• 27.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: X BOX

Freitag, 29. März 2002, 20:16

jojo
ich versteh sowieso nich warum die xbox hier in deutschland so teuer is ???
aber ms wird ja sehen (oder besser hat schon gesehen) was sie davon haben

Re: X BOX

Samstag, 30. März 2002, 00:13

Mir war die XBOX ziemlich scheis egal ABER als ich mitbekommen habe das Quake4 usw. wahrscheinlich nur noch für die WiXBOX verfügbar sein wird kam der Hass auf diesen Dreck >:( >:( >:( >:( >:( F*u*c*k Bill,die BOX und alle Käufer von dem S*h*i*t >:( >:( >:( >:(

Re: X BOX

Samstag, 30. März 2002, 02:34

wenn du so nen scheiß ließt und das auch noch glaubst dann biste selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn es stimmt dann wird john carmack wohl seine gründe haben warum er es (wenn überhaupt dann nur als erstes aber nie im leben nur) auf der xbox rausbringt
aber das wird sowieso net der fall sein

Re: X BOX

Samstag, 30. März 2002, 11:40

Bis Quake 4 auf den Markt kommt, ist die XBOX schon wieder ein alter Hut, ausserdem gibts bis dahin schon Grafikkarten, die die XBOX im Schatten stehen lassen, geschweige denn von den Prozessoren... :o

Quake ist und wird meiner Meinung nach auch immer ein PC Titel bleiben... 8) 8)

Speakman
[flash=600,20]http://members.yline.com/~trickzone/oczo…ung.swf[/flash] da Reh springt hoch, da Reh springt weit, warum a nit, da Reh hot Zeit...

Re: X BOX

Samstag, 30. März 2002, 14:48

Zitat von »DerPan«


733 kann hinkommen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das ein auf 133MHz FSB laufender Celeron!!
Ciao
DerPan


lalalalala

Re: X BOX

Montag, 1. April 2002, 16:09



Hab grad mal ein Bild von meiner alten Playstation gemacht ;D

Re: X BOX

Montag, 1. April 2002, 17:58

Hübsch ;)!!

6of9

Full Member

Re: X BOX

Montag, 1. April 2002, 18:15

Zitat von »Speakman«

Hi

der Preis im gegensatz zur USA(199$) doch um einiges höher...
Speakman


ihr dürft nicht vergessen das in den usa die preise immer ohne steuer angegeben wird, und man erst an der kasse die steuer zahlt, dann relativiert sich das wieder

Re: X BOX

Montag, 1. April 2002, 19:35

hmmm
meinst du das die steuer dann so 100$beträgt????
weiß net wie das da is aber als ich in kanada war mussta mann für schuhe die 100$ kosten so ungefähr 114-115$ zahlen

Re: X BOX

Montag, 1. April 2002, 20:00

na ja auch mit einbezogener Steuer (ich weiss zwar nicht wie hoch die MwSt in den USA ist :P) dürfte die XBOX auch nicht mehr als 240$ kosten... :o das währen dann hmm*grübel* ungefähr 279 Euro. >:(

Da ist doch der Preis in Europa dann wohl kaum zumutbar...

Speakman
[flash=600,20]http://members.yline.com/~trickzone/oczo…ung.swf[/flash] da Reh springt hoch, da Reh springt weit, warum a nit, da Reh hot Zeit...

Re: X BOX

Dienstag, 2. April 2002, 11:37

Zitat von »Dead_Body«



@Dead_Body
Gebe mich geschlagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die CPU von Intel ist ;D

Ciao

DerPan

Xtrem

unregistriert

Re: X BOX

Dienstag, 2. April 2002, 12:30

Natürlich is es ein Intel! 733 Celeron (Glaub ich)

Re: X BOX

Dienstag, 2. April 2002, 18:43

Zitat von »Xtrem«

Natürlich is es ein Intel! 733 Celeron (Glaub ich)



::)

lies Dir mal den lalala Link ganz genau durch ;)

Zitat

Microsoft selbst erklärten nun unisono gegenüber tecChannel.de: Es ist weder ein Celeron noch ein Pentium III.