• 26.04.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

technik-bastian

unregistriert

Re: Hat die Eheim 1046 Einfluss auf die VGA Karte?

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:05

100%ige Sicherheit wirst du beim Rechnerbau eh nicht haben. Und nachdem du dir tagelang Sorgen um solch unwahrscheinliche Sachen gemacht hast, bekommste dann Probs mit was auch immer....
Ich halte Probleme mit der GraKa auch für unwahrscheinlich; bau's also einfach ein!

WuDu

Senior Member

Re: Hat die Eheim 1046 Einfluss auf die VGA Karte?

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:55

also mir sind ne gf2 gts und ne gf4200 kaputtgegangen, ohne ersichtlichen grund.
die pumpe (1048er) stand genau daneben. ob das damit zusammenhängt kann ich natürlich nicht sagen, aber meine 9800er macht noch mit ;)
aber ich werd bald die pumpe(n) eh weiterwegstellen, insofern isses mir egal :)

Re: Hat die Eheim 1046 Einfluss auf die VGA Karte?

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:16

@ MKFies:
Maaaan, bist Du übervorsichtig.... Es hat doch bisher keinerlei Probleme in der Hinsicht gegeben, warum sollte es jetzt ausgerechnet bei Dir losgehen?

Kurt Tucholsky schrieb einmal: "Seien wir doch einmal ehrlich, das Leben ist lebensgefährlich."

LeAD

unregistriert

Re: Hat die Eheim 1046 Einfluss auf die VGA Karte?

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:00

Zitat von »Bonzo«


Kurt Tucholsky schrieb einmal: "Seien wir doch einmal ehrlich, das Leben ist lebensgefährlich."


lol

Re: Hat die Eheim 1046 Einfluss auf die VGA Karte?

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:00

Zitat von »Bonzo«

@ MKFies:
Maaaan, bist Du übervorsichtig.... Es hat doch bisher keinerlei Probleme in der Hinsicht gegeben, warum sollte es jetzt ausgerechnet bei Dir losgehen?

Kurt Tucholsky schrieb einmal: "Seien wir doch einmal ehrlich, das Leben ist lebensgefährlich."


Tja, so bin ich eben. Alles muss 100 Prozentig richtig sein.

Stelle Dir vor, ich hätte das Case so gebaut, das die Pumpe nur 2 cm von der Graka weg ist und dies hätte zur Folge, das die Graka dadurch zerstört würde. Dann hätte ich das Case wegschmeissen können und die Graka auch.

So weiß ich, das es alles in Ordnung geht. Ich brauche mein Case nicht wegzuschmeissen und die Graka nimmt es mir auch nicht übel ;D