-Sachen. Ich habe keine Lust mehr nett den leute hier Support anzubieten, obwohl sie gar nicht bestellt haben, oder es nie tun werden. Wert Support will, findet einen Weg, ich bin einer. Rummeckern im Forum ist KEIN Weg, weil einfach hier nicht geholfen werden kann.

Ihr habt jetzt noch 2 Möglichkeiten: Ihr widmet euch wieder dem Thema, und das Topic bleibt auf, oder ihr erzählt weiterhin der Welt wo eure privaten Probleme sind, und ich schliesse es.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:53

hi

bei meinem neuen CP4 Twinplex Deckel haben die Gewinde gefehlt ich hab Mail geschrieben wenige Tage später glaube 3 oder 4 erhalte ich Mail,dass ich nicht zahlen muss und der neue Deckel unterwegs ist.Am nächsten Tag war er auch schon da und die Wakü ist wieder komplett!
Find es guter Support!
Scott

Re: Mal ein Lob

Freitag, 19. Dezember 2003, 00:12

@Dino

Guck doch einfach mal RICHTIG Böse!!!
Und du wirst sehen alle die nur Mist verzapfen sind sofort verschwunden.
(innerhalb von 2 Stunden) ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Mal ein Lob

Freitag, 19. Dezember 2003, 15:51

Zitat von »Tsuni«

...aber es gab auch leute, die haben 8 wochen gewartet bis sie mit freudentränen ihre wakü in der hand halten durften.


Das sind keine Freudentränen gewesen, sondern echte Tränen, weil wieder ein dämlicher Kunde den PUR Schlauch nicht richtig in den p n c Anschluss gedrückt hat und sich damit die Graka zerstört hat.

*ironieoff*

Re: Mal ein Lob

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:01

Hi

Der Dank geht an: Wakü-Bastler.

Wie schön es doch immer wieder gerade die neu angemeldeten schaffen vom Thema abzuweichen, und auf Probleme stossen wo keine sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!