• 27.04.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Benutzername geht nicht!!

Dienstag, 2. April 2002, 23:25

Als ich meinen accout gelöscht hatte, konnt ich mich direkt wieder mit der alten e-mail und Nickname registrieren, hatte dann auch alle alten Beiträge wieder, nur stand da überall bei DCs Posts 1 Beitrag
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Benutzername geht nicht!!

Mittwoch, 3. April 2002, 04:33

Komisch, dann hab ich mich ja wahrscheinlich garnet gelöscht.
Dann stimmt irgentwas mit dem Forum net. Wenn ich mich mit Dragon+ einloggen will kommt Benutzername existiert net. :P
!!! Tag 36 nach Bestellung !!! --> nix da :-( Bin wohl alleiniger Rekordhalter, aber überhaupt nicht stolz drauf! *solangsamechtkeinbockmehrhab*

Re: Benutzername geht nicht!!

Mittwoch, 3. April 2002, 12:48

ich hatte allerdings auch noch die gleiche ip wie beim löschen, vieleicht lags daran...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Benutzername geht nicht!!

Mittwoch, 3. April 2002, 20:37

Ich kann mir, also Dragon+ halt, auch noch KMs schicken.
Also irgentwas stimmt da net :o
Hoffentlich is Dino bald wieder online. Wenn ich in der Nähe wohnen würd, würd ich ihm beim Schleppen helfen, dass ich endlich wieder posten kann. :D
!!! Tag 36 nach Bestellung !!! --> nix da :-( Bin wohl alleiniger Rekordhalter, aber überhaupt nicht stolz drauf! *solangsamechtkeinbockmehrhab*

Re: Benutzername geht nicht!!

Donnerstag, 4. April 2002, 13:07

hi

dein account ist noch da. du kannst dich aber nicht als dragon+ einloggen, da das nicht dein "originalnick" ist. ich schick dir eine km, dann kannst du dich wieder einloggen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Benutzername geht nicht!!

Donnerstag, 4. April 2002, 21:57

@ Dino
Danke nochmal ;) Mich hat´s schon die ganze Zeit in den fingern gejuckt.
Hab mich aber die ganze Zeit als Dragon+ einloggen können, jetzt geht nur noch der Orig.-Nick. :P Anscheinend hat das Forum jetzt was gegen Drachen. ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.