Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Dino«
Hi
Ich gebe dir 2 Stdunden.
Dino
Zitat von »Moustee«
Bei soviel LOB muss ich AC auch mal kritisieren. Ich finde den Support z.Z. einfach nur mangelhaft, warum? Da Ich vor 4 Tagen ne mail geschrieben hab und noch immer KEINE Antwort bekommen hab. Wenn ich schon seit nunmehr 3Wochen auf meine Bestellung warten muss will ich auch dass mir wenigstens gesagt wird wann meine Bestellung bei mir eintrifft.
Und zu der Telefon Nr.: Ich hab da bis jetzt noch NIE jemanden erreicht - wozu gibts ne Telefon Nr. wenn eh niemand rangeht. Meiner Meinung nach einfach nur traurig!
Fast hätte ich es vergessen, lt. Email hätte ich meine Lieferung bereits Anfang letzter Woche bekommen sollen. pfff....
Mir ist klar das AC Produkte eine gute Qualität vorweisen, aber mir ist nunmal auch verdammt wichtig das ich gerade übers Internet nen anständigen Support bekomme...AC sollte gerade hier noch ein bisschen dran arbeiten.
Es wird jetzt bestimmt irgendwelche Leute geben die auf rumhacken werden, aber das ist mir eigentlich relativ egal.
Habt verständnis für meine etwas rauhe Tonart, aber ich bin sehr verärgert über AC!!!
Zitat von »Tsuni«
ich habe besellt, als die lieferzeiten mehr als 3 wochen betragen haben. je nach ac-teilen hat man da bis zu 4-6 wochen warten müssen. aber es gab auch leute, die haben 8 wochen gewartet bis sie mit freudentränen ihre wakü in der hand halten durften. ich habe anfragen damals wegen meiner bestellung geschrieben, die ich locker hier im forum hätte stellen können, da es nur fragen waren, die die zusammestellung betrafen. trotzdem wurde ich nicht angemeckert, dass ich eine mail schreibe. gut ich hab ein bissl mehr als eine woche warten müssen bis ich eine antwort erhalten habe, aber es hat sich gelohnt. wenn beide seiten auf einander zugehen gibt es weniger probleme. bei mir habe ich den support trotzdem als gut empfunden, da ich eine antwort bekommen habe, als ich fast schon nicht mehr mit gerechnet hatte , dass man sich jetzt aber schon über 4 tage aufregt, in der keine email beantwortet wird, kann ich einfach nicht verstehen. wenn du zudem weisst, dass dein ton nicht der beste ist, verstehe ich nicht, weshalb du deinen text nicht nochmal umschreibst. zudem steht klar und deutlich auf der hp, dass es unterschiedliche gründe dafür gibt, dass im moment nicht alles so läuft wie es sein sollte. seh das leben mal ein bisschen mehr durch die "rosa-rote" brille und freu dich auf deine wakü
und zu der telefonnummer: kennst du die funktion anklopfen? da bekommt man freizeichen während jemand telefoniert (<- wäre eine erklärung dafür)
Zitat von »Tsuni«
...aber es gab auch leute, die haben 8 wochen gewartet bis sie mit freudentränen ihre wakü in der hand halten durften.
-